zu 0,025 DB83E67 zu kaufen, in den ich gestern schon mit 0,04 eingestiegen bin. Montag gehen die Kurse bestimmt wieder nach oben.
wie soll das gehen?
gruß scalper
gruß scalper
gruß scalper
dass ich kein Profi bin. Habe in den letzten Jahren mehr mit internationalen Aktien gehandelt und auch schon mal mit Devisen.
Ja, gestern habe ich den DB83E67 zu 0,04 gekauft, der heute bei 0,025 steht und nachkaufen wollte. Ich bin ueberzeugt, dass der DAX am Montag wieder gen Norden geht. In solche Papiere gehe ich natuerlich mit kleinen Betraegen rein.
gruß scalper
gruß scalper
koennen. Die Boerse ist nunmal keine Einbahnstrasse und die Kohle ist schneller weg, als man denkt. Man sollte nur mit Geld an die Boerse gehen, das man auch entbehren kann, also niemals mit Krediten etc. Ich bin absolut kein Vorbild fuer die Boerse, das sind Cashburner und NoRiskNoFun., Ich hole mir meine Kohle wieder ueber die Aktien wieder rein, habe Thai Oil TH0796010013 gerade zu 1,87 verkauft, da ich davon ausgehe, dass das Oel billiger wird (wie aus den Charts der vergangenen Jahre zu entnehmen ist) etc.
Werde jetzt noch meinen Abend geniessen, bin seit Stunden am PC und mein Hintern brennt. Also bis bald wieder
Tschau
|