Tz tz tz - es gibt tatsächlich noch Leute, die Team Com. verkaufen ...

Zugriffe: 741 / Heute: 1
Expropriateur:

Tz tz tz - es gibt tatsächlich noch Leute, die Team Com. verkaufe.

30.03.00 12:12
Allerdings nicht mehr sehr viele !

Team Com ist stabil bei dem schlechten Markt - die Umsätze minimal.

Jetzt wartet alles auf die Zahlen - ich kann "die Spannung fast greifen".

Wann kommt die Explosion ?

Gruß
EXPRO

P.S.: Hoffentlich wird es keine Implosion...
ReWolf:

Hallo expro

30.03.00 12:27
meine immerwährende frage: wann kommen den die Zahlen? am 31.3 oder wie an board schon zu lesen erst 14.4 ?
Tombomb:

Bechtle wird der Star, mit TMTV und EM TV,was da heute abgeht sin.

30.03.00 12:58
die Lemminge, und die Großinvestoren lachen sich ins Fäustchen.

Tombomb
Krug:

Re: Tz tz tz - es gibt tatsächlich noch Leute, die Team Com. verkaufen ...

30.03.00 13:12
hallo expro,

habe eine ganze kiste voller team comm.
bei ca 11 E gekauft.
es geht um viel kohle.
halten oder verkaufen ???

mgf krug
Expropriateur:

Wer jetzt verkauft , gibt kurz vor dem Ziel auf...

30.03.00 13:58
Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine offizielle Mitteilung, wann genau es die Zahlen gibt. Lange kann es jedoch nicht mehr dauern.

Laut verschiedener Postings im WO-Board sollen diese morgen veröffentlicht werden. Da es sich um ein US-Unternehmen handelt, sollte die deutsche Börse dann schon geschlossen haben. (Wäre das nicht DER Zeitpunkt für unseren Pusher Bernie ?) Bilanz-PK soll am 04.04.00 stattfinden.
Die nach VMR-Schätzung zu erwartenden Zahlen habe ich hier ja schon gepostet. Angeblich soll diese für Team hervorragende Schätzung noch zu konservativ sein (angeblich !!!).

Heute sieht man, daß fast keiner mehr aussteigt. Wenn man im Xetra die Umsätze verfolgt ist zu erkennen, daß im Bereich von 15,10 Euro große Kauforder von mehreren tausend Stück gegeben werden. Die 15 Euro könnten/sollten halten. Die Zittrigen sind jetzt raus.

Ich denke, daß die Zahlen entsprechend der optimistischen Ankündigungen ausfallen sollten und dann Empfehlungen der Banken folgen werden.
Nicht zuletzt Sal. Oppenheim hat ja nunmehr großes Interesse an steigenden Kursen.

Auf die Risiken habe ich ja auch schon hingewiesen (offenbar wird mit verschiedenen Stückzahlen gerechnet). So ganz koscher erscheint mir der Laden nicht...

Gruß
Ein sehr optimistischer EXPRO

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--