Travel 24 (748750) Kapital erhöhung durchgeführt

Zugriffe: 1.971 / Heute: 1
TRAVEL24.COM. kein aktueller Kurs verfügbar

telly:

Travel 24 (748750) Kapital erhöhung durchgeführt

01.12.04 11:31
ad Hoc 11:10 Uhr Kapitalerhöhung durchgeführt,jetz der Weg frei richtung 1,00€.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

Robin:

telly

01.12.04 11:51
ja eben steigt wieder schön an. Die Idioten  haben gestern zu 0,97 gekauft und heute zu 0,80 verkauft. Jetzt geht Travel wieder über 0,90. Alles falsch gemacht die Spinner.
nemtho:

Für solche Werte braucht man einfach Ruhe

01.12.04 12:10
Ich glaube, viele überlesen bei Travel24 immer wieder unbewußt das Wort "Risiko". Das Papier unterliegt derzeit heftigen Schwankungen und ist deshalb kaum mit SL sinnvoll abzusichern. Deshalb reagieren viele Anleger einfach nach Gefühl und das wird aufgrund der ungenügenden Informationen getäuscht. Ich glaube angesichts des hohen Kurspotentials gibt es nur eine Strategie: SL auf 50% des Einstandswertes setzen um den Totalabsturz abzusichern und dann einfach liegenlassen. Vielleicht auch einfach ultimo eine VK Order bei 2 Euro setzen, ma weiß ja nie.

PS: Über das vergleichsweise geringe Umsatzvolumen angesichts der "bösen" Meldung über die KE ist niemand gestolpert. Die 1 vor dem Komma sollte bald gesichert sein.
charlesderers.:

Tja, wer hätte gedacht

01.12.04 13:48
das sie sich in so kurzer Zeit erholt ;-)
nemtho:

Wir sind schon wieder bei 90 Cent

01.12.04 14:44
Da wären intraday mal 10% drin gewesen.
Happydepot:

shit wieder mehr Käufer ,und ich bin raus :-(

01.12.04 15:07
konnte es mir Denken das sie noch gehen wird alleine wegen die Übernahme gerüchte.
Hab aber kalte Füsse bekommen.
charlesderers.:

Travel24 KZ:2,5€

01.12.04 17:58
IR-WORLD-Presse: TRAVEL24.COM: Travel24.com AG: Übernahmeschlacht hat begonnen

In der aktuellen Ausgabe des Anlegermagazins Small Cap Scout empfehlen die Aktien-Experten die Aktie der Münchner Travel24.com AG zum Kauf. Das 9-Monatskursziel liegt bei 2,50 Euro. Derzeit notiert die Aktie lediglich bei 0,90 Euro.

Der Münchner Online-Reisespezialist Travel24.com AG bestätigte gestern indirekt Marktgerüchte bezüglich einer möglichen Übernahme von Travel24. In den letzten Monaten wurden nämlich bereits Gespräche mit verschiedenen Interessenten geführt. Die gesamte Branche steht unter einem enormen Konsolidierungsdruck. Die britische Lastminute.com schluckte den deutschen Konkurrenten Lastminute.de für 49 Mio. Euro. Aufgrund dieser Rahmenbedingungen wurde nun der Vorstand von Travel24 ermächtigt, mithilfe einer Investmentbank geeignete Vorschläge zu erarbeiten, um einen neuen strategischen Partner an Bord zu holen und damit den Unternehmenswert deutlich zu steigern.

Für einen potenziellen Käufer wäre Travel24 nicht nur angesichts eines Verlustvortrages von 78 Mio. Euro ein Schnäppchen. Die Page Impressions stiegen in den ersten neun Monaten um sagenhafte 186 Prozent auf 109,4 Millionen. Und im dritten Quartal konnten zudem zwei bedeutenden Online-Kooperationen mit der Volkswagen AG und Lycos Europe abgeschlossen werden. Für das Jahr 2004 erwartet der Small Cap Scout bei Travel24 einen vermittelten Reiseumsatz von rund 24 Mio. Euro. Dazu bekäme ein Übernehmer ein im deutschen Reisemarkt hervorragend aufgestelltes Unternehmen mit einem hohen Bekanntheitsgrad, das seine voll automatisierten Online-Reiseumsatz deutlich erhöhen konnte sowie das umfassende Buchungstechnologie Know-How der 100%igen Tochtergesellschaft Buchungsmaschine AG als Sahnehäubchen hinzu.

Die Experten des Small Cap Scout empfehlen die Aktie spekulativen Anlegern auf Sicht von neun Monaten mit einem Kursziel von 2,50 Euro zum Kauf. Aufgrund der für heute angesetzten Analystenkonferenz in München erwartet der Small Cap Scout bereits kurzfristig deutlich positive Impulse für die Aktie.
Der ausführliche Bericht kann unter www.smallcapscout.com herunter geladen werden.

ISCR Independant Small Cap Research Limited
www.smallcapscout.com
charlesderers.:

@Happy

01.12.04 18:04
Nicht traurig sein.Ich hatte überlegt zu 0,82€ einzusteigen.Habe mich dann allerdings erst bei 0,88€ getraut.
Du weißt ja, wenn Du das Geschäft nicht machst, macht es ein anderer.
Aber finde ich toll, dass DU so ehrlich/menschlich bist ;o)
Happydepot:

@charlesdererste

01.12.04 19:11
danke für das Kompliment,dann könnte ich ja eigentlich wieder einsteigen ,um später meine jetztigen verluste wieder reinzuholen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRAVEL24.COM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Travel24, Hausaufgaben gemacht, Investor kann komm Grimnie Banaza 21.03.24 00:16
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  6 Travel24 8 Wochen KZ 1,10 € cr12 Tiger88 12.05.07 17:45
8 822 Travel24.com-Vorbereitungen zur Übernahme laufen gvz1 Tiger88 28.02.07 00:07
  592 Travel 24 KZ 2€ luiza gvz1 14.11.05 09:44

--button_text--