Umfrage: Welche Aktie wird sich in den kommenden 3 Wochen halbieren, welche dritteln? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 8.393 / Heute: 7
Qiagen NV 34,315 € -0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   -0,02%
 
IDS Scheer
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
Scavenger:

Hi kaeseotto!

 
26.01.00 15:07
Gruss vom Unter- zum Oberfranken!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


kaeseotto:

gebe es Franken nicht, waere Baeyern nur halb so gross o.T.

 
26.01.00 15:45
Antworten
kaeseotto:

Idefix, du alter Giftmischer!

 
26.01.00 15:56
Gehoerst auch zu meinem Stamm!

Antworten
Idefix1:

Na Kaeseotto

 
26.01.00 16:03
wie komme ich denn zu dieser netten Bezeichnung ?

Weil ich Dich mal "den Großen" nannte - als Du am Ausflippen warst ? Bist Du aber dann nachtragend.

By the way - von damals zu heute hast Du aber eine Kehrtwendung vollzogen - zumindest was Deine Markteinschätzung betrifft.
Antworten
kaeseotto:

Na, dann bin ich mal so frei und fuege der Liste die gute alte Adelon.

 
30.01.00 13:28
Antworten
Kicky:

Mit Adelong hast Du vermutlich wirklich recht.Wie ich unserer Bildzeitung.

 
30.01.00 13:45
soeben auf Seite 26 entnommen habe,hat Aufsichtsratsmitglied  Clive McKee am Freitag 750000 seiner 800000 Aktien von Adelong verkauft.Das Papier musste daraufhin vom Handel ausgesetzt werden.McKee ist auch im Vorstand von Magna Pacific und Pacific Rim.Kleinanleger sollten sich auf einen Kurseinbruch gefasst machen.Zur Ehre von Zockeronline weise ich daraufhin ,dass diese rechtzeitig einen Tag vorher zum Ausstieg geraten hat.
Aber vermutlich weisst Du das alles,lieber Kaeseotto.Ich habe Deine Beiträge in der endlosen Geschichte besonders bewundert,ein sehr gutes Sprachgefühl und Phantasie!
Ciao Kicky
Antworten
Helli:

Hallo kaeseotto

 
30.01.00 13:54
stadt mit drei buchsstaben. mir fällt da eigentlich nur HOF ein. stimmts oder hab ich recht.

ich komm auch aus bayern, sag aber vorsichtshalber nicht woher. sonst würdest du mich steinigen. kleiner tip: nicht franken ;-)

gruss

helli

Antworten
kaeseotto:

Danke Kicky, lies mal die Sonntagsglosse, habe ich am Samstag i.

 
30.01.00 13:58
das alberne Gefasel von jemandem verfasst, der sich zu Australien geaeussert hat. Du hast da auch ins selbe Horn geblasen.
Antworten
Kicky:

Die Sonntagsglosse ist richtig schön,besonders die beiden Reaktionen .

 
30.01.00 14:30
hab ich ja schon kommentiert.Falls Du denkst ich habe Australienengagements verteidigt,ist dies ein Missverständnis.Ich habe eher Zockeronline mit dem Rat auf Ausstieg bei Adelong verteidigt,weil er in erster Linie eigentlich hauptsächlich Aktien propagiert,die in der Holding von Pacific Rim stecken,nur wenn er das so sagen würde,wäre keiner interessiert.Er hatte ja auch bei Bank International Indonesia gewarnt.Ich hatte den Eindruck nach der Lektüre der Homepage und den Quartalsberichten,dass Pacific Rim nicht unbedingt ein Zockerwert ist.
Antworten
kaeseotto:

nein, nein Kicky, ich meinte natuerlich wir waren hier ein und dersel.

 
30.01.00 14:35
Meinung!!!

PS: An Reaktionen sieht man, wer schon blutet und wer nicht!
Antworten
BWLer:

EVOTEC, ARTNET und POPNET

 
30.01.00 14:39
Halbieren werden sich auf jeden Fall EVOTEC (doppelt so teuer wie Qiagen und am Rande des finanziellen Ruins), ARTNET (das steht wohl bald ein Konkurs an) und die Neuemission POPNET (was der Markt von überteurerten Commerzbank Emissionen hält kann man ja bei bücher.de und Constantin sehen!)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.066 Die Königin im TecDAX tom2013 Slash 07.05.26 10:58
  7 Qiagen NV jake001 Apro 07.02.24 17:50
6 215 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter accounter 30.09.21 21:42
    Halbjahresergebnis 2021 thinktank06   25.08.21 13:29
  2 Vertragsstrafe edeede fbo|228743559 25.04.21 11:28

--button_text--