Grüße Semico
|
Die nächste Rezession kommt wie das amen in der Kirche. Griechenland ist pleite, Portugal und Irland eigentlich auch. Selbst Italien steht am Abgrund. TUI wird mit den ganzen Altlasten keine weitere Rezession überstehen. Selbst wenn die Wirtschaft läuft machen die Verluste. Also, rette sich wer kann und raus aus dieser Aktie!
...leider gehört das teuerste Kreuzfahrschiff von Hapag nicht der TUI. Solange Frenzel am Ruder ist, kennt TUI nur eine Richtung: abwärts.
Aufgrund des Kurses koennte man tatsaechlich kaufen. Stimmt schon, fundamental sind rund 900 Mio MK guenstig. Aber da der Markt noch weiter runtergeht, sehen wir auch bei TUI noch tiefere Kurse und die Holding die naechste Krise ueberlebt ist fraglich. Aber ohne Risk no Fun.
...befürchtet ihr nicht, dass TUI demnächst wegen seiner Marktkapitalisierung sogar aus dem MDax rauscht? Oder sind diese Sorgen unbegründet? Würde mich über eure Meinungen freuen.
Vom Kurs her erwarte ich noch einen Rücksetzer bis zur Unterstützung bei 3,25... dann sollte der Kurs aber wieder nach oben drehen.
Gruss
JPEagle
wie dieses Papier einfach abschmiert, genau so geht sie an einem Tag durch die Decke.
Jetzt ist es amtlich: Sollte das "Ding" nochmal bis 3,6 abschmieren, wird massig nachgekauft. Irgendwie kostet mich die TUI Nerven. Bei meinen anderen Aktien habe ich immer ein ruhiges Gewissen, aber die TUI fährt extremst Achterbahn ( wobei es die letzte Zeit hauptsächlich gen Süden ging ).
Wenn ich nicht mehr zum nachkaufen komme, dann ist es auch egal. Hauptsache, das Papier erwacht mal wieder aus dem Koma der letzten Monate!
Gruss
JPEagle
@semico: Gratuliere ebenfalls zu dem vom Zeitpunkt her perfekten Einstieg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 26.625 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | Laterne | 12.12.25 16:44 | |
| 2 | 127 | TUI rebound | Orth | alpenland2 | 15.08.25 12:00 | |
| 7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |