Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Beiträge: 10.322
Zugriffe: 1.805.565 / Heute: 12
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Twintec - Aktienumsätze explodieren uljanow
uljanow:

fd2012

 
06.01.16 12:08
Den Scheiss mit CNBC hast du doch auch immer bei der PT u.OI geschrieben,du bist ein schlimmer Finger.lol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Twintec - Aktienumsätze explodieren uljanow
uljanow:

kai100

 
10.01.16 11:28
Twintec wartet ja auf die Zulassung in den USA bei dem Nachruestmarkt. Meinen die damit die Nachrüstsets bei VW,womit man die vorgeschriebenen Normen wieder erreichen will???
Twintec - Aktienumsätze explodieren kai100
kai100:

Uljanow

 
10.01.16 20:32
Glaub ich nicht, da die Absicht schon vor der VW Geschichte bekannt gegeben wurde.
Wissen tu ich es aber nicht. Müssen wir wohl abwarten ...
Twintec - Aktienumsätze explodieren FD2012
FD2012:

TWINTEC mit Schwankungen

 
11.01.16 14:42
kai100: Wichtiger, die Zertifizierung durch die EU-Behörden, weniger die USA - und dort wird man die Probleme mit Technik von TWINTEC m.E. keinesfalls lösen können. Buhmänner, die hierzu nichts beitragen können, offenbar noch nie Aktien (von TWINTEC  usw.) besessen haben, "links liegen lassen", kann ich da nur sagen. Svs. kann man auch die Sprünge bei den TWINTEC-Kursen ausnutzen und mal Kasse machen, wie FD2012. Aber, es gilt, dann wieder die Bestände hochzufahren. Echtes Angebots- und Nachfrageverhalten am besten aus laufenden Sendungen beobachten und dann auch handeln, meine Devise! Zurzeit kaufe ich TWINTEC nicht. Das kann sich aber schnelle ändern! ... Bis bald.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#180

Twintec - Aktienumsätze explodieren FD2012
FD2012:

TWINTEC u.a.

 
12.01.16 16:04
Frage an ARIVA: Wert betreut dieses Forum? Frage an EURAMS, BO  und andere, warum hier seit 2014 unter dem Namen von dreyser "nichts mehr läuft". User uljanow beanstandet objektive Berichterstattung durch CNBC, also deren Laufbänder mit Nachweis über getätigte Wertpapiergeschäfte in Europa und bezeichnet dies als "Scheiß". ARIVA wird sich fragen müssen, ob Investoren diese Foren weiter bedienen
sollen oder nicht. Beispiele, wie zu Royal Dutch Shell und Dt. Bank, sind angezeigt!  ,,,,Bis bald.    
Twintec - Aktienumsätze explodieren FD2012
FD2012:

Forum Twintec/ wer?

 
12.01.16 16:31
Herr/Frau dreyser nehmen Sie mal die Arbeit auf!
Twintec - Aktienumsätze explodieren FD2012
FD2012:

TWINTEC - neue Chancen?

 
14.01.16 13:55
FD2012: Es wird nach der "blauen Plakette" von der hessischen Umweltministerin gefragt, die angeblich kommen soll, nachdem die Umweltschutzorganisation/en  einen bemerkenswerten Sieg (in Hessen) gerichtlich erreichen konnte/n (... heute mittags in der ARD). Ob diese Verschärfung, mit oder ohne die neue Plakette, unserer TWINTEC hilft? Man wird sehen, was jetzt die einzelnen Bundesländer tun. Bereits 12 große Städte wurden verklagt, und es sieht jetzt so aus, dass nicht nur in Hessen seitens der Umweltschutzorganisation/en die Sache vorangetrieben wird  - mit Schadensersatzverpflichtungen in den angesprochenen Regionen - . Offenbar hilft nur dies, den Dieselfahrzeugen die Einfahrerlaubnis dann zu erteilen, wenn Entgiftung (ggfs. durch Nachbehandlung mit TWINTEC-Produkten) betrieben wurde.
Bleibt nach wie vor die Zertifizierung durch die EU-Behörden, was die Produkte anbelangt. Die USA lasse ich hier mal unerwähnt, weil unklar ist, ob TWINTEC dort entsprechend agiert. China und die Türkei, das wissen wir ja schon seit den hauseigenen Veröffentlichungen durch TWINTEC, was allerdings auf einem anderen Blatt steht, also keine dringend notwendige Zertifizierung, wie hier erwähnt.    
Twintec - Aktienumsätze explodieren Nese
Nese:

sieht so aus als finden wieder Aktienübergaben

 
15.01.16 10:24
größerer Adressen statt. Bei xetra 55000 im Verkauf  
Twintec - Aktienumsätze explodieren Nese
Nese:

oder iwrd hier zum Verfall der Kurs niedrig

 
15.01.16 11:59
gehalten?? :-/
Twintec - Aktienumsätze explodieren kai100
kai100:

Ja,

 
15.01.16 12:39
so ein Block von 50 T Aktien arbeitet als gute Begrenzung.
Bis der abgetragen ist wird es eine Weile dauern.

Aber die nächste Meldung wird schon irgendwann kommen und dann kommt auch die Musik wieder - Wobei man nie weiß ob es Grab- oder Partymusik sein wird ;-)
Twintec - Aktienumsätze explodieren Nese
Nese:

wird zeit das der Amerikanische Markt

 
15.01.16 18:02
erobert wird.....
Twintec - Aktienumsätze explodieren kai100
kai100:

Hui,

 
18.01.16 10:21
jetzt wird TT wohl bis zum 0,82 Tief durchgereicht.

Meine Kaufsorder ist gesetzt.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Nese
Nese:

nein das Tief auf xetra war bei 0,8 Euro....

 
18.01.16 10:59
Twintec - Aktienumsätze explodieren Nese
Nese:

hab mal eine kauforder auf die 0,80 gesetzt.

 
18.01.16 11:42
mal sehen ob wir dahin kommen
Twintec - Aktienumsätze explodieren kai100
kai100:

Ich habe mein Päckchen zu 0,85 schon eingesammelt

 
18.01.16 11:49
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#192

Twintec - Aktienumsätze explodieren Nese
Nese:

link zur meldung?

 
18.01.16 12:58
Twintec - Aktienumsätze explodieren klaus_2233
klaus_2233:

naja

 
18.01.16 14:19
leider habe ich dazu keine offizielle Meldung. Was soll auch berichtet werden wenn es nicht angekündigt wurde. Ich bin davon ausgegangen das es sich hier um ein Forum handelt bei dem nicht alles mit einer Quelle verlinkt sein muss.

Meinungsaustausch scheint nicht willkommen zu sein, daher hat man meine "Meinung" auch Sekunden später gelöscht.

MfG
Klaus
Twintec - Aktienumsätze explodieren kai100
kai100:

sollte schon ...

 
18.01.16 15:37
fundiert sein, also mit Link. Gibt es dazu keine offizielle Meldung, dann ist das Löschen gerechtfertigt, denn "ich habe da was gehört ..." liest eh keiner.

Ansonsten kann natürlich jeder seine Meinung kund tun. Aber quasi Gerüchte sind nicht erwünscht. Das fällt unter Maniplutationverdacht.
Twintec - Aktienumsätze explodieren klaus_2233
klaus_2233:

ja, das stimmt.

 
18.01.16 15:58
Da ich aus der Branche komme hört man das eine oder andere auf bestimmten Tagungen. Aber es ist natürlich nicht belegbar (Durch Berichte etc.), es soll natürlich auch keine Kauf oder Verkaufsreize setzen.

Was allerdings Fakt ist: Die Familie Kavena hält ja, wie oben beschrieben und überall einzusehen große Teile der Aktien. Nun kann jeder bei Facebook das öffentliche Profil einsehen (Roger & Jiri Kavena). Die Frage ob sein Geld in solchen Händen gut aufgehoben ist muss sich jeder selbst beantworten.

Meine persönliche Meinung: Partikelfilter (Zumindest die Substrate) kommen von etwa 3 großen Herstellern, diese werden dort hergestellt und entsprechend an TT geliefert. Die Beschichtung machen de Jungs in Handarbeit selbst... Ist sowas für irgend einen OEM von Interesse? Was ist das Zukunftskonzept mit dem man wirklich Geld verdienen will? Ein OEM geht direkt auf den Substarthersteller zu und kauft das dort ein, die Beschichtung ist schon sehr lange keine "Rocketscience" und kann auf Fremdvergeben werden. Der SCR-Generator muss sich auch erst beweisen und benötigt zusätzliche elektrische Leistung.

Ich tu mir was die Zukunftsaussicht angeht sehr schwer mit der Bude, ein neuer und gut verknüpfter Mensch wäre ein guter Ansatz...


MfG

Klaus
Twintec - Aktienumsätze explodieren kai100
kai100:

@Klaus_2233

 
18.01.16 16:26
mal etwas persönliches, aber bitte nicht krumm nehmen.

Ich frage mich wieso Du überhaupt die Aktie beobachtest.
Tipp: Folge deinem Bauchgefühl und lass das mit TT und schau Dir andere Firmen an.

Ich persönlich sehe bei TT ein riesen Potenzial. Wenn ich diesen Eindruck nicht hätte, dann würde ich die Aktie aus meiner Watchliste nehmen und mir Zeit sparen ins Forum zu schauen.

So etwas wie "Ach, ich weiß noch nicht so recht" habe ich auch mal gemacht. Und zum Schluss habe ich mich nur geärgert als der Zug los ging und ich nicht drin gesessen habe ;-)
Twintec - Aktienumsätze explodieren kai100
kai100:

schön abgeprallt an der Untergrenze

 
19.01.16 11:12
wer gestern mutig gekauft hat kann sich heute über +10 % freuen.
Ich habe bei 0,85 € zugeschlagen.

@Nese: Hattest Du Glück mit 0,80 €?
Twintec - Aktienumsätze explodieren FD2012
FD2012:

TWINTEC - Kurs zieht wieder an

 
19.01.16 11:40
kai100: Wahrscheinlich ebenso wenig mit 0,80 abgegriffen, wie mit 1,15 Euro (FD2012) seinerzeit verkauft, weil das im Moment der Widerstand ist, der schon monatelang nicht mehr überboten wurde.
Jetzt würde eine, wenn möglich positive Meldung, aus Königswinter helfen - Kavena hin, Kavena her. Man muss ganz gezielt vorgehen, denn das Ergebnis 2015 muss erst mal durch. Und da stellt sich die Frage, ob man sich hieran noch zu orientieren hat, oder ob die Aussagen von Twintec für 2016 im Vordergrund der Überlegungen stehen. Schwierige Entscheidung, meine ich. Aber es freut mich, wenn hier und da auch Optimismus im Forum von Usern verbreitet wird. Jedenfalls auf so niedriger Basis gekauft zu haben, wie Du, also weniger als die KE mit 1,00 Euro seinerzeit, das kann m.E. nicht falsch sein. Die weiteren KE, durch Hinzutritt von Investoren, kann man ebenso als förderlich ansehen. Eine Definition hierzu hat man ja bei Twintec dazu abgegeben.    
Twintec - Aktienumsätze explodieren FD2012
FD2012:

TWINTEC - nachgefragt

 
20.01.16 15:18
klaus_2233: Zeit für die Analysehäuser GBC und SMC-Research. GBC war hinsichtlich des 1. Hjr. 2015 enttäuscht, aber dies würde die mittelfristigen Perspektiven - mit Kursziel 1,57 -  unbeeinträchtigt lassen.
Man sei auf gutem Weg mit den neuen OEM - Entwicklungspartnerschaften, mit den laufenden und auch abgeschlossenen Zulassungsverfahren. Wohl bislang die Krux, merke ich hier mal an. Kontec GmbH - Übernahme im September 2015 wurde als förderlich besprochen von GBC. Schließlich käme 2016/17 eine höhere Bedeutung zu, als ggü. 2015; man sähe Ergebnistreiber. SMC-Research "auf gutem Weg", 08.12.2015. Adaption der BNOx - SCR- Technologie für PKW's. Entwicklungsarbeiten mit einem früheren Lieferanten von SCR-Abgassystemen, jetzt in Verbindung mit BNOx - SCR-Technik für den PKW-Bereich. Großes Potential heißt es weiter in dieser Analyse vom 08.12.2105 - sogar ungleich höher, als bislang nur für Busse, Offroad und LKW's. Allerdings, die Schätzungen hierfür stünden noch aus (Kursziel =  bislang 2,00 Euro meldete das Analyseunternehmen). Die beiden angesprochenen Analysen findest Du hier im Forum ganz offen. Also klaus_2233, Du sprichst ja auch das Thema mit dem SCR-Generator an. Ist das denn alles so schlecht? Die Frage wird wohl erlaubt sein, oder?   ..... Bis bald.    

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--