good trades
|
| ||||||||||||||
nur der Kurs ist mittlerweile eingegeben.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
was mit den neueren ist weiß ich nicht.
| <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /> | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| <!-- BEGIN CONTENT -->
|
|
|
Ist doch nur von Vorteil, wenn sie börsennotiert sind. Die Umsätze sind bei diesem Papier höher. schönes Wochenendegeldschneider
läßt sich nicht wandeln ohne Riesenverlust. Kapitalherabsetzung wurde berücksichtigt nicht aber Kapitalerhöung. Insofewrn ich das Wandelverhältnis als falsch ansehe.
Wandelverhältnis 3: 1
| 1. Tria vor Turn-around jetzt billig kaufen | Links |
+ profitable Töchter, Mietproblem in Mutter vor Lösung | Tria Homepage Aktuelle Tria Nachrichten |
Nächster Widerstand liegt bie 1,70, 1,71 E, erst dann wenn didese Widerstände durchbrochen werden, kann es weiter nach obne gehen.
Bisher lag ein hartnäckiger Widerstand bei 1,70, , deshalb Vorsicht!!!
http://www.ariva.de/chart/...mp;zeitvon=0&zeitraum=1&go=upper#
Ist bei 1,65 abgeprallt!Misttechnik, chart läßt sich wieder nicht reinkopieren! grr
über Ariva scheint es nicht zu gehen, Wallstreet hat diese Aktie überhaupt nicht, gg, und anderweitig habe ich noch nicht gesucht,
Danke
gruß
gs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Wichtige Info für Tria-Wandelanleihenbesitzer | Mme.Eugenie | cumairt | 16.09.08 16:21 | ||
| 122 | positiv sollte man denken... | FDSA | cumairt | 09.09.08 11:55 | ||
| 14 | Tria an der Wende ? | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.06.07 22:17 | ||
| 1 | Das ist der Einzige richtige Tria Thread! Heal! | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 30.05.07 09:47 | ||
| 2 | 33 | Anfrage bei Tria it-solutions | Mariely | Skydust | 20.04.07 09:03 |