▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 3.754 / Heute: 10
310367a:

@reini..ggggg, da müsste aber der dau

 
18.12.06 21:18
heute noch auf 360 runter, dass wir morgen die 6500 im dax sehen....aber sag niemals nie  ;-)))


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Shortkiller:

Reini ich schaue für den Dax eher auf den Nasi

2
18.12.06 21:20
und der hat bei 1.783/4 m.E. eine Haltezone oder eben nicht. Werden wir bald erfahren.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006 72464
Antworten
J.B.:

@Beasthunter

 
18.12.06 21:26
CG25VV!!


mfg J.B.
Antworten
Reini:

Hab zwar nicht so ausgefuxte

 
18.12.06 21:27
Charts wie ihr, aber m.M nach werden in den letzten Tagen die tops fleißig abverkauft..

Und die Divergenzen sollte man auch nicht übersehen!!

Antworten
Reini:

stunden .,. o. T.

4
18.12.06 21:29
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006 72472
Antworten
J.B.:

Würde einmal sagen

 
18.12.06 21:32
da bereiten sich ein paar auf Morgen vor, wenn die Housingzahlen kommen!!

@nuessa: Bist noch da?? Wenn ja, dann stell uns doch schnell eine Oracle Chart rein, bitte!!  thx, du kannst Dir vorstellen warum!!


mfg J.B.


Antworten
Reini:

Wenn es heute so bleibt! o. T.

4
18.12.06 21:34
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006 72475
Antworten
hotte39:

Hi, @all! Mann, oh Mann! Schon wieder...ein JHoch!

 
18.12.06 21:40
▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006 2976584
Antworten
lackilu:

@Kapital

 
18.12.06 21:41
genau eben kk.0,64
▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006 72478
Antworten
Kapitalflucht:

@ lckilu

 
18.12.06 21:54
hast Recht, hab wohl ein bischen zu früh gekauft.
Der niedrigste Kurs war aber 0,61 *g*
Antworten
Kapitalflucht:

Hier kommt noch das fehlende a in Deinen Namen o. T.

 
18.12.06 21:58
Antworten
lackilu:

@Kapi

3
18.12.06 22:02

so ist es nun mal,den billigsten Kauf zu erwischen,geht nun mal nicht.
meine Frau ist zufrieden.
frohes Fest.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 13:32
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Kapitalflucht:

Wie recht Du hast.

2
18.12.06 22:16

▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006 2976665Da hast Du aber eine hüpsche Frau mit zwei großen Vorzügen *g*▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006 2976665
Zufrieden wird Sie aber erst sein wenn Du den Schein mit Gewinn wieder
verkauft hast, *g* wie meine übrigens auch.

▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006 2976665
Sagen wir mal mit 1 € das Stück *g*▶ TTT-Team: Montag, 18.12.2006 2976665

Gruss Kapitalflucht

Antworten
lackilu:

@kapi

 
19.12.06 11:18

mist ausgestoppt.ist vor den siehe Grafik
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 13:35
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--