▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 86
Zugriffe: 4.640 / Heute: 18
harcoon:

dann wißt ihr wohl mehr als ich o. T.

 
23.01.07 14:32
Antworten
Börsenfan:

@moya

 
23.01.07 14:36
Boa, dein Schein hat ein Mega Hebel, hast schon 50%. Der wäre mir dennoch zu heiß.  
Antworten
Woodstore:

mit den worten von J.B.

 
23.01.07 14:40
manche wissen es, viele nicht.

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
semico:

Hallo na hat jemand gestern auf mich

 
23.01.07 14:42
gehört zur erinnerung

D.Börse short
SAP long
Dax short

dann seid ihr heute so reich wie ich jetzt schneit es bei uns auch

Geld und schnee


...Greats @allSemi ☺  
Antworten
harcoon:

und viele glauben, sie wüßten, was keiner wissen

 
23.01.07 14:43
kann...
Antworten
harcoon:

Silber: 13,14 $ o. T.

 
23.01.07 14:45
Antworten
semico:

so ists halt mit denen wies wissen

 
23.01.07 14:48
und die meinen es zu wissen.


...Greats @allSemi ☺  
Antworten
pinkie12345:

interessanter Beitrag..

 
23.01.07 14:54
Goldman Sachs sieht Hoffnung für US-Hausmarkt  

Die Investmentbank Goldman Sachs hat ihre Sichtweise zum US-Hausmarkt von "sell" auf "neutral" angehoben. Die Analysten sind der Ansicht, dass der Sektor das Schlimmste vermutlich bereits hinter sich gebracht hat. Gleichzeitig sehe sich die Branche mit anhaltend sehr schwierigen Bedingungen konfrontiert. Hiezu zählen hohe Ausfallsraten im Bereich von Spekulationsgebäuden. Zudem würden rückläufige Hauspreise mit wachsenden Margendruck verbunden sein. Mit den nächsten bedeutenden Branchendaten in mindestens 6-8 Wochen im Rahmen der Verkaufssaison des anstehenden Frühjahres werde die Möglichkeit für einen weiteren Einblick in die Größe und Richtung der aktuellen Hausmarktschwäche geschaffen.

Von den einzelnen Heimerrichtern werden Toll Brothers Inc., D.R. Horton und MDC Holdings von "neutral" auf "buy" heraufgestuft. Für Lennar Corp. und M.I. Homes erfolgt hingegen eine jeweilige Herabstufung von "neutral" auf "sell".


(c) 2006 Boerse-go

Antworten
J.B.:

Servus Dirndln

 
23.01.07 14:57
Woody: Schon wieder eine Urheberrechtsverletzung?? *gg*

Moya: ZBereich 700

Semi: Servus, wie schaut dein Plan aus, immer noch 62

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Call oder Put?? Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Woodstore:

man möge es mir nachsehen,quelle wurde genannt :-)

 
23.01.07 14:59
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Reini:

Hmm Semico, hätte ich immer

 
23.01.07 15:10
auf dich gehört wäre ich jetzt wohl pleite.. Wie war das doch mit dem Huhn *gg*

Antworten
mecano:

werden jetzt die steuerfreien Gewinne eingesackt?

 
23.01.07 15:11





________

Angst frisst Gier
Antworten
moya:

Bin gerade wieder gekommen

 
23.01.07 15:30
long läuft prima, was will man mehr.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007 3045164

Antworten
harcoon:

cool man! o. T.

 
23.01.07 15:32
Antworten
biergott:

grüß euch!

 
23.01.07 15:34
Mal ne Frage an die Spezi´s: Wie verhält sich eigentlich ein Put bei ner Dividendenausschüttung? Wird der Preis um die Ausschüttung bereinigt?
Antworten
moya:

Neutral

 
23.01.07 15:37

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007 3045183

Antworten
biergott:

danke Moya.

 
23.01.07 15:39
Und Glückwunsch zu deinem krassen Long.
Antworten
310367a:

@biergott..da musst du aufpassen, die rechnen

 
23.01.07 15:57
das ein....frag mal beim emmi nach....hier war schon mal ein posting von dieser art. da haben die das eingerechnet.....der hat sich nach der dividende nicht bewegt,obwohl der kurs um die div.gefallen ist

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

pfizer 3,5% in den misen..der dow läuft

 
23.01.07 15:59

na ja, wird eben grad mal so ne kleine bude sein ;-)))

rosige zeiten werden kommen ggg


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
A.D.T.:

Ein DICKER DANK an MOYA

 
23.01.07 16:02
für seinen Long-Tip
Antworten
semico:

Reini das glaube ich nicht sonst wäre ich Pleite u

 
23.01.07 17:18
nd das ist ganz und gar nicht der fall.

aber ich will auch nicht für andere entscheiden deshalb poste ich auch nur ca 1 % von dem was ich handle.




...Greats @allSemi ☺  
Antworten
Reini:

Ich merk schon, hier sind lauter reiche

 
23.01.07 17:32
Profis am Werk. Deswegen bin auch direkt wieder weg... Da kann ich nicht mithalten!

Antworten
sparbuch:

Zinsen Sichern

 
23.01.07 18:23
30-YEAR TREASURY BOND 12:02PM ET 4.88 -  0.0350  0.72%  
Antworten
moya:

Man Leute was liebe ich das long da sein

 
23.01.07 19:19
für 0,28 gekauft jetzt 1 Euro Schwein muß man auch mal haben.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007 3045767

Antworten
moya:

Wenn heute nichts mehr schief läuft,

 
23.01.07 19:20
sehen wir vielleicht noch diese Woche 6.800 Punkte

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Dienstag, 23.01.2007 3045770

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--