▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 4.204 / Heute: 9
Happy End:

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007

16
19.01.07 00:13

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205

   ▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205

 

Pivots für den 19.01.2007

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
   Resist 36808,31   ▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
   Resist 26773,15   ▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
   Resist 16731,38   ▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
   Pivot 6696,22   ▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
   Support 16654,45   ▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
   Support 26619,29   ▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
   Support 36577,52   ▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
Pivots, grafisch
R36808,31
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
R26773,15
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
R16731,38
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
Pivot6696,22
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
S16654,45
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
S26619,29
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
S36577,52
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205Diff.
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 303620535,17
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 303620541,76
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 303620535,17
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 303620541,76
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 303620535,17
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 303620541,76
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205
   Openv. 18.01.20076721,09
   Highv. 18.01.20076737,98
   Lowv. 18.01.20076661,05
   Closev. 18.01.20076689,62

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Freitag,  19.01.2007 Woche 3 
 
•  - ! Kleiner Verfallstag
• 01:15 -US Rede Fed-Gouverneurin Schmidt Bies
• 01:30 -AU Internationale Handelspreise Dezember-Quartal
• 08:00 -DE Sozialhilfeempfänger 2005
• 09:15 -CH Beherbergungsstatistik
• 10:00 -EU Rede EZB-Ratsmitglied Stark
• 10:00 -IT Industrieaufträge u. -umsatz November
• 10:30 -GB Einzelhandelsumsatz Dezember
• 12:00 - !DE Verfall Optionen der STOXX-Familie (Eurex)
• 13:00 - !DE Verfall DAX-Optionen (Eurex)
• 13:00 -SE Riksbank Ratssitzung
• 13:00 -DE Verfall TecDAX-Optionen (Eurex)
• 14:30 -CA Großhandelsumsatz November
• 16:00 - !US Verbraucherstimmung Uni Michigan Januar
• 17:00 -DE Verfall Global Titans-Optionen (Eurex)
• 17:20 -DE Verfall SMI-Optionen (Eurex)
• 17:30 -DE Verfall Aktien-Optionen (Eurex)
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036205

Antworten
ORAetLabora:

Guten Morgen!

 
19.01.07 00:15

*LÖL*



Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande.
Liegenbleiben ist beides.
Antworten
a.z.:

Morgen allerseits

3
19.01.07 06:21
und danke fürs frühe Aufmachen.
Hab einen Nikkei mitgebracht:

Gruss - az

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 77954
Antworten
DAXiMAXi:

mein Weg... o. T.

2
19.01.07 08:59
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 77965
Antworten
DAXiMAXi:

dax geht wieder die Puste aus...

 
19.01.07 09:09
...schnell shorts nachkaufen ;o)
Antworten
moya:

Wollte nur kurz hallo sagen

 
19.01.07 09:11
bin auch gleich wieder weg, muß mich heute um den Sturmschaden kümmer 20 Dachziegel weg und in der Nachbarschaft sieht es auch nicht besser aus.

Haben hier im Ort ein Todesopfer zu geklagen ist von einem umfallenden Baum erschlagen worden.

Wünsche allen heute feute Beute an der Börse

Gruß Moya
Antworten
michelb:

moin moin @all ;-)

 
19.01.07 09:14
ich wünsche euch allen einen schönen tag
und viel erfolg.
gruß michelb
Antworten
NoRiskNoFun:

Moin michelb ;-)

 
19.01.07 09:15
:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de
Antworten
michelb:

silber info!

2
19.01.07 09:16
gruß michelb
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 77969
Antworten
michelb:

moin NoRiskNoFun ;-))

 
19.01.07 09:18
ich hoffe du und deine familie haben das
neue jahr gut und gesund angefangen.
gruß michelb
Antworten
NoRiskNoFun:

Jup michel..ein recht guter Start ins 2007

 
19.01.07 09:23
in fast allen Belangen..kann nicht meckern, obwohl es ja immer noch besser geht ;-)

Und bei dir? Alles in Ordnung soweit?

:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de
Antworten
DAXiMAXi:

Dax-Aussichten für heute von Godmode-Trader

 
19.01.07 09:23
Rückblick: Am gestrigen Handelstag sollte der DAX die Chance haben, bis mindestens 6.747 zu steigen. Im Anschluss war aber ein bärisches Reversal avisiert, was ein Ziel bei 6.664/66 zur Folge haben sollte. Nach einem freundlichen Handelsstart stagnierte der DAX vorzeitig bei 6.738. Das Mindestziel 6.747 wurde um 9 Punkte verfehlt. Die Abwärtswelle bis 6.664/66 erreichte am Nachmittag ihr Ziel (Tief 6.661).

Charttechnischer Ausblick: Der DAX wird heute schwächer in den Tag starten. Der Trendpfeil zeigt im Prinzip nach unten. Rallyeversuche dürften im Vormittagshandel bei 6.689 und vor allem 6.696/6.707 auf Widerstand stoßen. Verbleibt der DAX unterhalb von 6.697/6.707, so sind im Tagesverlauf weitere Abgaben bis 6.632/35 zu erwarten. 6.632/35 ist eine stark zu beachtende Intraday Unterstützung. Bei überproportionaler Schwäche wäre auch ein Ziel bei 6.600 ableitbar. Sollte der DAX wider erwarten über 6.707 ansteigen, könnte theoretisch Aufwärtspotenzial bis 6.775 ausgeschöpft werden.
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 77970
Antworten
michelb:

@ NoRiskNoFun

2
19.01.07 09:31
nun ja, es geht so den umständen entsprechend.
es bedarf viel geduld und hoffnung.
aber im leid ist auch erkenntnis!
und manch kleine freude ist plötzlich groß.
im schwachen gibt es anscheint auch starkes

gruß michelb
Antworten
michelb:

ciao @all ;-))

 
19.01.07 09:35
ich wünsche euch allen ein schönes we.
gruß michelb
Antworten
harcoon:

Hallo @all! kommt mir schon wieder unheimlich vor

 
19.01.07 09:39

erinnert mich an den eisernen Deckel...

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3036654

Antworten
NoRiskNoFun:

Dir auch michel ;-) CU

 
19.01.07 09:39
:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de
Antworten
harcoon:

nochmal zum Silber

 
19.01.07 09:52

sieht das nicht irgendwie so aus, als stünde ein Ausbruch bevor?

nach oben oder nach unten?

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 77976
Antworten
DAXiMAXi:

hält Unterstützung bei 6632/33?

 
19.01.07 09:53
Oder gehts danach weiter runter?
Heute kommen Zahlen von Motorola und Citigroup und 13 Uhr. Ich denke, wenn die Zahlen schlecht ausfallen, reicht das, um den Dax auf 6600 zu drücken, sollten sie gut ausfallen wird der Widerstand 6700/04 nochmals getestet.  
Antworten
michelb:

@harconn

 
19.01.07 11:07
hi,
silber könnte nach oben gesehen bei überschreiten der 12,90€, bzw. 13,10 €
ein long mit ziel bis ~14,20 € oder höher sein.
untere ziele liegen bei 11,30 € bzw. 10,50 € oder auch tiefer möglich.
wobei meine persönliche meinung zur short seite hin ist.
aber wie immer nur meine meinung.
so jetzt aber ciao @all


gruß michelb
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 77997
Antworten
harcoon:

thx,michelb, kein support bei 12$ (11,8) ?

 
19.01.07 11:27

▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3037056ssl.godmode-trader.de/charts/46/2005/ddb4271.gif" style="max-width:560px" align=baseline border=0>

Kurz-Kommentierung: SILBER sprang vergangene Woche am zentralen Kaufbereich bei 11,80 - 12,00 $ steil nach oben hin weg und lief bis an den kurzfristigen Abwärtstrend. In dieser Woche korrigiert das Edelmetall nochmals sehr tief bis fast an die Horizontalunterstützung bei 12,28 $, wo heute ein Intradayreversal vollzogen wird. Hat die aktuell bullische Trendwendekerze zum Tagesschluss hin Bestand, könnte heute ein markantes Zwischentief markiert worden sein und SILBER jetzt wieder bis 12,85 - 13,20 $ ansteigen. Steigt SILBER per Tagesschluss über 13,20 $ an, wird ein Kaufsignal mit Ziel bei 14,19, 15,22 und darüber hinaus mittelfristig 23,00 $ generiert. Alternativ fällt das Währungspaar unter 12.28 $ zurück und testet nochmals den zentralen Unterstützungsbereich bei 11,80 - 12,00 $. Erst ein signifikanter Rückfall per Tages- und Wochenschluss unter 11,80 $ generiert ein größeres Verkaufsignal mit Ziel bei 10,40 - 10,70 und 9,23 $.

 

Antworten
pornstar:

kleiner Verfall, keine Auswirkung auf den DAX

 
19.01.07 13:19




________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
mecano:

NoRi, ist ja wirklich verblüffend,

 
19.01.07 13:33
wie an der Börse, man denkt alles dreht sich,
dabei bleibt immer alles beim alten




________

Angst frisst Gier
Antworten
harcoon:

ist momentan ja wie ne Schildkröte:

 
19.01.07 13:37
starrst du sie an, bewegt sie sich kaum. Bist du mal kurz woanders, schon frisst sie in Nachbars Garten den leckeren Salat oder ist ganz verschwunden...
Antworten
mecano:

Für nen Verfallstag - aussergewöhnlich ruhig

 
19.01.07 13:39

was hat der Bernanke eigentlich gemeint mit: Ruhe vor dem Sturm



________

Angst frisst Gier
Antworten
all time high:

DOW

 
19.01.07 14:39
MOT, GE, IBM usw. sind bereits vorbörslich schön im minus.

Frage: Was bzw. Wer stützt heute den Dow?

mfg
ath


PS. und immer kommt es anders als man denkt....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--