Alle
Legende Viel Erfolg @all | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle
Legende Viel Erfolg @all | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
CG20230 und CB5RTB5 long um 9,00, wenn die Boerse aufmacht.
Donnerstag,
19.07.2007 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) Woche 29
Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe ("Initial Jobless Claims") für die Vorwoche
Erwartet werden 305.000 bis 315.000 neue Erstanträge nach zuvor 308.000.
Donnerstag,
19.07.2007 US Frühindikatoren Juni Woche 29
Uhrzeit: 16:00 (MEZ)
Uhrzeit vor Ort: 10:00
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Frühindikatoren ("Leading Indicators") für Juni 2007
Erwartet wird für Juni ein Rückgang um 0,1 %. Im Vormonat waren die Frühindikatoren noch um 0,3 % gestiegen.
Donnerstag,
19.07.2007 US Philadelphia Fed Index Juli Woche 29
Uhrzeit: 18:00 (MEZ)
Uhrzeit vor Ort: 12:00
Beschreibung:
Veröffentlichung des Philadelphia Fed Indices (Philadelphia Fed Survey) für Juli 2007
Erwartet wird der Philly Fed Index bei 13,0 bis 14,0. Im Vormonat hatte der Index noch bei 18,0 gestanden
heute morgen um 9,00 noch benutzt DE000CG20230. Ihr hattet gestern Kurse von 0,25. Karakan, bist du heute moren ausgestiegen, da war der Kurs bei 1,03. Ich bin zu diesem Kurs eingestiegen mit SL 1,05 (war schon am steigen) und VK 1,21.
Hat alles super geklappt. War ein echter Turbo. Abendessen im 2-Sterne Michelin Restaurant gesichert !
Bei dem anderen DE000CB5RTB5 bin ich mit 1,39 reingekommen. Ist aber eine lahme Ente. na ja fuer mitelfristige Anlage.
Bei dem Zockerschein habe ich an OMNEA gedacht. Alles ohne Gamma, Theta, Spread und Delta. Wenn wir schon fuer ihn und andere Zocker sind, dann muessen wir doch unserem Namen alle Ehre machen nach dem Motto : ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. !
dann musst du unter DE000CG20230 nachschauen. Karakan und Nimbus hatten diesen KO Schein gestern. (gestern abend war der Kurs 0,25 und heute morgen schon bei 1,03) zu 1,03 bin ich noch eingestiegen, weil ich sah, dass die Asiaten positiv gelaufen sind und ich kann mir eine laenge Baisse einfach noch nicht vorstellen. Mit SL 1,05 und Verkauf 1,21, der ist heute mittag erfolgt. Habe schon im Posting von gestern eben geschrieben, dass das Abendessen im 2-Sterne Michelin-Restaurant gesichert ist. Am 23.8. werden wahrscheinlich die Zinsen in Japan erhoeht und das ist fuer mich ein entscheidender Tag , um short zu gehen (Zinserhoehung/Kurse fallen). Zumindest 1-2 Tage.
Der andere Schein DE000CB5RTB5 ist eine lahme Ente. Bin mit 1,39 rein und da steht er immer noch.
|