Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 1093 1094 1095 1 2 3 4 ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?


Thema
abonnieren
Beiträge: 27.359
Zugriffe: 12.588.392 / Heute: 13.734
TUI AG 7,39 € -4,30% Perf. seit Threadbeginn:   -92,05%
 
fuzzi08:

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

52
23.11.06 19:09
Vorab einige Worte pro domo:
Mein alter TUI-Thread (Titel: TUI) funktioniert nicht mehr. Auf Schreibversuche
erfolgt der Hinweis (in Rot), daß ich in einem "verbotenen Forum" schreibe - was immer das auch heißen mag. Anfragen an ARIVA wurden bis jetzt nicht beantwor-
tet. Wozu sich lange rumärgern - schneller kommt man mit einem neuen Thread
zum Ziel. Schade um den alten Thread, der für viele eine Hilfestellung geboten, zuletzt durch notorische Stänkerer aber doch arg gelitten hat.
Also: auf ein Neues.
Ich begrüße alle, die sich im alten Thread konstruktiv am Dialog beteiligt haben,
oder beteiligen wollen - auch wenn sie konträre Meinungen vertreten.

Wie der Titel schon andeutet, geht es um die Perspektiven des Unternehmens im kommenden Jahr, 2007. Da dürfte nämlich entscheiden, wohin im wahrsten Sinne
die Reise geht: kommt die Erholung - wofür es jetzt schon Anzeichen gibt; oder
kommt eine Zerschlagung, wofür vieles spricht?

Zur Aktie: der Kurs schmiert wieder ab. Einerseits durch die laufenden Abstufun-
gen, andererseits wegen der speziellen Situation zum Jahresende, wo schlechte
Performer eher wieder gegeben werden, da sie kein Fondsmanager zum Ultimo im
Portefeuille haben will. Und last but not least ist da der heißgelaufene Dax, der
vielen zur Vorsicht rät; da versuchen viele Marktteilnehmer, durch Stockpicking
Risikominimierung zu betreiben.

Wie auch immer: Fundamentales spielt in solchen Fällen keine bzw. nur eine unter-
geordnete Rolle. Ich habe mir deshalb eine Deadline gesetzt, die ich aktuell an das Tief, das vor 5 Handelstagen erreicht wurde, angepaßt habe: 5,90 EURO.
 
Antworten
27.333 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1093 1094 1095 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Balkonien:

Angemeldet

 
24.06.26 17:15
seit 17.6.2026
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27336

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27337

cvr info:

Die nachweisbare LV-Quote liegt bei 9,96 %

 
24.06.26 17:48
www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?4
nach DE000TUAG505 suchen, sonst wird auch das "alte" TUI mit angezeigt

shortsell.nl ist fehlerhaft.

Allerdings sind auch kanpp 10% ziemlich happig, zumal weniger als 0,5% nicht enthalten sind.  
Antworten
Audioman_ne.:

LV mit weniger als 0,5% sind nicht sichtbar

 
24.06.26 18:49
die kleinen LVs sehen wir nicht. Wer unter der Meldeschwelle ist, der bleibt im Dunklen.
Wenn wir die meldepflichtigen und die nicht sichtbaren zusammen ziehen, dann sind wir sicherlich bei
über 10 %. So jetzt ein wenig Ruhe einkehrt (ja, Donald, mal einfach die Finger vom Knopf lassen), dann sollten die Kurse weiter hoch gehen.
Ich bin die letzten Tag schon mehrmals mit Calls aktiv gewesen und habe diese auch immer binnen 48 h verkauft. Meinen Urlaub habe ich zusammen.  
Antworten
FutureTrends:

Tui

 
24.06.26 19:52
Ich persönlich habe keine Derivate (für mich Teufelszeug :)  halte nur die Aktie. EK aktuell bei 6.80.-
Wenn man zum Jahresende eine 8.- sieht ist das für mich schon eine ordentliche Rendite.
Ich wüsste jetzt keinen Grund warum Tui jetzt nochmals massiv fallen sollte. Sehe eher Risiken bei den ganzen Überkauften Ki Werten. Ist natürlich keine Handelsempfehlung aber Tui sehe ich persönlich bei aktuellen Kursen als gutes chance/Risiko Invest.  
Antworten
newson:

ach ja der Dauer neu Account

 
24.06.26 23:18
schon der 3. jetzt in paar Tagen und davor warne es ja auch einige, ist bekannt , nix neues , gell

Der Ölpeis kann genauso schnell  wieder rauf, je nach politik- ,Reiseverhalten wird sich verändern ,nicht gleich aber mittlefristig
Antworten
newson:

oh je Venezuela, da darf gerade die Reisbranche

 
25.06.26 09:06
helfen.Furchtbare Sache das Beben, TUI ist erst mal unwichtig , wir sind alle nicht betroffen / zumeist aber sollten helfen so gut es geht , ich bin bereit auch wenn ich wenig habe
Welch Katastrophe das Beben
Kann ruhig jeder mal was abgeben von Börsengeldern oder Gewinnen , besser las das Geld zu verzocken na der Börse

Kurse sind nur Kurse bei TUI und denkt an die Opfer unvorstellbar was da kommt und los ist
Antworten
newson:

Tui aufgrund positivem Markt

 
25.06.26 12:30
steigend derzeit . Wie lange ? das ist die große Frage
Antworten
newson:

info hilfe wer möchte

 
25.06.26 12:46
www.drk.de/hilfe-weltweit/wo-wir-helfen/...ela-erdbebenhilfe/
Antworten
cycas:

aufwärts

 
25.06.26 15:18
Die erste Kursrakete ist gestartet.
Antworten
newson:

das dürfte sich auswirken im positiven

 
25.06.26 15:34
auf Tui, Belarus zieht sich zurück und schaltet ab ,dass entlastet die Fluggefahr deutlich

www.n-tv.de/politik/...nen-abgeschaltet-haben-id31009229.html
Antworten
newson:

Rakete ?das ist ja nicht mal ein Sylvesterkrecher

 
25.06.26 15:35
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27348

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27349

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27350

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27351

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27352

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27353

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27354

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27355

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27356

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27357

newson:

na das ind doch wieder mal Nachkaufkurse

 
19:50
aber nicht nach 56 Nachkaufkursen vergessen was überhaupt der Wert war, kann passieren wenn man nur das täglich macht, quasi Geldquelle immer voll ,dass ist topp ,unendlich Nachkäufe möglich , find ich sehr interessant überall .
TUI AG 7,382 € -3,75%
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1093 1094 1095 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 27.358 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 newson 19:50
2 140 TUI rebound Orth alpenland2 15.06.26 12:20
  31 TUI Chance oder Katastrophe? 229244463_Nacht Ifyouknowyouknow 23.05.26 19:26
3 614 TUI (WKN: TUAG00) - Was wird aus der Holding? LeoF1 Ifyouknowyouknow 22.04.26 18:36
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08

--button_text--