Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 834.254 / Heute: 101
Finchain Capital P. 2,78 € -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   -99,44%

NHoch2:

Komplett richtig

20.07.18 17:07
Ich liebe Uhren und wenn sich da mit einer Uhr.de ein schlüssiges Konzept ergeben würde, wäre ich auch sofort dabei.

Aber bis jetzt ist leider seit über einem Jahr außer großen Ankündigen nicht aber auch gar nichts umgesetzt worden.

Stattdessen wird einfach die nächste Ankündigung gemacht ohne die erste Vollzogen zu haben. Bei mir persönlich kommen da nur negative Fantasien hoch, vor allem da das einzige Mal als der Kurs wirklich fahrt aufgenommen es am BB lag.

Teilweise kann ich es ja noch verstehen wenn hier jemand sagt dass er nochmal auf so einen Hochlauf durch BB hofft aber wenn hier jemand in Bezug auf Substanz und nachhaltig hofft verliere ich den Glauben.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

blackjack123:

Im übrigen rechne ich aber auch mit keiner Antwort

20.07.18 17:09
Jeder der etwas genauer hinschaut und recherchiert kann diese allerdings beantworten.
Antworten
NHoch2:

Ergänzend

20.07.18 17:12
Sei noch zu erwähnen das auch ein Blick in die Bilanzen, oder allgemein sich mit der Historie von Uhr.de und der Klitsch GmbH zu beschäftigen hilfreich sein kann.

Aber da kann sich ja jeder seine eigene Meinung anhand der Faktenlage machen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

blackjack123:

Bleibt nur zu hoffen

20.07.18 19:25
Das der Profi es sich nicht auch "anders überlegt" wie damals der China Investor aber gut, das ist natürlich Vergangenheit und heute nicht mehr so wo wichtig.

Zukunft ist für alle da und vielleicht verkaufen ja auch mal eine Uhr wenn es dann den Online-Shop gibt der überall genannt wird aber ich konnte bis heute nur eine sehr schlecht über Suchmaschinen auffindbare "Verlinkungsseite" ausfindig machen, mit der man bis jetzt nicht wirklich nennenswerte Umsätze generieren konnte, wie die Bilanzen beweisen.

Aber auch das ist natürlich Vergangenheit und bestimmt fängt die Zukunft oder Neuausrichtung bald an und jegliche Kritik wird widerlegt.
Antworten
blackjack123:

Ein paar Tage nicht online und was is passiert?

24.07.18 21:09
Tagesumsatz 750st. bedarf wohl keiner weiteren Erklärung und sagt alles.

Aber viel interessanter ist wohl die nicht vorhandene Informationspolitik des Unternehmens, man glaubt doch nicht wirklich so vertrauen im Aktionärskreis aufzubauen oder zu erhalten. Falls es überhaupt noch Anleger gibt die diese Aktien halten.

Antworten
NHoch2:

750 Stück, komisch!! ;-)

24.07.18 21:19
Ja so langsam scheint es auch den letzten zu dämmern, dass das keine Basis für irgendein Geschäft ist. Das Unternehmen hatte ja schon als die BaFin Meldung 2017 kein glückliches Händchen bei ihrer Kommunikation bewiesen. Da fehlen einem schon die Worte....  meine Meinung  
Antworten
blackjack123:

Och ich fand das Interview recht interessant ;-)

24.07.18 22:03
Mich wundert nur das diese Erklärung erst nach der Warnung der Bafin erschien und nicht schon vorher eine Meldung oder Erklärung bzgl. des unerklärlich schnell in die höhe eilenden Kurs und Volumen gab oder haben die im Vorstand wirklich geglaubt da investiert jemand weil sich das Unternehmen so positiv entwickelt??  :-))

Antworten
blackjack123:

Und vor allem....

24.07.18 22:03
Aber schaut man sich mal die Vergangenheit ähnlich “beworbener“ Aktien an so kamen immer erst nach den Bafin Warnungen die “Erklärungen“ oder man distanzierte sich davon aber vorher solange der Kurs schön läuft liest man nichts.....Zufall??
Antworten
NHoch2:

Da scheint leider alles Zufall zu sein...

25.07.18 20:29
Ich finde die ganze Kommunikation schlicht frech, aber so lange sich noch Käufer finden scheint man das gelassen hinzunehmen. ;-)
Antworten
blackjack123:

Hmm

26.07.18 10:51
Also meiner Meinung nach ist dass einzige was hier spannend ist, ob der Kurs bis September eine Null nach dem Komma hat und ob die Firma dann noch genug Geld hat um die Stromrechnung zu zahlen.

Telefon scheint ja eh 230km entfernt zu stehen von der Adresse im Impressum auf der IR Seite aus gesehen.

Quelle: www.uhr-ag.com/impressum/

Vorwahl von Cottbus und Adresse in Zerbst, war eigentlich schon mal jemand da?  :-)

Zerbst - Cottbus ca. 230km

Aber bleibt bestimmt spannend, so wie bisher, frage mich nur immer noch was spannend an der Geschichte sein soll.

Man benötigt schon sehr viel Fantasie und Vorstellungskraft, sollte dabei natürlich die erdrückenden Fakten außen vor lassen, ja dann sieht man bestimmt etwas positives oder spannendes.

Getan hat sich zumindest in dem letzten Monaten nichts......zumindest nichts was veröffentlicht wurde und den Rest sieht man an dem "Onlineshop", den Zahlen, den sozialen Medien und den zahlreichen negativen Artikeln und Berichten.

Antworten
blackjack123:

Na war's das nun?

30.07.18 23:02
Das bekannte und zu erwartene "Still ruht der See" hätte ich viel später erwartet.

Wo bleibt denn die groß angekündigte "Neuausrichtung" und was macht der Luxusuhren Profi?

Was ist denn nun mit den ganzen Prognosen?

Und ich dachte immer man investiert um sein Kapital zu vermehren und nicht zu parken oder wird es scheint stark zu minimieren.

Antworten
NHoch2:

Ja,

31.07.18 01:56
Da scheint wohl langsam die Fantasie ein Ende gefunden zu haben. Der Kursverlauf spiegelt meiner Meinung nach immer mehr den Stellenwert dieser AG wider.

Obwohl meine Fantasie es zu lässt das ich mir Kurse weiter unter dem jetzigen Niveau vorstellen kann.

Auf Resultate aus den Ankündigungen zu hoffen ist meines Erachtens zwecklos.  
Antworten
blackjack123:

Nun eine Null nach dem Komma

31.07.18 08:53
wäre nichts Neues bei Aktien dieser Art.  
Antworten
blackjack123:

Also meiner Meinung nach lohnt sich

01.08.18 10:00
dass doch gar nicht mehr mit dem neuen Mitglied im Aufsichtsrat.

Und anders gefragt, warum tut man sich sowas freiwillig an?

An der Bezahlung kann es ja wohl kaum liegen, wenn man sich die Bilanz /Gehälter mal anschaut.

Aber hey immerhin kann man was veröffentlichen.
Antworten
Monaco1:

neues Mitglied im Aufsichtsrat

01.08.18 11:23
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ed-aufsichtsrat-deutsch
Antworten
Monaco1:

wird schön aus dem Brief gekauft

02.08.18 15:59
kommt eine Meldung?
Antworten
tbhomy:

Die Verkäufe ins Geld sind auch nicht wenig.

02.08.18 16:07
Antworten
Kater Mohrle:

#3667 wird schön aus dem Brief gekauft

02.08.18 16:39
der war köstlich.
Wie soll man sonst kaufen?????????????
Antworten
willi-marl:

na ja, man kann auch das geld sein, oder?

02.08.18 18:02
und dann kaufen kater..... mache ich meistens.....
Antworten
Nervous:

Uhr.de

02.08.18 19:22
Höchst gemessener Tiefststand ;-)
Bleibt spannend...
Meine Meinung
Antworten
Kater Mohrle:

02.08.18 20:38
versteh ich nicht.
man kauft doch immer zum Briefkurs und verkauft zum Geldkurs.
Sei denn der Spread ist 0,0%
Antworten
Nervous:

02.08.18 20:46
Ich kann mich doch auch ins Geld stellen, wirft einer billigst sinds meine...
Also kauf ich zum Geldkurs, oder sieht das wer anders?
Antworten
willi-marl:

so ist es nervous..... allerdings bestens dann....

03.08.18 00:46
xetra bildet zb. NUR geld-brief durch orders ab.....
tradegate hat eine ausweichsoftware.... so erlebe ich das des öfteren.
und die makler frankfurt zb. reagieren mit zeitverzögerung.
so meine erlebnisse.....
Antworten
Kater Mohrle:

was ihr beiden

03.08.18 09:45
so sagt, geht also nur bei sehr, sehr marktengen Papieren.
Ok, wieder was gelernt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  218 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher Gebirgsjaeger 19.06.25 21:23
    Aus FINCHAIN wird MOLOGEN Lifesciences AG Landvoigt   30.01.25 23:52
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39

--button_text--