► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 149
Zugriffe: 4.433 / Heute: 7
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
blindfish:

könnte schon, lumpensammler...

 
27.07.05 16:08
wenn es nämlich nicht der dax, sondern evt. der euro war...

@fooley
kopf hoch! nicht unterkriegen lassen...

gruß :-)
Antworten
fooley:

kann es, Lumpi

 
27.07.05 16:13
ich red ja nicht vom Dax.

Wie gesagt - ich will hier nicht rumjammern. Wenn man mit den Scheinen handelt, hat man nicht das Recht sich hinterher zu beklagen. Man weiß ja vorher, wie riskant die Geschichte ist.

War heute morgen wegen privaten Dingen abgelenkt - sl vergessen - ausgeknockt im Puma- Bull - herbe Summe und ärgerlich, zumal ich bis kurz nach 10 fett im Plus lag...eigentlich eine unfassbare Verkettung unglücklicher Umstände. Jetzt muss ich schon fast drüber lachen. nun ja...man tippt sich ;o)
Antworten
lumpensamml.:

Stimmt, bf, an Euro oder EW hab ich nicht gedacht. o. T.

 
27.07.05 16:14
Antworten
lumpensamml.:

Na, da hattest aber auch Pech

 
27.07.05 16:20
was war denn da los? Sieht ja sehr turbolent aus, das Ganze.
Antworten
heal:

warum nicht Reini?? o. T.

 
27.07.05 16:21
Antworten
Reini:

Jetzt immer noch 350 Kontrakt Kauforder drin..

 
27.07.05 16:24
waren eben 550..
Antworten
SAKU:

Oha fooley...

 
27.07.05 16:24
das hört sich nicht gut an :o(

Aber Kopf hoch, du weißt ja, dass du im Prinzip nix falsch gemacht hast (bringt zwar jetzt nicht viel, is aber wichtig, dass du richtig gelegen hast!)
Antworten
Reini:

Oha.. ich glaub Investorenbrief

 
27.07.05 16:29
ist auch wieder eingezogen.. Jetzt heißt er Penny Friends ;-)
Antworten
witti:

:-) Reini

 
27.07.05 16:36
...so richtig dolle long sieht's aber auch nicht aus im Dow, oder?
Könnt' mich heute noch ärgern, dass ich bei 10700+ ausgestoppt wurde.
Muss jetzt los, bis später,
Gruß
witti
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 11897
Antworten
marcbm:

US Ölmarktbericht..nicht dolle...Anstieg nur bei D

 
27.07.05 16:56
Anstieg nur bei Destillaten

Mittwoch,
27.07.2005 US EIA Ölmarktbericht (Woche)  Woche 30  
 
Uhrzeit:  16:30 (MEZ)
Ort:  Washington, D.C.
Land:  Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort:  10:30
Beschreibung:
Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung


aktuell:

Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 2,25 Mio. Barrel zurückgegangen nach zuvor -900.000 Barrel.

Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) haben sich im Wochenvergleich um 2,13 Barrel verringert nach zuletzt Minus 1,32 Mio. Barrel.

Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories) sind gegenüber der Vorwoche um 3,14 Mio. Barrel gewachsen nach zuvor +2,23 Mio. Barrel.

Antworten
marcbm:

US Häuserverkäufe Juni höher als erwartet

 
27.07.05 16:57
Mittwoch,
27.07.2005 US Verkäufe neuer Häuser Juni  Woche 30  
 
Uhrzeit:  16:00 (MEZ)
Ort:  Washington, D.C.
Land:  Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort:  10:00
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Verkäufen neuer Häuser (New Home Sales) für Juni 2005


aktuell:

Die Zahl der Hausverkäufe ist um 4 % auf 1,374 Mio. gestiegen. Erwartet wurden 1,280 bis 1,3000 Mio. Hausverkäufe nach zuvor 1,321 Mio. (revidiert von 1,298 Mio.).

Antworten
Reini:

Ein Lob an Ariva ;-)

 
27.07.05 17:37
Penny Friends

Registriert seit 27.07.05 08:25
    Status§gesperrt
Anzahl Postings 34  
Antworten
Pantani:

Hi Reini

 
27.07.05 17:42
hat jemand einen Plan,
wos hingeht heute?
Ich nicht,bleib mal draussen.
Antworten
lumpensamml.:

Aufgemerkt traders

 
27.07.05 17:43
die 5' (oder 3, je nachdem) könnte begonnen haben. Zumindest zeigt das der Microcount sowie der VDax an. Demzufolge sollten wir jetzt auf dem Weg zum Top sein. Der Fibocluster ist auch nur noch 3 Handelstage entfernt, der SPX steht vor wichtigen Ausdehungs- und Trendgrenzen. Mal sehen, wie das alles zusammengeht.

Nächste Woche kommen AM Daten, oder?  
Antworten
lumpensamml.:

Nicht zu vergessen VIX und PCR nahe ATL o. T.

 
27.07.05 17:50
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 11903
Antworten
Reini:

Denke der Dow wird heute nicht

 
27.07.05 17:53
mehr sonderlich fallen.. Die 10588 ist wohl nicht zu knacken..
Antworten
lumpensamml.:

Nee, Reini

 
27.07.05 17:58
die sollen endlich mal steigen, die Penner. Das Seitwärtsgeschiebe hilft doch keinem. Entweder sie brechen jetzt durch alles, was nicht niet- und nagelfest ist, oder die Bullenherde bekommt gehörig die Grenzen aufgezeigt.
Antworten
Reini:

Mir wär das zweite deutlich lieber..

 
27.07.05 18:14
Wobei mir diese seitwärts schieberei auch gehörig auf die Nerven geht..
Antworten
MaMoe:

Wenn das so ist, gehe ich heute mal zum Spass in

 
27.07.05 18:23
einen Short ...

GS0GUX

KK: 7,10

grade eben ... auf auf zum blutigen Nase holen ...

MaMoe ...

Antworten
oneDOLLARsix:

wie siehts denn aus mit

 
27.07.05 18:58

US Dollar / Yen short? Könnte das heute nicht der Start einer längeren
Abwärtswelle sein?
Antworten
Pichel:

ich auch MaMoe mit DR5DLG zu 0,22 o. T.

 
27.07.05 19:00
DR5DLG zu 0,22 o. T.">
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 11906
Antworten
r4lle:

nabend die herren

 
27.07.05 19:16
ist ja nicht viel los hier bei euch... naja war mal bissel ausspannen.
Muss mich jetzt erstmal in den Markt versetzen.

► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 2031034

 

 

greetz  

Antworten
heal:

wenn sich der dax proTag 10pkte hochschraubt

 
27.07.05 19:17
kann ich in 10 Jahren in Rente gehen ;-) kleiner Scherz
Antworten
wavezocker:

die damen und herren, war bis eben in der

 
27.07.05 19:27
uniklinik, habe nichts mitbekommen, sehe halt nur die dinge an sich, mein kleiner, ihn darf ich morgen wieder heimholen, na endlich......

fooley. ich habe dein ding gelesen, ich werde mich bei dir per bm melden, kann abere dauern, vllt. we

ansonsten, hoffe ich, ihr habr gut abgesahnt, gab ja heute was im €/$ abzuziehen, hoffe ihr wart erfolgreich.....
Antworten
NoRiskNoFun:

Servus und @wave..was hat er denn, hab nix

 
27.07.05 19:31
mitbekommen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--