Also wenn die letzten Tage was gezeigt haben, dann kein Schein mit einm KO unter 4750 oder über 5100 wäre platt gewesen und hätte immer mit Gewinn verkauft werden können.
"Mein" Erdgas ist heute 8% gestiegen und mein Schein 50%, hatte bei 0,43 KK auf 15k Scheine erhöht:
AA1NLN mein Ziel ist Minimum USD 6 beim Erdgas eher 7, also 2,70-3,75 auf den Schein, ich bin da auch optimistisch, dass ich bei einem recht geringen Risiko das bis allerspätestens zur Heizsaison kriege.
Geduld hat mit bei VW gefehlt habe einen Short KO bei 220 KK bei 219 verkauft, weil ich nicht auf die Einsicht der Börse warten konnte.... VW sehe ich im Spätsommer bei 150 EUR. Wenn eines klar ist, dann das Porsche die Optionen nicht halten kann und die Banken VW dann verkaufen weil sie ihre Optionen nicht mehr decken müssen.
Im Dax lief es nicht so gut für mich... im Rückspiegel ist die Welt meistens einfacher ;-)
„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ (zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.)