Ok, in 8 Tagen sind wir bei ~ 6 Euro. Dann wird es interessant wie viele Leerverkäufe noch offen sind.
Täglich wird man ein glatt stellen beobachten können.
Werden oberhalb 6 Euro noch viele offen sein, so rückt der Showdown , ich nennen ihn mal Mini Sqeeze Out, immer dichter.
In den letzten Tagen vor dem 6. Dezember wird es richtig knallen wenn sich dann noch viele Shorties oberhalb 6 Euro glatt stellen müssen. Die Shorter haben mittlerweile auch die Realität erkannt...
Auch hier ein "müssen" - warum ? Mittlerweile sollte jeder Kurzdenker erkannt haben was TUI "liefern" wird.
Auch die extrem kleinen Hirne der Leerverkäufer, die sich voll sehens in die guten Buchungs-Nachrichten bis zuletzt maximal rein geshortet hatten - offensichtlich mit dem Ziel TUI auf ~2 Euro zu prügeln.
Verkackt. Nun werden die Shorter gegrillt.
Wer also denkt, 5,20 wäre "geil" und geht raus, ok, kann er , aber bitte später nicht flennen wenn nächste Woche die 5,80 Euro fallen.
Nur Nahost kann etwas rein spielen. Ich glaube aber nicht daran dass sich die Mullahs mit Israel und USA an legen. Israel und USA werden dann den Libanon mit der Hisbollah innerhalb von 15 Tagen mit Tomahawks platt machen, danach ist auf der Welt wieder Business as usual.
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"