hier noch ein Link für Insiderinfos
www.visavis.de/modules.php?name=djnews&djn_id=242108
|
..denn die ganzen Aperolflaschen die hier im Süden im Sommer versoffen werden kommen auch gerade im Norden in Bereich Hamburg an und werden solange die Sonne scheint noch richtig für Umsatz sorgen. Das ist ne fette Sommersparte mit der der Kurs sicherlich bis 7-8 EUR zum Jahresende laufen kann,
Sehr guter und informativer Artikel. Habe seit gestern auch die Aktien und fühl mich gut damit. Solides Invest, meiner Überzeugung nach!
Wenn an der Börse knirscht hast Du hier einen relative sicheren Hafen mit Substanz und absoluten Markenartikeln. Als Bonus gibt´s dann auch noch eine schöne Dividende (Börsen-)Herz was willst Du mehr. Campari ist vielleicht nicht so hip und reisserisch wie manch andere Aktie aber wenn´s um eigene Geld geht mag ich es lieber sicher. Wie schon geschrieben ... einfach auf die letzten Jahre gucken. Das sagt genug über den Wert der Aktie aus!
(natürlich keine Aufforderung zum Kauf, sonder nur meine eigene Meinung)
Die Aktie ist vielleicht nicht so hip wie andere, aber dafür beweist sie in diesem Marktumfeld relative Stärke.
mit einer Vorstellung und dem Update:
https://modernvalueinvesting.de/...lthineers-campari-sixt-ups-update/
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | Campari-leckere Alkoholika | sandwedge | pacorubio | 04.02.25 10:01 | ||
20 | Trinken für den Kurs | JAKJ | phre22 | 04.12.19 10:56 |