Wie gesagt, meine KZ auf 3 Mon Sicht 1,20 CAD.
Somit noch ca 80% Potenzial.
Wie im alten Tread geschrieben bin ich zu 0,155 EUR bzw 0,26 CAD rein.
Gruss Euer RPM
dem das aber auch alles scheißegal ist
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,06 | |
|
Sehr ruhig geworden hier. Der Kurs ist auch nicht berauschend. Der Kurs verleitet vielleicht zu Nachkäufen!
Hab mich mal an Clarke gewandt, wie weit die Verhandlungen mit den Chinesen sind. Leider nichts Genaues. Es wird mit mehreren Investoren verhandelt. Wenn ein oder mehrere Investoren gefunden sind , muß auch noch die chinesische Regierung dem Invest zustimmen. Aber das ist wohl das kleinere Übel. Eine Milliarde zum Aufbau der Mine ist kein Pappenstil.
Als nächstes wird ein Update zu den Resourcen kommen.
"We can expect the updated 43-101 compliant resource estimate out shortly, followed by a Preliminary Economic Assessment taking into account the increase in the resources and the copper component."
Übrigens hatte ich innerhalb einer Stunde Antwort. Bei den meisten Unternehmen bekommt man nie eine Antwort.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sichten#neuster_beitrag
RE: TD accumulating?
pnfker 11/2/2010 12:34:10 PM
They accumulating by putting big ask then small bids under whenever there is a big ask, they took it. compare to CMS ROK, TTQ is way undervalued. Joe Dwek Management Consultants Inc. (“JDM”) now has around 9M shares averagely 34 cents. let's see how will they run this stock. It has been very active in venture market.
http://www.stockhouse.com/MyStockhouse/ViewMyAllInfo.aspx?u=3177531
Bsewicht schrieb am 09.02.11 11:24:07
ein Beitrag aus meinem persönlichen thread - ich besitze die Aktie seit einigen Jahren als reine Gewinnposition (Ersteinlage habe ich bereits herausgenommen!)
TTM - auch hier könnte sich in den kommenden Monaten eine SKS Formation bilden!!
Der Bereich um 13 Cent bildet rechts die erste S - links hatten wir dieses Niveau nicht mehr erreicht - aber uns angenähert! Sollte die Zählung korrekt sein, so könnte sich bald eine starke Aufwärtsbewegung bilden
FAZIT: Kursziel längerfristig leigt eindeutig im Bereich von 2€!!
BSE
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...07-bewertung-aussichten
...und das in München! Unglaublich!!!
Welch ein risikobereites Volk die Bayern doch sind...! 
x.onvista.de/...mp;QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=" style="max-width:560px" />
bigcharts.marketwatch.com/charts/...;width=579&mocktick=1" style="max-width:560px" />
de.advfn.com/...q&p=0&t=1&vol=1&cb=1127143677" style="max-width:560px" />
Hallo, wär hätte das gedacht. 0,13 $ Wie tief noch!!!
Hab Tom etliche Male angemailt, immer das Gleiche "arbeiten drann" Stellt man direktere Fragen = keine Anwort!
Hab nicht mehr viel Hoffnungen, dabei sah alles so gut aus.
Wahrscheinlich kümmert sich Clarke um andere Objekte.
Videomart, bist Du noch investiert?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 142 | TTM +75 % in der KW 49 | RPM1974 | RPM1974 | 20.12.12 08:39 | |
| 3 | 134 | TTM Resources Reboundrakete ? | Ohio | RPM1974 | 03.12.09 16:01 | |
| 2 | Bewertung? Jetzt +13,33% | pepe82 | LL77 | 28.11.06 17:42 |