Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 352 353 354 1 2 3 4 ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Zugriffe: 973.920 / Heute: 985
Baumot Group 2,085 € -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   -90,93%

Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser
dreyser:

Twintec - Aktienumsätze explodieren

10
21.08.09 13:28
Wenn man sich den enormen Umsatzsprung von Ende Juli bis Anfang August ansieht, schließt man zwangsläufig auf den Einstieg von Fonds / Banken!
8.824 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 352 353 354 1 2 3 4 ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

kater

18.10.19 12:54
ich hatte die Website in 3 sec. gegoogelt....  aber wir helfen gerne: PC anschalten..schauen das stecker auch drin ist ....montor anschalten...dann wartest bis pc hoch gefahren ist ....verbinde pc mit internet....dann google.de....in die Suchleiste  Hülpert Mobility eingeben  und Magic was findest du als ersten Treffer      Die Homepage von Hülpert...So eine Frage nach der homepage erübrigt sich  weil man diese selbst suchen kann....
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

ausser

18.10.19 12:55
man ist unfähig dazu...
Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#8827 ausser

18.10.19 13:15
Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG
www.firminform.de/unternehmen/...-Holding-GmbH-Co-KG-Dortmund

oder doch eher
www.huelpert.de/de/standorte

aber scheissegal.

Mich interessiert der 01.11.19 falls die Zahlen dann bekannt gegeben werden.

Falls, falls, falls
Alles schon dargewesen.
Twintec - Aktienumsätze explodieren mannheim1
mannheim1:

genau die zahlen sind wichtig

18.10.19 13:29
auftragsmeldung usw
Kater Mohrle:

Tom8000

2
18.10.19 13:37
faselt drüben über das "Nachrüsten der Unverkäuflichen" bei der Hülpert-Gruppe.
Vielleicht über einen Rabatt von BM für Hülpert möglich.

Ansonsten gilt:
www.volkswagen.de/de/besitzer-und-nutzer/...sel-thematik.html

"Das Zuschuss-Angebot der Volkswagen AG richtet sich konkret an Privat- und Geschäftskunden, die ihren Erstwohnsitz in einer der von der Bundesregierung definierten Intensivstädte oder den jeweils direkt angrenzenden Landkreisen haben.
Weiterhin muss das Fahrzeug schon vor dem 2. Oktober 2018 auf den Halter zugelassen gewesen sein."
Twintec - Aktienumsätze explodieren Rudolf Diesel
Rudolf Diesel:

Google

18.10.19 13:42
Kennt jemand die Homepage von Google?
mannheim1:

am umsatz sieht man das geringe intresse

18.10.19 13:56
die profis warten auf die zahlen, schätze mal ab 16 uhr beginnt der abverkauf..
mannheim1:

Meldung

18.10.19 16:47
heutige Ad-Hoc-Meldung ist meiner Meinung nach ein Witz. Wie will man in NRW mit sagenhaften 14 Standorten exklusiv die Nachrüsten schaffen. Nun ja, laut einem User hier, ist die Nachrüstung ja an jeder AU-Werkstatt möglich Der Kurs nimmt diese Meldung auch nur müde an und steht noch immer weit unter der 1.ABE vom 15.08.2019

mannheim1:

Kurs wurde abverkauft, die marktschreier

18.10.19 17:54
Sind verschwunden, so wie ich es vorausgesagt hatte.erinnert mich alles an die russpartikelgeschichte.
Kater Mohrle:

Die Pusher sollten wissen

18.10.19 18:14
Der 01.11.19 ist interessant.
Dann muss Farbe bekannt werden.
Aussage von BM:
"Wir haben im Halbjahr 2019 mehr Umsatz gemacht als im gesammten Jahr 2018"
Das ist die Messlatte, sonst gar nix.
Kater Mohrle:

da können sich

18.10.19 18:22
xtrance,"Kläffer" und der Quittenkönig noch so gut mit google auskennen, es wird wenig nutzen.
Die neue Kooperation kann nicht schädlich sein, aber sie was nutzt, iat eine andere Frage.
Kater Mohrle:

ob vergessen

18.10.19 18:24
Mist. das man nicht korrigieren kann!
mannheim1:

Wie ich immer sagte, wenn die zahlen

18.10.19 19:00
Nicht stimmen, und baumot wieder Geld braucht, dann geht in dem Bastelladen das Licht aus.
Kater Mohrle:

wichtiger wäre

18.10.19 19:40
für mich, wenn sie einen kompetenten Hersteller für ihr System nennen würden, der sich auch an Garantieleisten beteiligt.
mannheim1:

Baumot gibt ja nur für seine ofenrohre

18.10.19 19:44
Eine Garantie, nicht für Folgeschäden, nur was ist die Garantie schon wert bei der finanziellen Lage bei baumot, man weiß ja nicht wie lange der Bastelladen noch existiert  
Kater Mohrle:

bei den ofenrohren

18.10.19 19:50
halte ich mich mal raus.
Die finanzielle Lage ist das Entscheidende dabei.
Dieses Jahr noch eine KE?
mannheim1:

Na wir könnten doch gleich

18.10.19 20:18
Einen spendentopf für baumot aufstellen, noch eine ke dieses Jahr ? Wird nicht gut ankommen.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Attila1982
Attila1982:

Vielleicht

2
18.10.19 21:12
Noch 3 oder 4 ke's? Vielleicht kommt der Brexit? Vielleicht kommen Maschinen an die macht und der Terminator reist in die Vergangenheit? Vielleicht gewinnt rocky den letzten Kampf gegen Apollo greed oder Xerxes kämpft gegen die Griechen. Vielleicht wird der hulk auch nicht mehr grün sondern blau? Vielleicht ist kolumbus auch nicht nach Amerika sondern doch nach Indien gesegelt? Dieses schlecht gerede von baumot und hinter her klug daher reden kann ich nicht mehr hören. Wenn es keine Fakten sind lässt es stecken! Vielleicht haben manche Menschen auch einfach keine Freunde? Es ist wirklich anstrengend diese privaten Anfeindungen hier zu lesen...
Kater Mohrle:

#8843 Vielleicht

19.10.19 00:43
gleich kommt benny 1632 zum Einsatz und erklärt uns die Welt.
mannheim1:

Umwelthilfe

19.10.19 13:54
Solange die deutsche Umwelthilfe nicht zu 100% Vorbild ist, sollte man diesen Verein einfach Verbieten!
Alle Mitglieder und deren Angehörige müssen sofort auf Auto, Schiff und Flugzeug verzichten und das öffentlich erklären, solange ist dieser Verein nicht glaubwürdig. Im Gegenteil dieser Verein ist nur "Mediengeil"
Twintec - Aktienumsätze explodieren benny1632
benny1632:

sorry

00:12
ich schreib wirklich nur bloedsinn, aber ich bin echter mylene farmer fan , das genuegt mir auch, und ich goenne  jedem ein fan von jemandem zu sein der einfach und nicht zu kompliziert ist, in der globaliesierung und internet ich weiss und kommentiere alles braucht es eine einfache loesung fuer die seele, sei es jesus, gott, fussbalverein, arbeitsstelle, partei, hobby, sonstige goetter, budhismus, islam, kapitalismus, militaer, buecher, unterhaltungsindustrie, spiele, kinder, aktienhandel, jedem das seine, alles gleichzeitig zu erkennen ist unmoeglich, kleine bausteine maximal  
benny1632:

sorry

03:20
die mylene farmer ist nur eine schöne frau aus kanada und hat nur eine shizophrene dvd in der psychatrie  
benny1632:

das zum thema

03:22
anstallt
benny1632:

anstalt

03:46
danke fuer die kritik an bloeden wesen, aber wenn du in der windel im altersheim liegst, bist du genauso bloed wie ein shizophrenes wesen, in der psychiatrie oder im gefaengnis, uebrigens, kein tier wuerde ein gitter oder gefaengnis bilden, dazu dass tiere sich nur ernaehren und der mensch hat die unfreiheit gebildet, wie weit der mensch in seinem gehirn weiter ist? anscheinend ist das die frage, anscheinend wollen alle normalen menschen jemanden in die anstalt stecken, bild halt mal viele normale menschen und viele unfreie wesen, ich schreib immer noch nicht fertige buchstaben, nachher ist das mit gross und kleinschreibung nicht pefekt, traurig  

aktuell Kritik an einem menschen

nur an einem naiven kind, da haben sich dumm greta thunberg etc wohl zu weit aus dem fenster gewagt, vorher tier zu mensch und etc klaeren dann ist der mensch auch nicht so wichtig  

Seite: Übersicht ... 352 353 354 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 8.849 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser benny1632 03:56
26 17.684 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Tom8000 19.10.19 21:02
  4 Nachrüstung Mega49 profi108 18.02.19 15:20
  9 Löschung xtrancerx xtrancerx 27.12.18 10:11
  15 Löschung xtrancerx xtrancerx 22.12.18 23:50

--button_text--