nachdem die Amis ueberall in der Welt geraubt haben,
werden sie nun langsam an ihre eigenen Recourcen muessen.
|
triangle ist sehr votil. hier darfst du nicht die nerven verlieren und vor allem kein geld einsetzen das du anderswo besser brauchen kannst. dafür jedoch kannst du auf längere sicht hin (ich reden von ca 1-2 jahren) hier dein deld machen. die aktie ist momentan noch ein schnäppchen....wohl gemerkt, auf lange sicht. ich bin bei 33 cent rein und sollte der wert im sommer darunter gehen, kauf ich für dieselbe summe nochmals nach. bis zum herbst werden wir wohl kurse um die 90 + cent sehen.
triangle braucht nur eine erfolgsmeldung (die sind wirklich sehr rar) dann gehts wieder bergauf ;-)
Hab mal ne Frage. Wann gibt es die QZ von Triangle?
klar. es ist fast ein offenes geheimnis das die großen seit einiger zeit nach gebieten suchen und unser warten bald belohnt wird :-).
leider müssen wir bis dato noch etwas warten, aber wir haben auch die möglichkeit nochmal "einzukaufen".
Gibt es NEWS oder wieso steigt das Papier seit einigen Handelstagen.......
Ist die Zusammenlegung für den Kurs der Aktie nu gut oder net..? Verstehe das nicht...... oder versucht man damit aus dem Pennystockbereich heraus zu kommen um später wieder Aktien auf den Markt zu werfen ?
Kann mir das jemand vielleicht beantworten?
MfG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 224 | TRIANGLE PETROLEUM CORP läuft doch prächtig | penski | penski | 25.04.21 13:12 | |
| 24 | NEUE Triangle | Solarparc | Solarparc | 24.04.21 23:33 | ||
| 7 | triangle petroleum. finger weg | konig | scioutnescio | 20.03.12 12:42 | ||
| ** News** Triangle Pet. | Kleinerna | 30.01.08 14:43 |