Anzeige
Meldung des Tages: Nach der Finanzierung folgt der nächste Schritt – Der Westen sucht JETZT nach Alternativen zu China
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11

Traurig, traurig!

Zugriffe: 43.277 / Heute: 4
JDS UNIPHASE C. kein aktueller Kurs verfügbar

master_of_de.:

vorbörslich leicht im Minus

21.06.06 15:26
sollte der markt heute wieder nach oben gehen, könnte er JDS mitnehmen.
Wichtig ist in den nächsten TAgen ein signifikanter Ausbruch über die Trendlinie.
2,80$ sollte vorläufig reichen úm wieder steigende Kurse ei JDS zu sehen. Charttechnisch schauts gar nicht so schlecht aus. UNd fundamental eig. auch nicht...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,25%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,34%

master_of_de.:

+2%

21.06.06 16:08
frage mich ob die Nachrichten estern wirklic so gut waren. befinden uns bei 2,62$.
Der Abwärtstrend wird hoffentlich gebrochen...  
Antworten
Röckefäller:

Ein Lichtblick im Chart, auch...

21.06.06 17:00
... wenn ich von Charts nicht viel halte!

Cu
Röckefäller
Antworten
master_of_de.:

das ist gut

22.06.06 16:27
denn der chart schaut kurzfristig nicht gut aus.
rechne noch einmal mit kursen um 2,40$. dann sollte die korrektur aber beendet sein.
Antworten
master_of_de.:

JDS-minimale Kursverluste

22.06.06 18:34
Die Aktie von JDS verliert heute 3c. Dieser Kursverlust ist bei diesem Marktumfeld sehr gut zumal JDS in sehr volatil ist und an eher schlechten Tagen stärker abgibt als der Gesamtmarkt (NASDAQ). DAs könnte bedeuten, dass der Abwärtstrend bald gebrochen werden könnte. Der Verlust heute lässt die bereits im eher überkauften Bereich befindlichen technischen Indikatoren wieder ein bisschen abkühlen. Auf 3-Jahressicht sind alle Indikatoren im Überverkauften Bereich. Rechne max mit einem rutsch auf 2,40$ auf den dann eine Korrektur in Richtung 3$ folgen sollte.
Antworten
Sitzfleisch:

@144

22.06.06 23:50
Tja so ist ´s.

Kleiner Tip: 15-20 Prozent ist auch Geld. Also mitnehmen, weil längerfristig sehe ich den Kurs wieder bei unter 1.60 EUR.
Antworten
master_of_de.:

JDS-kleines Plus

23.06.06 16:20
jetzt wirds eng. Das Minus bei JDS ist heute zwar minimal, der Trend ist jedoch immer och nicht gebrochen. Wenn der Kurs auf 2,80$ steigt ist der Abwärtstrend vorerst beendet. Der Kurs ist gestern an der Marke von 2,70$ abeprallt.
Antworten
Reinerzufall:

ist aber mini mini ! o. T.

23.06.06 16:23
Antworten
peters3:

Kleine Bewegungen sind belanglos,

23.06.06 18:55
sie reflektieren nur den allgemeinen US-Aktienmarkt.
Ich bin mit 1,85 EUR wieder drin und die 1,60 von @Sitzfleisch sehe ich nicht. Gehts runter, sitzt mein SL bei 1,85. Und dann war außer Spesen nichts gewesen.
Ich glaube aber eher an mein bottom fishing, dank obigen Hellseher, das wird ordentlich was bringen. (Glauben ist natürlich nicht wissen).
Antworten
peters3:

Sauber über den Tisch gezogen

26.06.06 11:10
wurde heute ein armes Schwein am Börsenplatz München.
Kauft 3.000 Stücke (vermutlich billigst) für 2,16 EUR, obwohl die NASDAQ Nachbörse nur ca. 2,06 hergibt. Schöne Makler-Geier sitzen dort.
Antworten
master_of_de.:

heute leider weiter abwärts

27.06.06 18:33
JDS kann sich heute de negativen Marktumfeld nicht entziehen und liegt zurzeit rund 4,5% im Minus. Der Abwärtstrend konnte damit leider nihct ebrochen werden. die Kurse werden wohl noch etwas fallen bevor eine Erholung einsetzt.
Antworten
Sitzfleisch:

Entwicklung=Siehe Posting

28.06.06 02:37
@Nr. 156

Mein Trading:
kleiner 1,9€ rein; groesser 2,10€ raus

Housing ist laengere Zeit nicht angesagt

Next kleiner 1,62€ rein
Antworten
master_of_de.:

War ja ein kräftiger Kurssturz gestern

29.06.06 13:15
auf jeden FAll sehr stark, dass sich die Aktie noch in den neutralen Bereich gerettet hat. Sollte diese Stabilität noch einige Tage bleiben, ist die Zeit des Falls wahrscheinlich vorbei. Sehe diesen Titel sowieso langfristig (mind. 5 Jahre), somit stören mich diese Kursschwankungen nicht besonders. Habe jedenfalls nicht vor die Aktie für weniger als 20$ zu verkaufen. Wenn JDS in nächster Zeit wieder einmal Gewinne erwirtschaften sollte, wird es wie bei vielen Titeln zuvor lange nach oben gehen...
Antworten
master_of_de.:

Unglaublich

29.06.06 20:35
Wie ich mir gedacht habe war eine Zinsanhebung von 0,5% bereits im MArkt eingepreist.
Der MArkt schoss ja förmlich nach oben. JDS war vor der ankündigung 3% im Minus. Mittlerweile sind wir sogar leicht im Plus. WAren wir auch schon nach 5 minuten. Anscheinend haben viele Anleger nur darauf gewartet die Aktie zu kaufen. Oder es wollte sie keiner mehr hergeben. Kommt aber aufs Gleiche.
Kann noch was werden mit dem Trendbruch...
Antworten
master_of_de.:

Eine Frage

30.06.06 17:15
wisst ihr etwas von einem geplanten Reverse Split dieses Jahr?
Habe das im Internet gelesen, auf der Seite von  JDS ist jedoch nichts zu finden...
Antworten
master_of_de.:

JDS- wieder aufwärts

02.07.06 17:57
Die Charttechnik spricht wieder für JDS. Trotz der negativen Trendlinie, die sich als außerordentlich stabil erwiesen hat steht die Börsenampel meiner Meinung nach wieder auf Grün. Die Chancen stehen gut, dass die Trendlinie nach oben durchbrochen wird. Alle technischen Indikatoren befinden sich kurzfristig im neutralen Beireich, wasweitere Kurssteigerungen zulässt. Langfristig befinden sich die Indikatoren im überverkauften Bereich. DEr MACD fällt schon seit über einem Monat nicht mehr und auch das Momentum sendet positive Signale. Obwohl sich die aktuelle Lage schon etwas stabilisiert sind weitere Kursverluste nicht ausgeschlossen. Diese sollte meiner Meinung nach bei den letzten Tiefs von ca. 2,30$ enden. Für Antizykliker würde sich jetzt sogar ein guter Einstigespunkt ergeben. Viele Analysten raten zum Verkauf, die großen Banken zum Kauf, was sih aber kaum positiv auf die Kurse ausgewirkt hat. Auch der große Pessimismus, der mittlerweile bei dieser Aktie herrscht ist für viele ein Kaufgrund. Ich fahr jetzt jedenfalls mal auf Urlaub nach Amerika und werde mir dort ein genaueres Bild von der Lage machen :-) Euch viel Spaß. Bis bald...
Antworten
Röckefäller:

1,80€ in Frankfurt!

07.07.06 16:17
Kennt die Aktie eigentlich nur eine Richtung! Kaum hat AMD miesere Zahlen in Aussicht gestellt und schon rappelts bei JDS wieder ordentlich runter.

Nicht normal. Schnell rauf und wieder runter innerhalb weniger Wochen.

Ob wir wieder bei knapp über 1€ Halt machen oder wird JDS diesmal zum Pennystock?

Cu
Röckefäller
Antworten
master_of_de.:

Wenn JDS noch kein Pernnystock ist wird sie auch

09.07.06 03:38
keiner... Da an der NASDAQ keine AKtie laenger als 30 Tage in Folge unter 1 USD notieren darf wird im schlimmsten FAll ein Reverse-split durchgefuehrt. Die Charttechnik spricht fuer eine rasche Erholung. Ich glaube an einen RASCHEN tURNAROUND, der die Aktie wiieder nach oben bringen sollte. OB negative Nachrichten ueberhaupt noch Einfluss auf die Aktie haben wage ich zu bezweifeln. Glaube , dass wir noch ca. 2 Jahre eine hohe Volatilitaet sehen werden. Die Geschaefte werden wieder besser laufen und es wird alles wieder gut. vertrautr der charttechnik...
Antworten
Sitzfleisch:

Zu schnell!!

11.07.06 16:51
"und die 1,60 von @Sitzfleisch sehe ich nicht" -

----Kleiner Tip: 15-20 Prozent ist auch Geld.

Ich kor. leider nach unter.

Kleiner 1,46€ vielleicht wieder rein!
Antworten
master_of_de.:

heute aber ziemlich stark

12.07.06 19:46
obwohl die Boersen heute wieder einbrechen ist JDS mit 3% im Plus.
Somit sehe ich das Ende der Abwaertsbewegung in sicht. Charttechnisch spricht alles fuer eine Korrektur. Kursziel dezember 3,30$. Wenns morgen wieder aufwaerts geht schauts gut aus fuer JDS.
Antworten
Röckefäller:

Noch 0,51€ bis zum Allzeittief...

13.07.06 00:38
... ein absolutes Disaster an der Nasdaq!

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Noch 0,45€ bis zum 52-Wochentief...

13.07.06 12:52
... ab in den Süden ohne Ende!

Cu
Röckefäller
Antworten
master_of_de.:

gerade dieser Pessimismus macht mich optimistisch

13.07.06 15:10
ich glaube nicht, dass JDS bei den Anlegern zurzeit sehr beliebt ist. Sieht man ja auch am Aktienkurs. Viele Aktien aus derselben Branche haben ihren abwaertstrend mittlerweile durchbrochen. Das vorboersliche Minus ist mit 2c gering und die Aktie ist in jeder Hinsicht (Zeitraum oder Indikator) ueberverkauft. Sollte es noch bis 1,60E gehen werde ich meine Position aufstocken.
cu
Antworten
Röckefäller:

Bin zwar kein Hellseher, aber wenn Du mich ...

13.07.06 18:07
... fragst, dann haben wir innerhalb von kürzester Zeit die 1,40€ bei JDS unterschritten!

Nur mein Bauchgefühl! Das wären dann 2,10€ Minus seit dem Hoch bei 3,50€! Ist jetzt schon unglaublich, aber wir werden dahin marschieren und auch Kurse von 1,10€ halte ich nicht mehr für unwarscheinlich!

Alles was mit Techaktien zu tun hat, läuft grottenschlecht seit Anfang Mai!

Cu
Röckefäller
Antworten
Sitzfleisch:

@174

13.07.06 21:17
Nein-

Wir werden wieder bei Kursen unter 1,4 einsteigen können.
1,4 <= -0,28

Seitwärts wird es denn bei etw.1,30 geh´n.

K=1,01
N=1,20
M=1,40

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JDS UNIPHASE CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 262 Traurig, traurig! Röckefäller Röckefäller 12.02.07 13:40
3 33 JDS Uniphase - ein Tech-Turnaround? Anti Lemming Anti Lemming 22.03.06 16:43
  40 jds uniphase zu teuer? schmuggler master_of_desaster 14.03.06 16:18
2 39 JDS Uniphase - die Wende endlich? hardyman peters3 04.03.06 07:54
  81 IDS in BECHTLE tauschen .... Lalapo Verdampfer 14.02.05 16:50

--button_text--