heute noch auf 360 runter, dass wir morgen die 6500 im dax sehen....aber sag niemals nie ;-)))
gruss
310367a
gruss
310367a
Da hast Du aber eine hüpsche Frau mit zwei großen Vorzügen *g*![]()
Zufrieden wird Sie aber erst sein wenn Du den Schein mit Gewinn wieder
verkauft hast, *g* wie meine übrigens auch.

Sagen wir mal mit 1 € das Stück *g*![]()
Gruss Kapitalflucht
|