▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 91
Zugriffe: 4.076 / Heute: 5
cascais:

310

 
21.12.06 21:16
ich weiß es auch nicht!!!!
Mein schein hat sich trotz 25 punkte bewegung nicht verändert (DB)
andere um bis zu 8 cent !!!
Antworten
310367a:

dank dir ice....irgenwie bedenklich

 
21.12.06 21:19
wie gesagt, den langen taxen sie um 20 punkte höher , den kurzen auf diesen kurs genau.....war eigentlich mit coba immer zudrieden, aber sowas????

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
moebius:

Ich geb auf für heute

2
21.12.06 21:26
Besser einen Spatz in der Hand, als Kakerlaken im Depot.
Oder frei nach Moebius  
"Der fette Braten ihm entgangen,  
durch falsche Wege sich verfangen.
So ward ihm entronnen,
was zuvor gewonnen."

Antworten
310367a:

@cas..schaun mir mal,ob sie nachtaxen um 3 vor

 
21.12.06 21:39

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

ich hab meinen 650 bei dax 560 gekauft

 
21.12.06 21:41
steht jetzt nur um 3 p höher



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

bnp taxt die 650 um 11 cent höher

 
21.12.06 21:43

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
cascais:

Leider

 
21.12.06 21:49
verfolge ich genau das schon den ganzen abend !
Antworten
310367a:

ja verdammt noch mal, was für scheine kann

 
21.12.06 21:51
man denn überhaupt noch traden hier in diesem scheisshaus.....beschiss wohin man schaut



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

jetzt muss ich noch mal meinen schein

 
21.12.06 21:56
prüfen, der bewegt sich hingegen den dow immer in die andere richtung........ob es nicht doch ein long ist.....verrückt die emmis......wie in einer bananenrepublik,wo die korruption saison hat



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

bin raus mit 5 p +

 
21.12.06 22:00
hab aber am vormittag 20- gemacht damit.....was solls, schaun wir mal morgen
gut n8 ät oll


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
cascais:

Bin raus

 
21.12.06 22:03
kk 0,18 vk 0,19 , schwein gehabt :-)
Antworten
310367a:

super cas ;-))) war ja ein heisses eisen

 
21.12.06 22:04

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Börsenfan:

@cas: Kamikaze-Zock war das, puhh.. o. T.

 
21.12.06 22:06
Antworten
cascais:

N8 @ all

3
21.12.06 22:06
brauch jetzt meine Herzpillen ;-)
Antworten
Shortkiller:

Cas die sind morgen vielleicht platt

 
21.12.06 22:07
deshalb bestimmt eine gute Entscheidung.

31er:
BNP Scheine sind eigentlich auch nachbörslich 2. Wahl, die sind morgens erst ab 9 Uhr handelbar. Ich nehme oft DB & Coba, evtl. mal HSBC.

N8 zusammen, behalte DB695P zu ,94 und ,72 KK im Depot.
Antworten
310367a:

gut nacht shorti..schau morgen mal nach nem kurzen

 
21.12.06 22:08

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--