Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Zugriffe: 11.165.553 / Heute: 2.873
TUI AG 9,304 € -1,48% Perf. seit Threadbeginn:   -89,99%

DressageQue.:

No Deal

19.03.19 10:07
wäre doch klasse ... kann man doch wunderbar traden und im Nachhinein kommt man noch günstiger in top Aktien rein
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DressageQue.:

zu 9,46 wieder eingestiegen

19.03.19 10:34
schaun wir mal
Antworten
Synoptic:

No Deal bedeutet Rezession in GB und evtl. in DE

19.03.19 10:51
Das kann man doch niemals wünschen
Antworten
DressageQue.:

NO Deal

19.03.19 10:59
wäre für die Engländer das beste was ihnen passieren kann... kurzfristig vielleicht Chaos aber langfristig würde England nur davon profitieren
Antworten
fuzzi08:

der Kursanstieg

19.03.19 11:46
ist ins Stocken geraten, doch das sollte uns keine Sorgen machen.

So sieht mein Lieblings-Szenario aus:
Der Kurs bewegt sich binnen  eines Monats zurück auf sein Tief von Mitte Februar bei 9,- Euro.
Nach erfolgreichem Test läuft der Kurs wieder hoch auf 10,- Euro und knackt diese Marke zügig.

Damit hätten wir nämlich eine reverse S-K-S Formation als Bodenbildung absolviert und damit eine sehr brauchbare Basis für die weitere Kursanstiege.

Temporäre Rückgänge lösen oft Verzweiflung aus, besonders bei denen, die  nach der Aufwärtsbe-wegung ab Mitte des Monats eingestiegen sind. Aber jeder muss wissen, dass nachhaltige Kursan-stiege regelmäßige Konsolidierungsphasen erfordern. Ohne Konsolidierung geht jedem Anstieg früher oder später die Luft aus.

Deshalb ist es besser, sich vorher auf ein Szenario einzustellen, das Rückschläge beinhaltet; dann sieht man sie gelassen -und freut sich sogar darüber (so wie ich).
Antworten
Der Tscheche:

Für eine inverse SKS sollten wir aber erst noch

19.03.19 12:21
ein wenig steigen, sonst ist die rechte Schulter viel zu niedrig.
In London ist es noch krasser. Dort sind wir im Moment fast auf dem Niveau des Februar-Tiefs.
Antworten
bally:

so

6
19.03.19 13:31
bin dann auch mal dabei , erste Tranche ins Depot gebucht und 2 weiter Körbchen
aufgestellt . Auf Sicht von 2-3 Jahren wird es schon was  
Antworten
fuzzi08:

Tscheche, wenn wir die Gap-Unterkante

19.03.19 13:49
als Nacken  der SKS-Formation interpretieren, passt es.  Der nachfolgende Anstieg bis 10,- Euro wäre dann eben ein Durchschläger. Andererseits können wir die 10,- Euro aber ohne weiteres noch erreichen, bevor es wieder auf 9,- Euro zurückgeht. Dass es jetzt aber einfach durch die 10,- Euro-Linie weiter nach oben geht, daran glaube ich nicht, bzw. erst, wenn ich's gesehen habe.
Antworten
pacorubio:

mann oh mann

19.03.19 14:06
freue mich für mein longdepot bin entäuscht als  heutiger "nicht-tui-daytrader"
könnte locker die 10 erreichen heute..........?
Antworten
fuzzi08:

Brexit: nur noch 2 Alternativen?

19.03.19 14:54
Nachdem Speaker John Bercow ein weiteres Brexit-Votum im Unterhaus verhindert und damit Theresa May völlig unvorbereitet getroffen hat,  sind nun diese zwei Optionen wahrscheinlich: der No Deal oder gar kein Brexit.
Dafür, dass es keinen No-Deal-Brexit geben darf, wurde bereits gestimmt.

Interessant ist, wofür John Bercows Ehefrau Sally ("dank ihrer langen Beine einen guten Kopf größer als der Gatte" / Welt.de) steht: "Bollocks to Brexit" zu deutsch: "scheiß auf den Brexit". Noch Fragen?

Siehe auch:
www.welt.de/politik/ausland/...eine-pikante-Entscheidung.html
Antworten
NormalerBürg.:

Neue Meldung

19.03.19 18:50
www.finanztrends.info/tui-aktie-raus-aus-dem-keller/
Antworten
NormalerBürg.:

Kreuzfahrtsparte boomt.

19.03.19 18:53
www.deraktionaer.de/aktie/...-wachstum-geht-weiter--457460.htm
Antworten
Impressor:

Gegen Boeing werden auch strafrechtliche

20.03.19 07:28
Ermittlungen eingeleitet.
Ich sagte ja, das wird richtig eng für Boeing.
Aus Sicht von TUI alles super. Da ist von Schadenersatz bis zu sehr kulanten Flugzeug-Einkaufspreisen alles drin.
www.n-tv.de/wirtschaft/...Absturz-Boeing-article20917840.html
Antworten
doschauher:

Sieht ja vorbörslich hervorragend aus

20.03.19 07:54
Hoffentlich wird die 10 in Angriff genommen. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
Antworten
ikke2:

Das gibt der Aktie heute morgen Rückenwind

20.03.19 07:56
Oddo BHF stuft TUI von Neutral auf Buy hoch / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Dragonheat:

So meine Freunde

20.03.19 09:40
und NEIDER... habe meine zurückgekauften Scheine erst einmal wieder alle verkauft, leider dieses mal nicht nur 20% sondern sage und Schreibe der eine Schein 40 und ok, der andere nur 20...

Mal sehen ob ich nochmals günstiger rein komme (könnte schwer werden), ansonsten mal sehen was ich mit den guten Gewinnen mache, eventuell mit TUI eine schöne Kreuzfahrt mit der Familie...MUAH
Antworten
doschauher:

Gratuliere

20.03.19 09:50
ich behalte meine noch.
Antworten
Scooby78:

Wenn die ganze Brexit-Rotze vorbei ist....

2
20.03.19 10:24
....wird der Fokus wieder auf die Tui als kerngesundes und wachsendes Unternehmen gelegt. Dann werden wir auch wieder realistischere Kurse sehen.
Antworten
1.FCN:

So schauts nämlich aus Scooby

20.03.19 10:42
Antworten
Dragonheat:

So da habe ich doch wieder alles richtig gemacht

20.03.19 13:37
Scheine bei 36 und 15 verkauft, nahe TH mit Ansage... Und schon die ersten wieder drin zu 31 und 13... wieder geplant 3 mal kaufen wenn mir der Kurs nicht davon läuft...

Ja für Daytrader wieder ein Traum, für andere nur ein treten auf der Stelle und andere permanent angehen... weil sie eben nicht auch mal einen kurzfristigen Gewinn einfahren.

Ja TUI wird seinen Weg machen, aber wird nicht an der Linie gezogen nach oben sein...Step by Step  
Antworten
DressageQue.:

Lach

20.03.19 13:40
oh man wie peinlich *g
Antworten
Dragonheat:

dein Kommentar...ja Oberpeinlich

20.03.19 13:43
Mitleid bekommt ihr geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten...

Du wartest noch auf die 6...haha
Antworten
DressageQue.:

Hast du irgendwelche Komplexe?

20.03.19 13:46
Mach doch einen eigenen Thread auf - Meine Gewinne. Wäre einfacher. Ich wüsste nicht was deine Kommentare mit Tui zu tun haben. Das ist einfach nur Spam von einer unreifen Person.  
Antworten
Dragonheat:

Peinlich sind doch eigentlich

20.03.19 13:51
solche wie DU... Warum gehst du auf meine Beiträge KAUF/VERKAUF Marken ein, wenn es dich nicht interessiert?

Peinlich solche wie du, du anderen SPAM vorwerfen, aber selbst dann auf jeden Beitrag selbst noch Spam draufpacken...

Peinlich solche wie du, die anderen vorwerfen sie sollen doch ihren KAUF/VERKAUF in einem eigenen Thread nahe legen, man aber bei denen selbst dann solches liest:

"DressageQue.: Long bei 52 rausgeworfen   11:50 #36179  
und wieder short ... BMW lässt grüßen."

Warum sind deine angeblichen Long und Short Ansagen wichtiger wie die von mir...

So nun geh mir nicht auf die Nüsse...
Antworten
DressageQue.:

Ich bin halt nicht so ein Gewinner wie du

20.03.19 13:59
der immer beim Tageshoch verkauft und beim Tagestief verkauft und nur Gewinne macht und sich damit brüstet und alle verspottet. Insofern entschuldige bitte ... werde dich ab jetzt huldigen oh Börsenguru Dragonheat.  

Ps. wie/als  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 26.675 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 Lord Dericco1 22.12.25 21:40
2 128 TUI rebound Orth alpenland2 17.12.25 14:06
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--