Turbo Zertifikat auf Euro-Bund Future

Beiträge: 4
Zugriffe: 4.129 / Heute: 1
Best Unlimited Tu. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Turbo Zertifikat auf Euro-Bund Future BackhandSmash
BackhandSm.:

Turbo Zertifikat auf Euro-Bund Future

 
16.06.09 13:42
#1
K.-o.-Put auf Bund-Future Tradingidee der Woche laut Euro am Sonntag

hopp oder top...

bei einem Hebel von zur Zeit 67,84
Turbo Zertifikat auf Euro-Bund Future BackhandSmash
BackhandSm.:

RISIKO.....

 
16.06.09 13:43
#2
Risikobewusste Anleger können mit dem o.g. K.-o.-Put auf den Bund-Future auf ein weiter sinkendes Anleihebarometer setzen, so die Experten von "EURO am Sonntag". Aber Vorsicht, der Basispreis werde täglich angepasst, und berühre der Bund-Future die K.-o.-Schwelle, verfalle der Put fast wertlos. (Ausgabe 24)


mehr auch hier bei ARIVA:

http://www.ariva.de/...Tradingidee_der_Woche_EURO_am_Sonntag_n2998581
Turbo Zertifikat auf Euro-Bund Future kologe
kologe:

Euro-Bund-Future

 
20.01.10 18:23
#3

hey was haltet ihr von einem Put auf den Euro-Bund-Future. Könnte sich doch lohnen, vor allem nachdem er heute gestiegen ist. Das wundert mich, da China angekündigt hat die Kreditvergabe zu bremsen, d.h. doch das die dortige zentralbank die zinsen erhöt, oder? Selbe befürchtungen wären ja dann auch für den euro denkbar, oder?    -> deshalb: "zinsen hoch = Anleihen runter". so, deshalb wäre doch jetzt ein guter zeitpunkt auf einen fallenden kurs zu setzen.

was meint ihr?

Turbo Zertifikat auf Euro-Bund Future kologe

hkg

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Best Unlimited Turbo Zertifikat auf Euro-Bund Future Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Turbo Zertifikat auf Euro-Bund Future BackhandSmash BackhandSmash 25.04.21 09:52

--button_text--