Der kurzfristige Kurs-Sturz liegt an der Panik Mache vom "Der Aktionär" und wird auch wieder drehen!
www.finanznachrichten.de/...r-wichtige-unterstuetzung-124.htm
Im Übrigen:
Kleinkinder gehören in den Kindergarten und haben nichts am Arbeitsplatz von Erwachsenen zu suchen!
Die Weisheiten von deinem Spieldepot sind ziemlich fehl am Platz (zudem noch recht unqualifiziert). Hier sind Anleger die mit echtem Geld agieren und dabei Gewinne und natürlich auch Verluste machen. Du redest dich ständig heraus, einmal mit Tui Verlust gemacht zu haben und deshalb nie mehr an der Börse investieren willst, zudem eigentlich auch keine Ahnung/Erfahrung hättest. Das du mit deiner Situation (ob wahr oder nicht) zufrieden bist und eigentlich nichts willst/brauchst, keine Reisen, kein Geld, kein... usw., das glaubt dir eh niemand! Kleiner Tipp, spiel lieber etwas anderes und nerve Leute, die ihr Geld investieren, nicht.
Im Übrigen bist du hier unter Tradern die schon Jahre bzw. Jahrzehnte an der Börse aktiv sind. Was möchtest du denen eigentlich erklären? Überdenke mal deine Posts in der verschiedenen Foren, die meist einen negativen Beiklang haben. Eine fundamentale Meinung zu irgend einem Unternehmen ist von dir nicht zu erkennen, nur "Penny-Zocks". Erinnert mich fast an "Shorty", der es mal mit unwissend versucht (man hört zum Glück auch nichts mehr von ihm).
Sorry, dass ich das mal so deutlich sagen muss!
Nur meine Meinung!