Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich wieder zu früh

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUY2 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 5.062 / Heute: 8
Plenum AG 3,06 € -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   -98,99%
 
Cheyenne:

Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich w.

 
17.02.00 18:48
das Zittern kriege...
Danke!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Lalapo:

Re: Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor ich .

 
17.02.00 20:12
Ja , zw 60 und 100 E (Zeit sag ich nicht , am n.Markt ist ja alles möglich ), kommt drauf an wieviele Medien den Wert neu entdecken ,,, es gibt ja kaum noch Alternativen , hier haben wir eine , die gut in den Hyp paßt und zudem auch noch ein gutes Unternehmen ist ..
B2B-Transtec ...ist auch ne Aktie die beim Absturz nicht alzuübel erwirscht werden sollte ...
Sie sollte kommen ..... hier stimmt alles , meiner Meinung

Mfg LALAPO
Antworten
Cheyenne:

Re: Transtec: hallo lalapo, hast Du ein Kursziel für Transtec- bevor i.

 
18.02.00 09:25
Danke! Ich werde mal meine Nerven trainieren-muß wohl ´ne Anfängerschwäche sein...  
Antworten
Lalapo:

TRANSTEC : Strong Buy vom Nebenwertejournal von gestern , KZ : 10.

 
18.02.00 13:27
und das von diesem erzkonservativen Blatt ( ist meiner Meinung die beste Börsenzeitschrift D)

Mfg LALAPO
Antworten
baisse-freak:

ja, du hast das potential auch hier wieder erkannt. bin heute

 
18.02.00 13:41
mit 46 rein. bald sehen wir höhere kurse. in transtec schlummert ein
unentdeckter edelstein.
Antworten
Lalapo:

Da ist wirklich noch gar nichts passiert , hier pennt die Börse gewaltig, .

 
18.02.00 13:54
ch gewaltig Luft , und das Unternehmen ist GUT ,super Zahlen , super Storry, nochmal , dér Artikel vom Nebenwertejouranl ließt sich genial .....

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

auch charttechnisch ist der Weg bis 65/70 E frei .... Unterstützung 45 , a.

 
18.02.00 14:38
den wir nicht mehr sehn .....  
Antworten
Kalkuhl:

Bin auch dabei !!!

 
18.02.00 15:47
Da habt Ihr ja mal wieder eine schöne Perle entdeckt. Meine Gewinne aus Fortune City & Hunzinger habe ich in Transtec gesteckt. Der Wert ist ja wahnsinnig markteng (Free Float ca. 1 Mio Stk.)Wenn dieser Wert entdeckt wird - kann es ganz schnell gen Norden gehen.

Lalapo, hast Du Dich eigentlich schon einmal mit Plenum beschäftigt ? Mich würde Deine Meinung interesieren.

GOOD TRADES

KALKUHL
Antworten
Lalapo:

PLENUM

 
18.02.00 16:37
Super Wert , bin bei 17,80 wieder rein und halte, eines der besten und aussichtsreichesten Werte hier , mit immensem Nachholbedarf ,wenn ich verleiche , müße der Wert bei 35 bis 40 E stehen und dann wären sie immer noch  billig , auch die Hochs stimmen , Ausbruch über 27 /28 könnte uns schnell Richtung 35 bringen .. schreibe hier nicht viel ,weil das andere auch hier sehr gut machen ....
Das Potential , vor allem Beteiligungspotential ,ist vom Markt in keiner weise honoriert ... aber ich glaube der Wert wird kommen  , zumal früher der Wert einer der Lieblinge des Marktes war....auch der Analysten
Strong Buy von LALAPO ,dürfte bei der Korrektur ein Rückschlagpotential von 5 E haben ,... mehr nicht , wenn der Markt seitwärsts läuft sollte Plenum und Transtec den Markt ausperformen ..bisl Geduld , aber , super Wert.

Schönes Wochenende :LALAPO
Antworten
getitstarted:

Hallo kalkuhl Freefloat 3 Mio. Stück, Aktiensplit 1:3 O.T. o.T.

 
18.02.00 17:27
Antworten
Lalapo:

Wann kommt der Aktiensplitt? o.T.

 
22.02.00 08:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUY2 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--