ist das eine völlig schwachsinne begründung, scheint fast du hast ihn dir selber gegeben! die im büro sitzen und reagieren ............wenn die nicht vor dem bildschirm sind können sie auch bei ariva deine herausragenden threads nicht lesen! wirst eh nicht begreifen!
bin heute morgen auch raus, habe jetzt gerade auf ein neues Pferd gesetzt und zwar die VW. Da gabs eine Herabstufung, deshalb habe ich jetzt bei denen zugegriffen, wie immer antizyklisch. Viel Glück noch.
ich will dir deine entscheidungen nicht abnehmen. wenn du bei 8 auf mich geört hast hast du ordentlich geld drauf ich bin zu 7,70 und 7,82 in diesen wert rein. und wüßte keinen plausiebelen grund warum ich jetzt verkaufen soll? den shortern das leben leicht machen? kommt nicht in frage! aber dir will ich nicht raten und hinterher fals fehl anweisung ich mit hähme überschüttet werde . triff deine entscheidung alleine ich bin weiter dabei fals dir das hilft.
denke heute kommen sehr schlechte zahlen aus den usa und dann werden die meisten wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt. muss allerdings jetzt nach augsburg fahren und dann fehlt mir die zeit zum beobachten. gewinne werde ich in einen kriminellen put zock investieren - denke es geht nochmals runter