wie schon bei der Fluxx vor knapp einem Jahr muß auch bei Tria der um die KE-Parameter bezüglich seiner Vor-KE-Kurse korrigierte Chart beachtet werden - und da sieht man aktuell eine andere Platzierung der 100- und 200-Tage-Linie - also siehe erste Hälfte November, wo beide Charts aufgrund der Ausgabe neuer Aktien jenseits bzw. historisch auseinanderlaufen (grüner Kringel)
im Unterschied zum nicht historisch korrigierten Onvista-Chart ist daher im multichart die 200-Tage-Linie unterhalb der 100-Tage-Linie, also erfolgte im multichart auch der erste 200-Tage-Test im Abstand, was ein super gutes Zeichen ist
auf die Endgültigkeit dieses sehr guten Signals können wir deshalb vertrauen, weil ein echter 200-Tage-Test (mit Berührung, also deutlich unter 1,50 €) uns wieder in große Nähe zur Startrampe oberhalb 1,30 € brächte, was ich schlichtweg ausschließe - dann wäre dort (1,45 €) eine nochmalige gute Einkaufsgelegenheit - für vorsichtige Anleger: ein richtiger 200-Tage-Test wäre dann aber ein Ersttest, aufgrund dem man beruhigt einen Nachfolge-Echttest abwarten könnte - dann wäre das aktuelle Kursniveau Teil einer etwas größeren Konsolidierung (über 1 Monat), der zunächst wieder einen neuen Widerstand nach oben bedeutete - für diesen echten 200-Tage-Test würde ich auf jeden Fall mit einer positiven Versetzung rechnen (zweiter Test deutlich höher beendet als erster Test)
also es ist kurzfristig äußerst spannend !
fundamental und charttechnisch (Corvster auf WO, bitte sehe uns als Symbiose !) werte ich das extrem positiv, daß der Kurs auf den KE-Verwässerungseffekt in der Folge zum November so wenig (ca. 12,5 %) und so kurz (3 Monate) nachgegeben hatte ! ! !
bingo !
hopades