hab n schein, der geht nur knockout, wenn der dax über 8000 geht. der ist heut zwar 4% runter, aber das is mir wurscht, da ich sicher bin, das der dow nochmal auf mindestens 12000 runtergeht mitsamt dax.
Was hoch steigt, wird auch tief fallen. Und ich bin nun schon seit einer woche short. (bei 6680 short gegangen.) Seither ist der dax nichtmehr großartig weiter gestiegen, weil einfach die mega nachrichten fehlen und das geld.
Ich kenne genügend leute, wie z.b. meinen chef, der sagt er kauft sich nie wieder aktien, weil er damals im jahr 2000 auf die fresse geflogen ist. Daher wird der dax auch die 8000 nicht mehr so schnell sehen.
Und wartet mal ab, bis personen, die die deutsche börse bei 80 euro/stück gekauft haben ihre 1000er aktienpakete aufn markt schmeißen zu 165 euro. Da kann der kurs ganz schnell wieder auf die 100 zugehen, aber das checken viele nicht.
Die sehen dann plötzlich in der Zeitung die meldung das der dax 2% gefallen ist an einem tag, und dann is die kohle rucki zucki futsch :D
aber wir werden ja sehen ...
so long äähh short :D