TURBODYNE

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.806 / Heute: 1
TURBODYNE turbotino
turbotino:

TURBODYNE

 
10.03.00 13:56
#1
was haltet ihr von dem wert kurzeitiges hoch bei 4,80
bildet jetzt boden bei 3
ich denke das kurzfristig die 4 - 4.50 wieder erklommen werden
TURBODYNE turbotino
turbotino:

hat keiner eine meinung o.T.

 
10.03.00 14:08
#2
TURBODYNE Tamer
Tamer:

ein facke wert o.T.

 
10.03.00 14:10
#3
TURBODYNE Purpi19
Purpi19:

Turbodyne wird wieder abgehen!!!!!

 
13.03.00 16:07
#4
Hi,
also diese Woche soll eine Bombe im positiv Sinne platzen. Und zwar habe ich von einen Firmenchef gehört, dass diese Woche ein Vertrag mit General Motors gemacht werden soll, das soll eine ver3-5fachung des Kurses werden!
Der Insider ist übrigens der Vater von einem Freund und er selbst hat den Vertrag mit G.M abgeschlossen,a lso jetzt kann man noch einsreigen!!
Viel Glück Purpi
Hat jemand gleiche bzw. andere Infos???
TURBODYNE TomKatschi

Re: TURBODYNE

 
#5
eine solche nachricht bzw. tip habe ich schon anfang februar bekommen !da sollte turbodyne einen vertrag abschließen und vom handel ausgesetzt werden da sie durch diese position angeblich bei 16 € stehen werden ! aber das hat sich als strohfeuer herausgestellt ! zumal der tip von einem fondsmanager aus den usa kam habe ich viel davon gehalten - aber es war nichts deehalb kann ich auch deine geschichte (purpi19) nicht so recht glauben !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--