gruß scalper
|
scheint das mit der Freischaltung nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall konnte ich keinen Turbo auf den Nikkei kaufen. Muss am Montag mal nachforschen, woran das lag.
Habe heute den CG2311 zu 1,87 und einmal zu 1,70 gekauft. Die zu 1,87 sind auch verkauft worden zu 2,10 , die anderen wollte ich noch behalten. Dachte ja nicht, dass der DAX so tief faellt, sonst haette ich die auch noch verkauft Ist egal, werden in der kommenden Woche vrkauft.
gruß scalper
gruß scalper
Ich denke die Verluste an den Asiatischen Börsen werden sich in Grenzen halten, die Reaktion auf die Arbeitsmarktdaten war völlig übertrieben und in Kombination mit der "Wochenend-Angst" hat das die Kurse weiter runtergedrückt als normalerweise, die Asiaten haben übers Wochenende zeit das zu verdauen und nicht das Problem mit der Angst vorm Wochenende
Ich denke die Asiaten geben max. 1- 1,5% ab (Anfangs vielleicht bis 2%, aber das wird sich bis Börsenschluss wieder relativieren).
Der Dax wird Monatg morgen vielleicht nochmal kurz die 7400 testen bevor er Richtung 7500 geht. Mehr geht erst wenn die Amerikaner Mittags dazukommen, dann sind vielleicht auch Spitzen bis an die 7600er Marke drin im laufe des Tages. Schlusskurs wird aber eher wieder um die 7500 liegen.
Im Laufe der Woche erwarte ich aber nochmal einen Test der 7340er Marke.
Ich hab ein paar kleine(!) Positionen in Automobilaktien investiert, die haben in den letzten 3 Tagen 5-8% verloren trotz guter Daten und euphorischen Analysteneinschätzungen, da sollten Montag 3-4% Plus drin sein wenns gut läuft. Auch wenn der Markt wieder erwarten noch leicht bröckelt könnte hier ein kleines Plus rauskommen, ich glaube nicht daran das die Automobilaktien 4 Tage hintereinander stark abgeben
Naja ist halt man ganz persönlicher Tipp, vorhersagen kann man sowas nie, bei dem momentanen Markt schon garnicht (momentan so oder so der reinste Zock), da ist fast alles möglich wesshalb ich auch vorerst nur mit kleinen Positionen agieren werde und hoffe mittels Daytrading auf den Dax dank der enormen Volatilität vielleicht noch was rausholen zu können (aber natürlich auch nur kleine Positionen)
gruß scalper
gruß scalper
gruß scalper
Meinst wirklich, dass dein Bildchen sehr Themenbezogen ist? Ich finde nicht, also Löschungsgrund Nummer 1.
Löschungsgrund Nummer 2 ist, dass dein Bildchen unter Erotik fällt, Ok, man kann nicht viel sehen, trotzdem ist der Sachverhalt klar. Und im Börsenboard hat sowas nichts zu suchen.
Siehe auch unter: http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
Die Punkte 3 + 5:
P3: keine erotischen oder obszönen Inhalte verbreiten: Sie können dafür donnerstag.ariva.de nutzen.
P5: Gliederung beachten: Bitte ordnen Sie einen neuen Thread dem richtigen Forum zu. Verfassen Sie nicht mehrere Threads zu einem Thema. Weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab.
Viel Glück mit deinem Widerspruch!
J.B.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 782 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13.12.25 16:37 | ||
| 75 | 8.263 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 13.12.25 10:45 | |
| 59 | 9.327 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 13.12.25 02:27 | |
| 108 | 2.641 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 12.12.25 14:53 | |
| 50 | 1.217 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 12.12.25 09:22 |