@Thread
Falls hier jemand einschreiten will....nur zu^^
@hgsonic
Ich verstehe deine Problematik nicht...
Bitte, es soll wirklich nicht böse gemeint sein, aber... lese und verstehe Wort und Schrift genau.!
1.
Ich habe nie gesagt, dass du keinen Kontoauszug erhälst.
Sämtliche "Meilensteine" beim Crowdfunding-Prozess sollten in der Regel auch schriftlich, via Email, bestätigt worden sein.
Das heißt:
FlashFunders Anmeldung--->Email
FlashFunder<->TrueLeaf Dokumente--->Email
Zahlungseingang--->Email
DocSign Fortschritt--->Email
Share-Delivery--->Email
etc etc...
FlashFunders selber hat nichts mit deinem Kontoauszug zu tun. Eine Bestätigung vom Eingang der Zahlung ja, aber einen Kontoauszug selber wirst du nur von deiner Bank erwarten können.
Ob du bei deinem Depot-Account jetzt einen schriftlichen, physischen Ausdruck erhälst, hängt von der Bank ab... Ich denke 95% aller Aktienhändler arbeiten sowieso nur noch online und bekommen dann eine schlichte Nachricht in den Posteingang ihres Sepot-Holders gedrückt, um Zahlung und Eingänge sämtlicher Art zu dokumentieren.
Heutzutage gibt es kaum noch etwas, dass nicht dokumentiert wird.
2.
Zum Verkauf nach der Haltefrist.....das ist Rhetorik....eine Frist ist eine Frist. Ob du die Aktien dann verkaufen kannst, sollst, musst oder möchtest ist ganz allein deine Entscheidung. Das ist eigentlich nur ein Aktienkauf über Umwege. Im Depot selber sehen sie aus wie jede andere Position auch.
3.
Für viele sind solche Interkontinental-Fundings neu...auch für mich.
Allerdings solltest du diese Gelgenheit nutzen, für dich und deine Investmentzukunft, sämtliches Wissen zu hinterfragen, Kommunikation zwischen Supports kennenzulernen und selber auch Engagement zu investieren.
Wenn du ständig immer nur fragst und fragst, bringt dich das bei solchen Sachen nicht wirklich weiter..
4.
Auch wenn es neu und ungewohnt sein mag, eine Suchfunktion hat ihre Funktion. Nutze sie!
Die Antwort auf die Frage bezüglich Haltefrist hättest du dir binnen weniger Sekunden selber suchen können.
Nochmal... nichts ist böse gemeint, man hilft ja gerne....aber erwarte es nicht auf Dauer!
98% der Leute belächeln solche Anfragen und ignorieren das.
Keep it up!