Trio Resources (A1W1GD): Neuer Silber-Highflyer?


Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 10.073 / Heute: 3
Trio Resources 0,0013 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
KILLERBABE:

25 % Gewinn schon verpasst...

 
10.12.13 20:19
Wer noch nicht drin ist, hat die ersten 25 % Gewinn bereits verpasst. Da gehts bald ab und es gibt kein Halten mehr.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Eberhard01:

Ach nee!

 
11.12.13 06:49
Du weißt aber schon, daß die SEC hinter dem Trio-Management her ist. Ein Delisting scheint wahrscheinlich.
Antworten
Eberhard01:

P.S.

 
11.12.13 07:48
Wo siehst du in den letzten Tagen 25% Gewinn??? Das Ding fällt doch wie ein Stein. Trio ist auf Allzeit- Tiefststand.

Vllt. hilft es dir ja, wenn du mal den Trio-Chart anschaust.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Trio Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 52 Trio Resources (A1W1GD): Neuer Silber-Highflyer? ThorstenBuffet Eberhard01 11.12.13 07:48

--button_text--