► TTT-Team / Freitag, 08.07.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 71
Zugriffe: 4.502 / Heute: 1
pheckelt:

@dreamer

 
08.07.05 18:50
das wertlos dann wohl erst ab einem punkteabstand von 20 - 30 nachbörslich

so scheine soll man ja eh nicht traden, kann man auf dauer keinen blumentopf gewinnen.

Antworten
pinkie12345:

Ich hoffe ihr habt eure DAX/Shorts

 
08.07.05 18:53
glatt gestellt!!
Antworten
pheckelt:

ne pinke, ich habe den long zu früh gegeben

 
08.07.05 18:57
TB8VBE do kk 0,49 und verkauf heute 1,46 *g
Antworten
pheckelt:

#53 sorry, pinkie natürlich!

 
08.07.05 18:58
#53 sorry, pinkie natürlich!">
greetz
Antworten
dreamer:

@pinkie, sehr lieb

 
08.07.05 18:58
von Dir die Nachfrage!
Etwas zu früh glattgestellt, bei 4500
Antworten
Pantani:

So DAX Long

 
08.07.05 19:18
ist raus,fetter Gewinn.
Für heute wars das,glaub ich.
Antworten
dreamer:

Congrats, Pantani! o. T.

 
08.07.05 19:21
Antworten
dreamer:

So wie es aussieht, packt

 
08.07.05 19:37
der DF die 445 nicht?
Antworten
Pantani:

Thx dreamer. o. T.

 
08.07.05 19:42
Antworten
dreamer:

wahnsinn! DF 471!

 
08.07.05 20:35
Kann er noch höher?
Antworten
heal:

geht das Mo so weiter? Oder ist auch nochmal

 
08.07.05 21:37
ein Rückgang möglich. Was meint ihr?
Antworten
dreamer:

the show must go on!

 
08.07.05 21:41
auch am montag!
gute N8 @all!
Antworten
dreamer:

US-Anleihen: Schwächer

 
08.07.05 21:45

WASHINGTON (dpa-AFX) - Die US-Staatsanleihen haben am Freitag schwächer tendiert. In allen Laufzeiten stiegen die Renditen.

Zweijährige Anleihen fielen bis gegen 21.15 Uhr um 0,030 Punkte auf 99,222 Punkte. Sie rentierten mit 3,769 Prozent. Fünfjährige Anleihen gaben um 0,080 Punkte auf 98,240 Zähler nach und rentierten mit 3,895 Prozent. Richtungsweisende zehnjährige Anleihen sanken um 0,121 Punkte auf 100,030 Punkte. Sie rentierten mit 4,109 Prozent. Longbonds mit einer Laufzeit von dreißig Jahren verloren 0,230 Punkte auf 115,145 Punkte. Sie rentierten mit 4,364 Prozent./fs/sbi

Quelle: dpa-AFX
Antworten
oneDOLLARsix:

Also ich könnte mir durchaus vorstellen,

 
08.07.05 21:47

das wir nächste Woche  noch bis an den Abwärtstrend ranlaufen werden,

der liegt so bei 10580 Punkte, heute ziemlich wichtige Wiederstände

einfach so geknackt worden, mal schauen ob die Amis heut´ noch über

450 schließen, gruß 1$6.  
Antworten
dreamer:

Devisen: Euro im Abendhandel nach

 
08.07.05 21:48
US-Arbeitsmarktbericht Richtung 1,20 USD

NEW YORK (dpa-AFX) - Ein enttäuschender US-Arbeitsmarktbericht hat den Kurs des Euro am Freitag wieder in Richtung der Marke von 1,20 Dollar getrieben. Im späten New Yorker Devisenhandel wurde die europäische Gemeinschaftswährung gegen 21.00 Uhr bei 1,1953 Dollar gehandelt, ein Dollar kostete damit 0,8362 Euro. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs vor Veröffentlichung des US-Arbeitsmarktberichts noch auf 1,1904 (Donnerstag: 1,1957) Dollar festgelegt. Der Dollar war damit 0,8401 (0,8363) Euro wert. Zeitweise war der Euro am Freitagnachmittag bis auf 1,1986 Dollar geklettert.

"Der Stellenzuwachs in den USA ist enttäuschend und passt nicht zum Bild eines kräftigen Wirtschaftswachstums, das auch von der US-Notenbank permanent gezeichnet wird", sagte Folker Hellmeyer, Chefstratege bei der Bremer Landesbank. Die US-Wirtschaft hat im Juni nicht so viele Stellen geschaffen wie erwartet. Die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft ist nach Angaben des US-Arbeitsministeriums um 146.000 zum Vormonat gestiegen. Ökonomen hatten im Durchschnitt mit 194.000 neuen Stellen gerechnet. Vor diesem Hintergrund sei der kräftige Kursanstieg des Euro wenig verwunderlich, sagte Hellmeyer. Nach der kräftigen Talfahrt in den vergangenen Wochen habe sich der Euro stabilisiert.

Die in der kommenden Woche zur Veröffentlichung anstehenden US-Handelsbilanzdaten dürften die globalen Ungleichgewichte wieder verstärkt ins Blickfeld rücken lassen, nachdem in jüngster Zeit der Zinsabstand zwischen den USA und der Eurozone das bestimmende Thema gewesen sei. Am Markt wird nach Einschätzung von Hellmeyer mit einem Defizit von 55 bis 60 Milliarden Dollar gerechnet. "Nachhaltige Besserungstendenzen" seien nach wie vor nicht zu erkennen. Dies eröffne dem Euro Spielraum bis auf 1,22 Dollar./fs/tb

Quelle: dpa-AFX
Antworten
heal:

Danke, ich werde jetzt nicht mehr long gehen,denke

 
08.07.05 21:57
ich komm Mo wieder billiger rein - Gewinnmitnahmen.
Antworten
Pantani:

Vor 5 min

 
08.07.05 21:59
nochmal DAX Long gegangen.
Antworten
pinkie12345:

Nasdaq hat den Widerstan bei 2103 gebrochen,

 
09.07.05 12:45
jetzt ist der Weg frei bis 2180...
Antworten
Pantani:

Keiner hat

 
09.07.05 13:31
ja bis jetzt von einer Sommerrally
gesprochen,
dann wird sie jetzt wohl kommen.
Antworten
pinkie12345:

Schon am Montag werden meine

 
10.07.05 18:50
prognostizierten Jahreshoch erreicht!!
Antworten
Pantani:

Moin Pinkie

 
10.07.05 19:00
morgen glaub ich nicht,
aber diese Woche.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--