UBS und die Märchen vom verzocken.

Zugriffe: 373 / Heute: 1
The Pope:

UBS und die Märchen vom verzocken.

2
18.09.11 17:43
Also wer diese Scheiss glaubt der ist nicht ganz dicht meiner Meinung nach. Als Branchenkenner sage ich euch allen es ist unmöglich, was die UBS dem Händler in die Schuhe schieben möchte. Es ist damit vergleichbar, sie haben nur 2.000€ auf dem Depotkonto aber versuchen Aktien im Wert von 20.000€ zu kaufen.....geht das ??!

Es ist ganz klar ein Deal mit diesem Händler er nimmt es auf seine Kappe und die UBS kann für 2-5Mrd Schrottpapiere abschreiben......in der öffentlichkeit heisst es dann, er hat es verzockt.....liebe UBS, sagen sie doch mal mit welchen Finanzinstrumenten wurde das Geld verzockt?? Ich sag es euch Leute ...das werden wir niemals erfahren.

...........nochmals es ist unmöglich was da zusammmen gelogen wird. Bin seit 10 Jahren Trader und ich weiss wovon ich spreche. Schade nur das die Kollegen alle schön die Schnauze halten......würd ich aber wahrscheinlich auch tun wenn, ich mir ansehe was für Waschlappen in so manchen Banken sitzen und nur darauf hinaus sind ihren Kokskonsum zu finanzieren.

Der  Händler von der UBS wird aber ganz sicher nie wieder Arbeiten müssen.......50-100mio werden als Schmiergeld fliessen ...damit er die Fresse hält ...sollte er es danach doch nicht tun, wird er betrunken im Badesee ersaufen.

UBS-Skandal: Chef kämpft um Job - Verlust bei 2,3 Milliarden Dollar
17:02 18.09.11

ZÜRICH/LONDON (dpa-AFX) - Der inhaftierte UBS-Spekulant hat noch mehr Geld als ursprünglich bekannt verzockt. Der von Händler Kweku Adoboli verursachte Verlust liege bei 2,3 Milliarden Dollar (rund 1,67 Mrd Euro), teilte die Bank am Sonntag mit. Bisher war von rund zwei Milliarden die Rede gewesen.

Der Chef der gebeutelten Bank, Oswald Grübel, will dennoch nicht zurücktreten: "Ich habe die Verantwortung für alles, was in der Bank passiert - ich fühle mich aber nicht schuldig", sagte er der Zeitung "Der Sonntag". Unterdessen haben die Finanzaufsichten der Schweiz und Großbritanniens eine gemeinsame Untersuchung des Falles gestartet.

Quelle: Ariva Hauptseite
The Pope:

und..! ....was sagen wir nun alle?

18.09.11 17:56
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--