▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 4.204 / Heute: 9
harcoon:

Antwort: bei der Zitrone kommt etwas heraus

 
19.01.07 18:05
wenn sie ausgequetscht wird...
Antworten
monk1978:

CG14QB kk 2,26, komm putputput.... o. T.

 
19.01.07 18:10
CG14QB kk 2,26, komm putputput.... o. T.">
Antworten
monk1978:

und raus zu 2,32, naja ruhiges we an alle! o. T.

 
19.01.07 18:12
Antworten
hotte39:

Hi, @all! Schon wieder ...

 
19.01.07 18:14
▶ TTT-Team: Freitag, 19.01.2007 3038310
Antworten
moebius:

Und der Dow notiert nahe Tagestief

3
19.01.07 18:24
Das sollte wirklich zu denken geben. S&P allerdings im Plus!

Bei Betrachtung der riesigen Summen die scheinbar unbedarfte Zocker in hochspekulative Hebelzertifikate und Penny-OS stecken, liegt die Vermutung nahe, dass es eben nicht in deren Richtung geht.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Zocker entweder blind vor Gier sind, nur über geringe Money Power verfügen oder bereits so tief gesunken sind, dass sie alles bereit sind zu riskieren (letzter Hoffnungsschimmer auf Big Points), so dass sie sich auf aussichtlose Geschäfte einlassen. Das wiederum machen sich Market Maker geschickt zunutze. So wird das Geld an den Börsen umverteilt von Arm nach Reich.
Das steht stellvertetend für ein neues Zeitalter und die ganze Wirtschaft dieses und auch anderer Länder. Der Kapitalismus frißt seine Kinder.
Im Grunde sehr traurig!  
Antworten
jokko:

DAX +50 Punkte Markt von Futures-Seite beflügelt

2
19.01.07 18:44
19.01.2007 18:20
DAX plus 50 Punkte - Markt von Futures-Seite beflügelt


FRANKFURT (Dow Jones)--Der DAX baut am Freitagnachmittag seine Gewinne auf über 50 Punkte aus. Gegen 16.52 Uhr klettert der DAX um 0,9% bzw 58 Punkte auf 6.748. Händler verweisen unter anderem auf das Überwinden der Marke von 6.770 im DAX-Futures. Hier seien gute Umsätze zu beobachten, sagen Händler. Möglicherweise seien viele Marktteilnehmer zunächst zu zurückhaltend gewesen und nun von dem anfahrenden Zug überrollt worden. Aufwärtsdruck habe der DAX auch durch das Überwinden der Zwischenhochs bei 6.701 und 6.704 Punkten erhalten, sagt ein Markteilnehmer.

Zudem beflügelt der unerwartet stark hereingekommene Michigan-Index zum Verbrauchervertrauen in den USA. Dieser hat mit 98,0 das höchste Niveau seit Anfang 2004 markiert. "Die Daten zeigen, dass angesichts der Entwicklung der Energiepreise, des guten Arbeitsmarktes und der steigenden Börsen ein hohes Maß an Optimismus bei den US-Verbrauchern herrscht", sagt ein Volkswirt. Dies sei ein guter Indikator für die Entwicklung des privaten Verbrauchs.



Gruß jokko
Antworten
pinkie12345:

Der Ölpreisrückgang

 
19.01.07 18:45
Der Ölpreisrückgang als Schachzug im bevorstehenden Irankrieg?
Natürlich ein gewagte Prognose...
Antworten
Kauffi:

Hi Jungs und Mädls

2
19.01.07 19:13
warum seit Ihr immer alle short....shortshort...
habt Ihr eigentlich noch Geld um immer short zu sein..:)
Würd mich echt mal intressieren...
Wünsche allen Gute Trades:)
Viels Grüße vom Kauffi    
Antworten
spirit:

Abend, zum Jahresende war es so,

 
19.01.07 19:22
das die amis ihre Indices hoch gehalten haben und in der Zeit ist der dax immer weiter gestiegen. die amis warten noch auf etwas bevor der abverkauf beginnt.

@moebius ,das ist ein guter Trigger abzuwarten bis die Tagestradungrange im Dax gebrochen wird und den Trend dann folgen. Leider passiert das meistens kurz vor Feierabend, wo ich schon am Abflug bin.
Antworten
moebius:

Das war die Konsolidierung

3
19.01.07 19:28
Nächste Woche neue Hochs!
Antworten
moebius:

Stark ist das aber nicht in den USA

 
19.01.07 21:28
Die haben nicht mal ihre letzten Widerstände brechen können.  
Antworten
derQuerdenker:

Weil schon jeder investiert ist

 
19.01.07 22:05
Oder woher soll noch mehr kohle kommen um dow und dax nach oben zu treiben ? Die, die investiert sind, haben ja schon aktien usw im depot und nix mehr an cash.

Bin weiterhin short
Antworten
DAXiMAXi:

@querdenker

 
19.01.07 22:11
Leute wie du ;o) Leute, die noch short sind und umsatteln weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht!
Bin aber auch nach wie vor short. Warte auf den Bruch, der muss einfach kommen... hab eins der wenigen Scheine, die erst bei 7025 aus dem Spiel sind. Ich lass es drauf ankommen.
Antworten
Pantani:

Bei 7200

 
19.01.07 22:17
könnte man mal Short gehen,
schaun mer mal dort.

Greetz Pantani
Antworten
derQuerdenker:

tjo

 
19.01.07 22:19
hab n schein, der geht nur knockout, wenn der dax über 8000 geht. der ist heut zwar 4% runter, aber das is mir wurscht, da ich sicher bin, das der dow nochmal auf mindestens 12000 runtergeht mitsamt dax.

Was hoch steigt, wird auch tief fallen. Und ich bin nun schon seit einer woche short. (bei 6680 short gegangen.) Seither ist der dax nichtmehr großartig weiter gestiegen, weil einfach die mega nachrichten fehlen und das geld.


Ich kenne genügend leute, wie z.b. meinen chef, der sagt er kauft sich nie wieder aktien, weil er damals im jahr 2000 auf die fresse geflogen ist. Daher wird der dax auch die 8000 nicht mehr so schnell sehen.


Und wartet mal ab, bis personen, die die deutsche börse bei 80 euro/stück gekauft haben ihre 1000er aktienpakete aufn markt schmeißen zu 165 euro. Da kann der kurs ganz schnell wieder auf die 100 zugehen, aber das checken viele nicht.

Die sehen dann plötzlich in der Zeitung die meldung das der dax 2% gefallen ist an einem tag, und dann is die kohle rucki zucki futsch :D


aber wir werden ja sehen ...

so long äähh short :D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--