Wie gesagt - ich will hier nicht rumjammern. Wenn man mit den Scheinen handelt, hat man nicht das Recht sich hinterher zu beklagen. Man weiß ja vorher, wie riskant die Geschichte ist.
War heute morgen wegen privaten Dingen abgelenkt - sl vergessen - ausgeknockt im Puma- Bull - herbe Summe und ärgerlich, zumal ich bis kurz nach 10 fett im Plus lag...eigentlich eine unfassbare Verkettung unglücklicher Umstände. Jetzt muss ich schon fast drüber lachen. nun ja...man tippt sich ;o)
...so richtig dolle long sieht's aber auch nicht aus im Dow, oder? Könnt' mich heute noch ärgern, dass ich bei 10700+ ausgestoppt wurde. Muss jetzt los, bis später, Gruß witti
Mittwoch, 27.07.2005 US EIA Ölmarktbericht (Woche) Woche 30
Uhrzeit: 16:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:30 Beschreibung: Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung
aktuell:
Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 2,25 Mio. Barrel zurückgegangen nach zuvor -900.000 Barrel.
Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) haben sich im Wochenvergleich um 2,13 Barrel verringert nach zuletzt Minus 1,32 Mio. Barrel.
Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories) sind gegenüber der Vorwoche um 3,14 Mio. Barrel gewachsen nach zuvor +2,23 Mio. Barrel.
Mittwoch, 27.07.2005 US Verkäufe neuer Häuser Juni Woche 30
Uhrzeit: 16:00 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:00 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Verkäufen neuer Häuser (New Home Sales) für Juni 2005
aktuell:
Die Zahl der Hausverkäufe ist um 4 % auf 1,374 Mio. gestiegen. Erwartet wurden 1,280 bis 1,3000 Mio. Hausverkäufe nach zuvor 1,321 Mio. (revidiert von 1,298 Mio.).
die 5' (oder 3, je nachdem) könnte begonnen haben. Zumindest zeigt das der Microcount sowie der VDax an. Demzufolge sollten wir jetzt auf dem Weg zum Top sein. Der Fibocluster ist auch nur noch 3 Handelstage entfernt, der SPX steht vor wichtigen Ausdehungs- und Trendgrenzen. Mal sehen, wie das alles zusammengeht.
die sollen endlich mal steigen, die Penner. Das Seitwärtsgeschiebe hilft doch keinem. Entweder sie brechen jetzt durch alles, was nicht niet- und nagelfest ist, oder die Bullenherde bekommt gehörig die Grenzen aufgezeigt.