@ulrich14

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.955 / Heute: 2
SZ TESTSYSTEM.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.546,11 -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +235,26%

ruhrpottzocker:

@ulrich14

11.02.02 19:34
Auf SZ Testsysteme habe ich vor langer Zeit einmal wochenlang bei 27 € gesessen.

Nun steht sie "ganz unten".

Ich denke, bei steigendem Markt wird sich auch SZ wieder nach oben entwickeln. Das könnte kurzfristig der Fall sein (heute ca +5 %).  

Das Unternehmen schreibt, dass es sich die Geschäftsentwicklung spürbar bessern wird.

Mir ist eigentlich auch egal, was die schreiben, aber viele lesen es.

Wie siehst du das ? Mich interessiert deine Großeinschätzung. Ich will dir aber nicht viel Arbeit machen, zumal ich sicher nicht einsteigen werde.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ulrich14:

@RZ

11.02.02 19:50
..meine Analyse schreib ich dir morgen im NM-50 Thread..werde sie mir morgen früh charttechnisch ansehen...Caatoosee wird gerade von NOggert im W.O. gepusht...nimm gewinne mit..nach solchem push kommt sie immer zurück...

denn das ist des Igels stil:..gib den hasen das Material, wenn sie hechelnd danach rennen.....am Anfang meines Caatoosee threads hab ich zwei-drei Wochen als zeithorizont angegeben...das war ein Volltreffer-plattschuß auf die Hasen..
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Schon alles in Tsingtao investiert?

11.02.02 19:50
Oder warum wilsste bei SZ nicht einsteigen?

@ulrich14 573287
Antworten
Schnorrer:

Wann werden hier endlich Aktien von

11.02.02 19:52
Rüstungsfirmen empfohlen? Und Baufirmen?

Erst zubomben, dann aufbauen. Das ist Economy.
Antworten
Stox Dude:

Tsing Tao ist ein chin. Bier das noch aus der dt.

11.02.02 19:53
Kolonialzeit stammt.
DIe kleine Stadt Tsing Tao sieht auch ziemlich deutsch aus, man
sieht Fachwerkhaeuser etc etc.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Schmeckt das denn? (Reinheitsgebot!)

11.02.02 20:00
@ulrich14 573298cdchart.innovative-software.com/_common/...13455800+873244800" style="max-width:560px" >
Antworten
Stox Dude:

Mir schmeckt es, es ist das einzige Bier

11.02.02 20:03
was man hier trinken kann.
San Miguel, Carlsberg, Heineken und wie die ganzen pharma beers heissen
moegen, schmecken mir nicht.
Foster ( Aussie) und die Ales schmecken wie 3 Tage altes Bier.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Na denn.

11.02.02 20:10
Der Chart sieht ja auch ganz interessant aus, aber bei chinesischen Firmen kenne ich mich nu gar nicht aus. Wollten die nicht mal ganz groß rauskommen?

@ulrich14 573309
Antworten
preisfuchs:

stox ein richtiger aussteiger braut sein bier

11.02.02 20:12
nach dt. anleitung selbst.
jetzt sag mir nicht du machst dies.
Antworten
ulrich14:

tsing tao ist erstklassiges Bier..

11.02.02 20:12
..in deutschland kann man es bei Chin. restaurants bekommen..1985...habe ich diese Brauerei in China besucht...superbier..echt...
Antworten
ruhrpottzocker:

Verkauf war für 2,91 geplant.

11.02.02 20:14
Jetzt warte ich den kommenden Morgen ab und werde höchstwahrscheinlich alle verkaufen; denn mein Ziel ist erreicht, und ich bescheiden.

Morgen mache ich dann nichts weiter, weil ich dann 2 Tage hintereinander kaum bis gar keine Zeit für Börse habe. Ärgert mich schon ! Na ja mal sehen.

Tsingtao habe ich noch nicht probiert. Wennet schmeckt - einsteigen. Hört sich gut an mit den Fachwerkhäusern. China ist für mich ein völlig fremdes Land. Mich interessiert, wie schwer oder leicht Sprache und Schrift erlernbar sind.

Von Rüstungsfirmen werde ich keine Aktien kaufen.

Ulrich14, ich weiss nicht, wie aufwendig deine Analyse ist. Mir reicht vollkommen eine Grobeinschätzung. Wie gesagt, kaufen werde ich nicht, zumindest nicht vor Freitag. SZ gehört zu den Aktien, deren Entwicklung ich ständig verfolge. Ich habe einmal für meine Verhältnisse sehr viel Geduld mit der Aktie gehabt. Sie hat sich überhaupt nicht bewegt. Das ist für mich das Schlimmste, was passieren kann. Für mich muss Börse auch spannend. Deshalb bin ich bei SZ etwas gehemmt.

So - jetzt muss ich weg
vielleicht noch bis nachher

Gruß RZ

Doc: Eure Fans sind phantastisch. Haben noch lange gefeiert. Viele Schalker Fans (und das sind auch nicht die Schlechtesten) waren beeindruckt und wünschen euch den Klassenerhalt. Eure (mutige) Mannschaft hatte aber keine Chance. Schalke hat einen Lauf ! Klappt fast alles !

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SZ TESTSYSTEME AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  20 SZ Testsysteme (506730) vor ausbruch telly okalimeras 16.08.06 12:24
  8 SZ Testsysteme der Zock vor dem Wochenende! KINI Robin 24.08.05 12:53
    SZ Testsysteme: Euro 0,085 großer.... Robin   08.03.05 09:09
  2 rofl, und es passiert doch: esperanto lassmichrein 07.03.05 20:36

--button_text--