Wer noch nicht drin ist, hat die ersten 25 % Gewinn bereits verpasst. Da gehts bald ab und es gibt kein Halten mehr.
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 52 | Trio Resources (A1W1GD): Neuer Silber-Highflyer? | ThorstenBuffet | Eberhard01 | 11.12.13 07:48 |