^^
auf jeden Fall kriege ich ihn nicht gepostet. WOLLE hat das ja schon gemacht. Die untere dicke gruene Linie ist die 200-Tages Linie. Also wir sind noch etwas davon entfernt, d.h. mit schnellen Kursspruengen nach oben ist nicht zu rechnen.
Jeder von euch kann doch bei seiner Bank, mit der er handelt , unter "200-Tageslinie " den Chart raussuchen und setzt den dann unter Favoriten, so dass ihr nur noch einen Click zu machen braucht und habt ihn staendig bereit.
Nori, was heisst bm?
Kram, dann ist der Schein ja schon gefallen, ich hatte zu 0,04 gekauft und du zu o,03. Hoffentlich loest er sich heute nicht noch in Luft auf.
die Kurse fallen - ist gut fuer meine shorts , aber schlecht fur meinen Wave. Geh jetzt mal wieder zum Friseur - ist ja Freitag ! Ich schaue heut nachmittag noch mal rein.
Tschau
Dienstag, 31.07.2007 DE Arbeitsmarktdaten Juli Woche 31 Uhrzeit: 10:00 (MEZ) Ort: Nürnberg Land: Deutschland Beschreibung: Veröffentlichung der deutschen Arbeitsmarktdaten für Juli 2007 aktuell: Die Zahl der Arbeitslosen ist in Deutschland im Juli um 28.000 auf 3,715 Mio. gestiegen, saisonbereinigt sinkt die Zahl um rund 45.000 auf 3,769 Mio.. Erwartet wurde hingegen nur ein Rückgang um rund 30.000. Verglichen mit dem Vorjahresstand sinkt die Zahl der Arbeitslosen um 671.000. Die Arbeitslosenquote sinkt demnach im Juli um 0,1 Prozentpunkte auf 8,9 %. Vor einem Jahr hatte sie noch bei 10,5 % gelegen. Nach Angaben von Frank-Jürgen Weise, Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit, spiegele sich die günstige konjunkturelle Lage unverändert am Arbeitsmarkt wider.
1. OMMEA ist heute nachmittag in Urlaub gefahren , wie aus dem anderen Thread zu ersehen war. Faehrt er vielleicht nach Anatolien/Tuerkei.? Da, wo sich die Fuechse Gute Nacht sagen. Wo es kein Internet und kein gar nichts gibt. Dann kann er ja gar nicht unsere Postings verfolgen. Ist er vielleicht ein verkappter Islamist? loool
Was werden uns seine hilfsreichen Beitraege fehlen, die uns immer vor Niederlagen bewahrt haben und dann stiehlt er sich so einfach davon. Verabschiedet sich noch nicht mal in unserem Thread. lool Na,ja, auf jeden Fall wuensche ich ihm gute Reise und seinen Geist zu alter Frische auftankt!
2. Ich haette nicht gedacht, dass es so einen Ruecksetzer gibt, obwohl es mir in der Theorie moeglich erschien. Die Seitenbewegungen von 100 bis 150 Punkten nach oben oder unten hoeren erst dann auf, wenn wir uns dauerhaft naeher an der 200-Tageslinie befinden. Also wie Cashburner sagt: SWINGEN WEnn der DAX auf 7400 ist, long gehen und wenn der dAX auf 7600 ist, short gehen. So einfach ist Boerse und zwischendurch die Nerven behalten und lange Laufzeit-Scheine kaufen oder SL setzen.
|