▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 196
Zugriffe: 8.147 / Heute: 7
Happy End:

▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007

17
11.01.07 07:15

▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628

   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628


 

 

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628 BÖRSE ONLINE ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628

 

 

Pivots für den 11.01.2007

▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
   Resist 36657,66   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
   Resist 26625,31   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
   Resist 16595,94   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
   Pivot 6563,59   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
   Support 16534,22   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
   Support 26501,87   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
   Support 36472,50   ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
Pivots, grafisch
R36657,66
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
R26625,31
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
R16595,94
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
Pivot6563,59
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
S16534,22
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
S26501,87
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
S36472,50
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628Diff.
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 301762832,34
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 301762829,38
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 301762832,34
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 301762829,38
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 301762832,34
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 301762829,38
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628
   Openv. 10.01.20076578,76
   Highv. 10.01.20076592,97
   Lowv. 10.01.20076531,25
   Closev. 10.01.20076566,56

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Donnerstag,  11.01.2007 Woche 2 
 
• 01:30 -AU Arbeitsmarktdaten Dezember
• 09:00 -EU EZB Ratssitzung
• 09:15 - !DE Destatis PK zum Bruttoinlandsprodukt
• 11:00 - !DE ifo Wirtschaftsklima Euroraum
• 11:00 - !EU BIP 3. Quartal
• 13:45 - !EU EZB Sitzungsergebnis
• 14:00 -US Rede New York Fed-Präsident Geithner
• 14:30 - !US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - !EU EZB PK zur Ratssitzung
• 16:15 -US Rede Fed-Gouverneurin Schmidt Bies
• 17:00 -US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 18:00 - !US Philadelphia Fed Index Jahresrevsision
• 22:30 -US Wochenausweis Geldmenge
• 22:45 -NZ Baugenehmigungen November
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017628

Antworten
a.z.:

NIKKEI: nach Süden

6
11.01.07 07:31
morgen allerseits und danke fürs Aufmachen!

Gruss - az

▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 76216
Antworten
biergott:

mal ne Frage:

 
11.01.07 08:00
Dax gestern im Minus. Eine Begründung die ich gelesen hab: Unsicherheiten über die Ölpreisentwicklung... Häääää??? Was dat denn? Ist es nicht erstmal positiv wenn der Ölpreis fällt, gesamtwirtschaftlich gesehen? Die paar Ölfirmen, die jetzt weniger verdienen reißen die Indizes nun nicht grade zu Boden...
Antworten
a.z.:

@biergott

2
11.01.07 08:04
sehe ich auch so.

Was Du beklagst ist m. E. der untaugliche Versuch, Dinge die man selbst nicht so ganz genau versteht anderen vollmundig als logisch zu verkaufen.
Anders sind die völlig konträren Erklärungen von "Experten" für das derzeitige Geschehen nicht zu begreifen - von mir Schmalhirn jedenfalls.

Gruss - az

Antworten
nuessa:

Guten Morgen,

3
11.01.07 08:07
wir bekommen heute aller  voraussicht nach ein sogenanntes Island gap, also ist es heute realativ einfach, sollte es offen bleiben wird die longseite bevorzugt, wird´s geschlossen die shortseite ...

Wünsch Euch gute Trades

tschau  
Antworten
semico:

moin zusammen / ÖL was wollt ihr denn als das öl

 
11.01.07 08:15
gestiegen ist steigende Börsen

nur logisch wenn Öl fällt fallende Börsen.


als das öl stieg fragte sich jeder wieso steigt die Börse jetzt ist es umgekehrt.



...Greats @allSemi ☺  
Antworten
hobo:

Moin, moin

 
11.01.07 08:17
Ja, ja, hinterher gibt´s immer irgendwelche Erklärungen. Das zeigt nur wieder, was für ein Quatsch es ist, Börsenkurse fundamental zu erklären. Das liegt anscheinend in der menschlichen Natur.

Mir fällt auf, daß ich keine Sterne mehr habe. Bin ich etwa bei den Arivagöttern in Ungnade gefallen? ;-)))

hobo
Antworten
semico:

Meiner meinung nach schließen wir Island Gap

 
11.01.07 08:21
...Greats @allSemi ☺  
Antworten
moya:

Ich gehe davon aus, das wir erst

 
11.01.07 08:23
versuchen in Richtung 6628 zu gehen und mit der Eröffnung des DOW
konnte es zur Schließung kommen.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017680

Antworten
Woodstore:

Moin-Nicht mal die Analysten sehen durch

2
11.01.07 08:26
Bitte folgende Begründunen des Ölpreisrückgangs auf de Zunge
Zergehen lassen

a)
Der Ölkonzern ConocoPhillips verlor 2,98 Prozent auf 64,53 Dollar. Die Anleger fürchten, dass die Gewinne der Branche unter Druck geraten könnten, weil der Ölpreis sinkt. Der Rohstoff verbilligte sich weiter, weil die US-Lagerbestände an Destillaten wie Heizöl einem Bericht der Regierung in Washington zufolge vergangene Woche "stärker zugenommen" haben als erwartet. Ein Barrel (159 Liter) leichtes US-Rohöl wurde daher mit 53,51 Dollar etwa 3,83 Prozent tiefer gehandelt

b)
Der erneute Einbruch des Ölpreises sei durch die "gesunkenen" Heizöl-, Diesel- und Benzinlagerbestände in den USA ausgelöst worden, sagte ein Händler in Singapur. Der milde Winter habe die Nachfrage nach Ölprodukten deutlich vermindert. So sei die Nachfrage nach Heizöl in den USA um 24 Prozent unter dem Normalniveau. Immer mehr Investoren würden sich aus Rohstoffen zurückziehen

Schlafen die Alle?

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
marcbm:

Guten Morgen @ all.

 
11.01.07 08:31
und good trades
Antworten
lindsay:

Guten Morgen an alle!

2
11.01.07 08:38
Ich halts dabei mit Pispers: Analysten stammt von Anal und Lyse!
Wenn die Märkte fallen, dann weil mehr sie für teuer halten als für günstig. Und die US Aktienmärkte sind teuer.

Hier der Godmode-Trader Kommentar:
Charttechnischer Ausblick: Der heutige Handelstag wird freundlich starten und zwar bei knapp 6.600. 6.580/84 wirken zunächst als Intraday Unterstützung. Zu erwarten ist eine Rallye bis 6.615/25. Hier dürfte die Zwischenerholung enden, um von einer weiteren Abwärtswelle bis 6.531, besser aber bis 6.494/6.501 abgelöst zu werden. Ein unerwartet, vorzeitiger Anstieg über 6.638 würde allerdings eine Rallye größeren Ausmaßes wahrscheinlich werden lassen.

Bin auch gespannt, was um 6630 passiert.

Good trades,
Lindsay


Antworten
all time high:

Börse

 
11.01.07 08:47
Bin gespannt, wann das wort ASIENKRISE wieder die runde macht...

Nik bzw. Hongkong sind tief rot, keine erholung wie erwartet.

mfg
ath
Antworten
Shortkiller:

Guten Morgen

2
11.01.07 09:34

Warum immer nur Dax?

Allianz 840400 kämpft mit dem letzten Top, bei 152€ liegt der SMA38.
FMC 578580 steht auf der Trendlinie.
HD Zement 604700 steht auf der Trendlinie.

Antworten
Börsenfan:

morning briefing o. T.

3
11.01.07 09:54
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 76248
Antworten
Kauffi:

Hi Jungs

 
11.01.07 10:12
schönen guten morgen wünsche Euch allen gute trades,
hoffe Euch geht es gut :)
Die schwaben gibts auch noch...
grüße aus dem schwabenland
vom Kauffi  
Antworten
sts091280:

moin @all ;-) o. T.

 
11.01.07 10:29
Antworten
Reini:

Nuessa

 
11.01.07 10:34
das ist aber kein Island Gap oder?

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 76252
Antworten
MaxGreen:

Wenn die Deutsche Börse AG steigt steigt der DAX.

3
11.01.07 10:39
Und wenn der DAX steigt ist das gut für die Deutsche Börse AG. Die Deutsche Börse AG steigt weiter und damit steigt der DAX. Und wenn der DAX steigt ist das gut für die Deutsche Börse AG. Die Deutsche Börse AG steigt weiter und damit steigt der DAX. Und wenn der DAX steigt ist das gut für die Deutsche Börse AG. Die Deutsche Börse AG steigt weiter und damit steigt der DAX. Und wenn der DAX steigt ist das gut für die Deutsche Börse AG.Die Deutsche Börse AG steigt weiter und damit steigt der DAX. Und wenn der DAX steigt ist das gut für die Deutsche Börse AG.Die Deutsche Börse AG steigt weiter und damit steigt der DAX. Und wenn der DAX steigt ist das gut für die Deutsche Börse AG.Die Deutsche Börse AG steigt weiter und damit steigt der DAX. Und wenn der DAX steigt ist das gut für die Deutsche Börse AG.Die Deutsche Börse AG steigt weiter und damit steigt der DAX. Und wenn der DAX steigt ist das gut für die Deutsche Börse AG.Die Deutsche Börse AG steigt weiter und damit steigt der DAX. Und wenn der DAX steigt ist das gut für die Deutsche Börse AG.
Antworten
moya:

Longs verkauft von gestern

 
11.01.07 10:40
jetzt habe ich erstmal Short Kaufaufträge mit Limit eingeben
sollten beim Daxstand von 6622 greifen.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3017998

Antworten
nuessa:

nein reini,

 
11.01.07 10:41
es wurde gleich zu Beginn geschlossen...
Antworten
Woodstore:

@Max, nimmst du Drogen?

 
11.01.07 10:42
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
MaxGreen:

Na klar, Du nicht ?

 
11.01.07 10:45

 

▶ TTT-Team: Donnerstag, 11.01.2007 3018014

Antworten
lackilu:

moin,bin Short im Dax o. T.

 
11.01.07 10:48
Antworten
Kauffi:

hi lacki

 
11.01.07 10:50
was für einen hast du...wen ich fragen darf
grüße Kauffi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--