Du hattest letztens schon Probleme mit Ommeas Dateianhängen - jetzt fehlen Teile Deiner überschriften. Wollte Dir das gerade per bm schicken, aber Du bist wohl nicht bei Ariva.de angemeldet, sondern bei einem Content-Abnehmer von Ariva. Melde Dich besser mal bei www.ariva.de direkt an. Nur als Tip.
da hast Du wohl recht, würde real auch diese Scheine nicht kaufen. Wollte nur mal demonstrieren, was passiert wenn hier im Forum solche SCHEINE EMPFOHLEN WERDEN. Den sowie hier jemand real Money investiert, ist sofort der Emmi zur stelle und nimmt dir dein Geld ab.
z.b. Zitat "sollte der dax die 7660 unterschreiten besteht downpotential bis 7500" nun haben diese Analysten natürlich ihre Markler und hieven den Dax mit hundertprozentiger sicherheit unter die 7660. Und schon drükt alles auf den Knopf.
ich hatte mich mal vor Monaten angemeldet. bin dann aber ins finanzen.net Forum gelandet.Was soll ich denn jetzt machen? jetzt bin ich Felicio und Basilikum. ???
Sind ntv und bloomberg überhaupt noch private Fernsehsender, die kanalisieren schon seit Tagen die Gelder aus dem Dax in Bund, Bond, Holz, Diamanten etc.
kommt langsam Panik auf. Mir sind die Kurse noch zu teuer.Da bin ich froh ob meine Gold Zertis im Depot. Sonst ist alles flat.Was in Frankfurt gerade alles os verkauft wird. Die Orderbücher schwellen an....Aber eher auf der Verkaufsseite,,,,