▶ TTT-Team: Freitag, 12.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 177
Zugriffe: 8.863 / Heute: 6
J.B.:

Weißt, Anton wie lange dass dauert, auf einen

 
12.01.07 18:17
Börsenplatz zu wechseln, da ist die Sache schon erledigt!!

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Montag haben die Ami`s zu!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
marcbm:

J.B.

 
12.01.07 18:23
Ich weiss, aber trotzdem leben alle 3 710er. Die beiden von TUB und der von BNP sind handelbar.
Gruss
Antworten
harcoon:

hi, hat jemand bei CC sal-oppenheim endlos-Turbos

 
12.01.07 18:44

gekauft und keine Gebühren gezahlt? Ich habe auf der Seite von SO nachgesehen u. folgendes gefunden:

"Ab Januar 2007 haben die Kunden von fimatex und CortalConsors die Gelegenheit, alle Anlageprodukte - also alle Aktienanleihen und Zertifikate - von Sal. Oppenheim im außerbörslichen Direkthandel ohne Transaktionskosten zu handeln. Das Angebot gilt für Ordervolumina von 500 Euro bis 10.000 Euro. Ausgenommen von der Aktion sind Endlos-Indexzertifikate sowie alle Hebelprodukte."

Antworten
harcoon:

alle Hebelprodukte ???????

 
12.01.07 18:54
volle verarschifikationsaktion!!!!
Antworten
Shortkiller:

Nabend.

 
12.01.07 19:18
Machen wir noch was ... ?
Leider immer noch auf der Suche nach dem Superindikator ...
Antworten
Shortkiller:

Nö? Na dann schönes WE.

 
12.01.07 19:30

Leider immer noch auf der Suche nach dem Superindikator ...
Antworten
Börsenfan:

@harcoon

 
12.01.07 19:36
habe schon paar Scheine von Sal. Oppenheim getradet und Gebühren gezahlt. Nach Rücksprache mit Consors werden diese nächste Woche gutgeschrieben bzw. neu verbucht. Es handelt sich im Moment um einen Fehler, also dass die Verrechnung mit Gebühren erfolgt. Ich bin derzeit in diesem Schein SCL4SW seit 5,41 EUR.
Antworten
sparbuch:

/=(!

 
12.01.07 19:38
könnten noch erreicht werden
Antworten
DAXiMAXi:

long verkauft, gewinne mitgenommen

 
12.01.07 19:42
schönes Wochenende euch allen!

Max
Antworten
310367a:

alles hat seinen grund

 
12.01.07 19:43
News

DER FONDS/'Nur jeder vierte Fonds erfüllt Mindestanforderungen'
VWD

 


Dies ist eine Mitteilung von DER FONDS. Für den Inhalt ist DER FONDS verantwortlich.
(DER FONDS) "Nur jeder vierte Fonds erfüllt derzeit die Mindestanforderungen", erklärt Matthias Koss, Geschäftsführer der Fonds Advice GmbH. Die Kölner Fonds-Analysten bewerteten die Transparenz ausgewählter Fonds in Deutschland anhand von mehr als 200 Einzelkriterien. 546 der insgesamt 702 untersuchten Fonds erhielten wegen Mangel an Transparenz kein Rating. Eine "ausreichende" Transparenz bescheinigt Koss 25 Fondsprodukten, 45 von ihnen bekommen ein "Befriedigend". Immerhin 86 Fonds schaffen ein "Gut". Die Bestnote "Sehr gut" erhielt aber keiner der Fonds.
Fonds Advice beobachtete, wie offen, aktuell und serviceorientiert Fondsgesellschaften ihre Kunden informieren. Unter die Lupe genommen wurden dafür Verkaufsprospekte und Jahresberichte sowie Internet-Informationen und Datenblätter der Fondsgesellschaften. Kurze Detailangaben beurteilten die Analysten dabei besser als langatmige, allgemeine Darstellungen über einen Fonds.
Die 52 in die Untersuchung einbezogenen Gesellschaften erhielten für ihre einzelnen Fonds zum Teil sehr unterschiedliche Bewertungen. Die DWS Investment GmbH zum Beispiel bekommt für die Transparenz ihrer Fondsprodukte Noten zwischen 2 und 4.
Ein Sonderfall ist der Bestplatzierte: Der Robeco N.V. (WKN 970 259) erhielt als einziger der Fonds die Note 2+. Diese Bewertung gilt allerdings nur für den niederländischen Heimatmarkt der Rotterdamer Fondsgesellschaft. Für Deutschland erhielt der Robeco N.V. wegen unaktueller Kundeninformationen kein Rating.

In fünf Einzelkategorien wurden die transparentesten Fondsgesellschaften bestimmt: Die DWS bietet ihren Kunden die besten Fondsinformationen via Internet. Bei den Kurzberichten hat die Fondsgesellschaft LRI aus Luxemburg die Nase vorn; die informativsten Jahresberichte kommen aus dem Hause Cominvest. Die transparentesten vereinfachten Verkaufsprospekte veröffentlicht die österreichische Gesellschaft Carl Spängler; Activest belegt den Spitzenplatz in der Kategorie "Ausführliche Verkaufsprospekte".
Diese Auswertung richtet sich nach der Gesamtzahl positiv bewerteter Fonds. Allerdings waren die einzelnen Fondsgesellschaften mit einer unterschiedlichen Zahl an Fonds im Rennen. So waren die deutschen Gesellschaften SEB Invest, UBS Global Asset Management und die Landesbank Berlin mit jeweils nur einem Fonds vertreten, während für die Fortis Investment Management Luxembourg 107 Fonds die Möglichkeit hatten, Punkte für die Gesamtstatistik zu sammeln.
12.01.07 chh





 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

gratuliere daxi maxi ;-))

 
12.01.07 19:44

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
moebius:

Dow muß heute noch sein Hoch markieren

 
12.01.07 20:01
Sonst war es für die Katz.
Mein genanntes mittelfristiges Dax Kursziel 6730 wird vorraussichtlich in der kommenden Woche erreicht.  
Antworten
harcoon:

@börsenfan: macht Consors das aus Kulanz,

 
12.01.07 20:01
oder ist es vom Emi bestätigt worden? Manchmal wissen auch die CC-Mitarbeiter nicht so richtig bescheid. Eigentlich ist die Aussage eindeutig: alle Hebelprodukte sind ausgeschlossen...

Herzliche Grüße
harcoon
Antworten
moebius:

Ist euch schon mal aufgefallen

 
12.01.07 20:24
das manche Banken nach 20:00 Uhr bestimmte Derivate-Produkte völlig falsch und sogar gegensätzlich taxen?
Z.B. ein CB put Zertifikat wurde gerade kurz nach 20:00 Uhr schlagartig um 8 cent unter Tagestief getaxt, während ein anderes CB put Zertifikat und auch das call-Pendant völlig unverändert notieren.
Das kann nur daran liegen, dass die Banken auf die Dummheit ihrer Kundschaft spekluieren und ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Broker gemeinsam mit den Banken die Positionen ihrer Kundschaft scannen und entsprechend taxen.

Um dies exakt nachzuweisen und sich zu nutze zu machen würde es sich allemale lohnen einen gemeinsamen Vergleich unter verschiedenen Händlern mit gleichen/ähnlichen Produkten anzustellen.
Ich bin mir fast sicher, dass die Taxen nachbörslich in verschiedenen Kunden-Konten unterschiedlich gestellt werden - je nachdem wer gerade welches Produkt in seinen Depots hält und und handeln möchte.
Gestern exakt das gleiche Spiel.

Sehr raffiniert - aber nicht mit mir meine kleinen Scheißerchen.  
Antworten
Börsenfan:

@harcoon

 
12.01.07 20:32
aber Endlos-Zertis sind mit inbegriffen..
Antworten
harcoon:

das wird aber nicht einfach sein. Fängt an mit der

 
12.01.07 20:34
Frage, auf welchen Referenzkurs bezieht sich ein Indexzertifikat nach 20 Uhr?
Die Idee eines Vergleichs der Emittenten finde ich sehr gut. Vielleicht ist es für den Anfang einfacher, die Erfahrungen mit unkorrekten Kursstellungen zusammen zu tragen.
Antworten
310367a:

der weiße stoppel ist gesetzt bei 500 im dow

 
12.01.07 20:44

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

auf 60 min. basis

 
12.01.07 20:45

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
J.B.:

Cbot zum 2 Mal wieder online!!

 
12.01.07 20:52
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Montag haben die Ami`s zu!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
harcoon:

korrigiert mich bitte!

 
12.01.07 20:55

CB4CSS
Kurs Commerzbank: 1,02
Basiswert Kurs  6713,25
Basispreis 6825 - Basiswert = 111,75  * ratio =1,1175

wo ist der Fehler?

Antworten
all time high:

@ all

2
12.01.07 20:58
ich finde es bemerkenswert, dass es hier noch einige personen, ausser mir gibt, deren einziger lebensinhalt, anscheinend die börse ist.

Damit meine ich die zeit von montag 7.00 uhr, bis freitag 23.00...... immer online.

Ps. eigentlich sind wir eine bemitleidendswerte minderheit.

mfg
ath
Antworten
harcoon:

kriege ich den also fast 10% billiger? o. T.

 
12.01.07 20:59
Antworten
310367a:

sorry..bei 550 im dow tztztzt

 
12.01.07 20:59

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

ja ath..aber bei mir nur mehr die woche

 
12.01.07 21:02
dann gehts wieder ans geschäft, dann nur mehr nachmittag und abends


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
harcoon:

korrekt, ein echter fulltime-minus 1-Euro-job... o. T.

 
12.01.07 21:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--