► TTT-Team / Donnerstag, 23.06.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 72
Zugriffe: 12.406 / Heute: 15
Tinkywinky:

Schönen guten Tag Jungs und Mädels

 
23.06.05 12:29

Wobei ich die Mädels ganz besonders lieb grüße. Ja!!

Sind eigentlich welche dabei im threat?Hää??

 

 

Antworten
moya:

Dow Jones-Future im Wochenausblick

 
23.06.05 12:46
Dow Jones-Future im Wochenausblick

Wann erwartet, dass sich der Markt innerhalb der nächsten Wochen nach oben zum Widerstandlevel bei 10.750 bewegen wird. Unterstützung komme dabei vom Ausbruch am 18. Mai über wichtigen Widerstände, sowie vom Testen und Halten des Marktes der psychologisch wichtigen Unterstützungsmarke 10.000 am 20. April.

► TTT-Team / Donnerstag, 23.06.2005 1988469

Gruß Moya ► TTT-Team / Donnerstag, 23.06.2005 1988469

Antworten
Reinerzufall:

guten tag allerseits!

 
23.06.05 13:50
hab ich euch zu viel versprochen? oder ist long weiterhin on!
Antworten
all time high:

man könnte aber auch sagen:

 
23.06.05 13:56

put, ist noch gut! Und sind die ami zahlen schlecht, erst recht...

mfg
ath
Antworten
Tinkywinky:

spielt jemand Roulette nacher?

 
23.06.05 14:17
Wie seid ihr positioniert?

Gruß
Tinkywinky
Antworten
all time high:

noch short!

 
23.06.05 14:21

mfg
ath

aber um 14.30 kann sich wieder alles drehen.
Antworten
Tinkywinky:

jetzt bin ich mal gespannt

 
23.06.05 14:29
Hoffe auf einen downer im Dax.  
Antworten
Pantani:

Zahlen

 
23.06.05 14:33
US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) Woche 25 
 
Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
Ort: Washington, D.C.
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung:

Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche


aktuell:

Die Zahl der Erstanträge ist auf 314.000 zurückgegangen. Erwartet wurden 330.000 neue Anträge nach zuvor 334.000 (revidiert von 333.000).

Antworten
all time high:

short ist fort

 
23.06.05 14:39


ab sofort abwarten angesagt.

mfg
ath
Antworten
mecano:

kommt die konsolidierung

 
23.06.05 14:46
tach @all

bessere arbeitsmarktahlen - höhere zinsen - schlecht für die börse ?

wenn dax schlosskurs unter 4620 , dann korrektur ?

hoffentlich denn mein sl für meine short waren kurz vor ausübung
Antworten
Tinkywinky:

bischen mehr downmomentum wäre jetzt

 
23.06.05 14:47
hilfreich.

Gruß
TW
Antworten
all time high:

sollten die 4600 fallen

 
23.06.05 14:54


lege ich wieder ordentlich nach....

mfg
ath

Antworten
moya:

Sieht wohl nach Korrektur aus

 
23.06.05 14:57
die Zinsangst überwiegt wohl jetzt??
Man hat wohl einen Grund gefunden.

Gruß Moya ► TTT-Team / Donnerstag, 23.06.2005 1988835

Antworten
MaMoe:

den Dax würde noch nicht so schnell auf-

 
23.06.05 15:05
geben ... mal abwarten ... der hat die letzten Wochen tierisches Rückgrat bewiesen ...

MaMoe ...
Antworten
lead:

Dax fällt garnichts. Gründe: Eurokurs u.

 
23.06.05 15:09
fallender ölpreis.
Antworten
lead:

Und weiter fallender Zins.

 
23.06.05 15:11
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
MaMoe:

...

 
23.06.05 15:11
MaMoe ...
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
► TTT-Team / Donnerstag, 23.06.2005 10220
Antworten
all time high:

nichts zu verdienen

 
23.06.05 15:33
10 points rauf,12 wieder runter,wenns so weitergeht, it es besser von der outlinie zuzschauen u. sich auf einzeltitel konzentrieren.

mfg
ath
Antworten
MaMoe:

@ath: das ist relativ ...

 
23.06.05 15:43
MaMoe ..
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
► TTT-Team / Donnerstag, 23.06.2005 10221
Antworten
mecano:

mamoe wie hoch kann der macd denn noch gehen ? o. T.

 
23.06.05 15:59
Antworten
Reini:

Das mit dem Long ist wohl Ansichtssache Reiner! o. T.

 
23.06.05 16:00
Antworten
alberto:

#46 was ich für short bin, ist reiner für long

 
23.06.05 16:06
nicht wahr reiner...? ;-)

ach so, hallo erstmal an alle!
Antworten
dutchy:

@Alberto Bist Du im Moment short und welche ? o. T.

 
23.06.05 16:59
Antworten
alberto:

@dutchy nein, war bis #47 in meeting

 
23.06.05 17:02
schaue mir heute mal die amis an, denke nämlich, morgen - zum freitag - gehts mal ein paar pünktchen nach süden...
Antworten
Den hollander:

Komischer 10 punkte sprung

 
23.06.05 17:05
um 17 uhr. ursache ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--