▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 91
Zugriffe: 4.080 / Heute: 9
Happy End:

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006

17
21.12.06 07:08

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195

   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195


 

 

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195 BÖRSE ONLINE ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195

 

Pivots für den 21.12.2006

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
   Resist 36630,10   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
   Resist 26618,28   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
   Resist 16602,60   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
   Pivot 6590,78   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
   Support 16575,10   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
   Support 26563,28   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
   Support 36547,60   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
Pivots, grafisch
R36630,10
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
R26618,28
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
R16602,60
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
Pivot6590,78
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
S16575,10
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
S26563,28
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
S36547,60
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195Diff.
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 298219511,81
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 298219515,69
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 298219511,81
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 298219515,69
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 298219511,81
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 298219515,69
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195
   Openv. 20.12.20066578,97
   Highv. 20.12.20066606,47
   Lowv. 20.12.20066578,97
   Closev. 20.12.20066586,91

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Donnerstag,  21.12.2006 Woche 51 
 
• 01:30 -AU RBA Monatsbericht
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195 • 01:30 -AU Neuwagenverkäufe November
• 08:00 -DE Unternehmen Binnenschifffahrt 2005
• 08:00 -DE Außenhandel nach Ländern 3. Quartal
• 08:00 -DE Straßenverkehrsunfälle Oktober
• 09:00 -EU EZB Ratssitzung
• 09:30 -IT Außenhandel ohne EU November
• 10:30 -GB Leistungsbilanz 3. Quartal
• 11:00 -IT Einzelhandelsumsatz Oktober
• 14:30  ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195US BIP 3. Quartal
• 14:30 - !US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - !US Unternehmensgewinne 3. Quartal
• 14:30 -CA BIP (Industrie) Oktober
• 14:30 -CA Einzelhandelsumsatz Oktober
• 14:30 -CA Arbeitsmarktbericht Oktober
• 16:00 - !US Frühindikatoren November
• 16:30 -US EIA Erdgasbericht (Woche)
• 17:00 -US Ankündigung 5-jähriger T-Notes
• 17:00 -US Ankündigung 2-jähriger Notes
• 17:00 -US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 18:00 - !US Philadelphia Fed Index Dezember
• 22:30 -US Wochenausweis Geldmenge
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982195

Antworten
uedewo:

moin happy und thx für deine arbeit in 2006.

 
21.12.06 07:21

wünsche dir und allen anderen einen fleißigen weihnachtsmann, einen guten und fröhlichen rutsch ins Neue Jahr sowie ein erfolgreiches (Börsen)-Jahr 2007 ;-))

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982200 

Antworten
Shortkiller:

Moin üde

 
21.12.06 07:25
Wenn du heute oder morgen mal klingelst, bin ich sogar da ... ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982201.
Beste Grüße vom Shortkiller
Antworten
uedewo:

@happy: vielleicht wäre im neuen jahr im

2
21.12.06 07:25

eröffnungsposting der dax-jahres-chart noch interessant -> besserer überblick.

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982202 

Antworten
uedewo:

moin shortie, muss dann gleich auf die piste.

 
21.12.06 07:26

morgen geht es wohl eher.

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982203 

Antworten
310367a:

moin happy, uede,shorti..wie immer super arbeit

 
21.12.06 07:45
happy...
steck noch im 650 kurz von gestern, aber schon ein paar points vorne...
schaun wir mal, was das bip heut sagt bei den amis...
bis dahin wohl kaum bewegung , denk ich mal


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
moya:

Schlußstand Nikkei

3
21.12.06 07:47

Chart
Indexstand:17.047,83
Kurs Zeit:07:00
Veränderung:Up #008800">36,79 (0,22%)
Letzt. Schlußk:17.011,04
Eröffnungskurs:17.040,93
Volumen:0
Tagesspanne:17.010,04 - 17.109,17
52W Spanne:14.045,50 - 17.563,40
Gruß Moya ▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 2982216

Antworten
J.B.:

Servus @ll

 
21.12.06 11:29
Wo sind denn alle abgeblieben??

Jungs,Weihnacht ist erst am 24.!!


mfg J.B.
Antworten
semico:

Hallo Happy Danke für deine Arbeit ist es möglich

 
21.12.06 12:00
in deinen Eröffnungscharts vieleicht den MACD oder Stoch slow. einzufügen.


Gruß





...Greats @allSemi ☺  
Antworten
semico:

Ich seh uns heute noch bei 6514

 
21.12.06 12:02
...Greats @allSemi ☺  
Antworten
mecano:

Wenn ich der Weihnachtsmann wäre - fürs Christkind

 
21.12.06 12:20

bin ich zu alt -

würde ich jedem der Matadoren hier im Thread einen 100%igen Tipp untern Baum legen

bin ich aber nicht, daher sag ich nur:

Danke für die vielen Beiträge und frohe Weihnacht



________

Angst frisst Gier
Antworten
J.B.:

Servus Semico

 
21.12.06 12:26
Wie das, 6514, nicht dass es mir nicht gefallen würde aber was verleitet Dich zu dieser kühnen Ansage??


mfg J.B.


PS: Was würdest Du zu 6400 sagen??
Antworten
J.B.:

Thx mecano

 
21.12.06 12:29
Auch Dir frohe Weihnachten!!


mfg J.B.
Antworten
harcoon:

weihnachtliche Grüße! Bei 6582 ist ein starker

 
21.12.06 12:47
Widerstand zu beobachten, erwarte eigentlich Ausbruch nach oben. Erwartet ihr schlechte Zahlen aus USA, oder warum bearish?

Gruß Harcoon
Antworten
harcoon:

scice, widerstand nach unten, ich meine natürlich

 
21.12.06 12:52
äh- Unterstützung!
Antworten
semico:

Also wenn man ein bullisches Island Gap zerstört

 
21.12.06 13:52
Dieses Volatile rumgezicke nimmt und den dax schon bei 7500 - 8000 sieht würde ich sagen
wir korrigieren erst mal oder steht kurz bevor meine shorts sind über 6900 und solche tage sind perfekt zum stopp loss killen ein kurzer ruck nach unten und die weihnachts stopp losse reißen kurz runter.

wobei ich bullisch bin aber erst nach korrektur auf 6200 und mir kann jeder erzählen was er will 16 auf 19 % MwSt. das gibt eine delle wenn ich so rumhör alle kaufen noch zu 16 %
und ziehen käufe vor.


und man weiß ja vor einer größeren korrektur gibt es viele Gaps.

und hat schon mal jemand MACD angeschaut ob die höchststände bestätigt wurden ?

Doppeltop würde immernoch super passen.






...Greats @allSemi ☺  
Antworten
semico:

So sieht mein Chart für die Zukunft aus

4
21.12.06 13:59
...Greats @allSemi ☺  
▶ TTT-Team: Donnerstag, 21.12.2006 73071
Antworten
semico:

und noch was wieso steht der dax da wie ein klotz

 
21.12.06 14:08
obwohl gestern mit 0 auf 0 der Dow schließt rutscht der Dax auf 6560 ab und heute kämpft er mit dem Wiederstand bei 6590 das ist ein schwerer brocken. Nach den Gaps.

Denkt jemand noch daran das es drohungen gab an weihnachten mit Anschlägen ?

da werden noch einige Geld abziehen.







...Greats @allSemi ☺  
Antworten
wolff27:

ich erwarte heute positive Daten vom BIP USA

 
21.12.06 14:15
Die Zahlen sind dazu verdammt gut auszufallen, da kann sich keiner gegen stemmen die Hausse nährt die Hausse.
Antworten
harcoon:

Rumgezicke ja, aber volatil?

 
21.12.06 14:24
Klotz trifft da schon eher zu, MM.
Antworten
semico:

das ist wohl eindeutig zu werten. 6200 wir kommen

 
21.12.06 14:33
...Greats @allSemi ☺  
Antworten
semico:

harcoon Volatil von SK zur Eröffnung.

 
21.12.06 14:39
...Greats @allSemi ☺  
Antworten
semico:

wenn s2 nicht hält owei

 
21.12.06 14:43
...Greats @allSemi ☺  
Antworten
Katjuscha:

eindeutig? Weil der s&p-Future mal 1-2 Pünktchen

2
21.12.06 14:43
nachgibt?

Abwarten. 6500 sind nochmal drin, aber glaubt ihr wirklich, das gerade aus den USA Anfang januar Druck kommt? ich nicht. Normalerweise positioniert man sich da als Insti erst. Und wenn es vorher Ende dezember 2 Wochen seitwärts ging, ist das doch ne gute Voraussetzung.

Ich denke daher, der dax geht Anfang januar auf 6800 und dann kommt er vielleicht nochmal auf 6200-6300 runter. Aber das kann 3-4 Monate dauern.
Antworten
obgicou:

@semico

 
21.12.06 14:44
man kann unterschiedlicher Meinung sein, über die sachliche Richtigkeit Deines Charts in #17; aber wer mit so viel Liebe Microsoft Paint(?) zur Chartanalyse einsetzt bekommt einen Grünen;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--