Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06


Thema
abonnieren
Beiträge: 191
Zugriffe: 5.804 / Heute: 5
SAKU:

Heiligsblechle :o(

 
29.05.06 14:42
Ich sach nur Lebertran... Hör' einmal auf mich - für Kids is n Weizen noch nicht als Medikament geeignet ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Antworten
Elias06:

Tepp..hat bei Papa geholfen dann hilfts auch jetzt

 
29.05.06 14:43
*gg*
Antworten
Pichel:

tach

 
29.05.06 14:56
voll die verarsche heute: nix los und einige spielen heir 10 pkt...
Antworten
Elias06:

Moin Pichel.. o. T.

 
29.05.06 15:06
Antworten
Ommea:

Ja, 10 hin und 10 her ...

 
29.05.06 15:06
Ommea ...
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06 42018
Antworten
Johann_Karl:

gestern in der s bahn

 
29.05.06 15:57
stand auf dem newsbildschirm, dass der bär wieder gesichtet wurde. da war mir schnell klar, dass es heute kein grüner tag wird.
Antworten
Pichel:

jetzt schläfts ganz ein.. o. T.

 
29.05.06 16:09
Antworten
Elias06:

HE rückt näher und Dax nach oben *lol* o. T.

 
29.05.06 16:32
Antworten
Pichel:

bin weg, tschö o. T.

 
29.05.06 16:48
Antworten
Geselle:

Hallo zusammen

 
29.05.06 17:12

Ciao Pichel, schönen Feierabend!

Arrggghh, Ariva spinnt mal wieder :-( SAKU, hast Du mir eine BM geschickt? Hat zwar was angezeigt, ist aber keine da :-( Dafür scheint Ariva mal wieder im 3er-Pack BM's zu verschicken :-(

Beste Grüße vom Gesellen     Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06 2584407

Antworten
SAKU:

Kaputtariva eben ;o)

 
29.05.06 17:39
Aber es klappt dann doch irgendwie ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Antworten
SAKU:

Sodele

 
29.05.06 18:00
ich mach es wie Pichel!

Schönen Feierabend @ all - dsas mir ja Klagen kommen ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Antworten
TDM850:

CIAO SAKU !!

 
29.05.06 18:01
Gruß TDM850
Antworten
Geselle:

Melde mich auch nochmal kurz von Zuhause

 
29.05.06 20:21
Wünsche noch einen schönene Abend! Hat mich allerdings heute verwundert, dass der DAX nicht mit +/-0 aus dem Handel rausgegangen ist. Rechne morgen zumindest mit einer "Atempause" beim DOW. Aber erst mal abwarten, was die Japaner über Nacht hinzaubern ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06 2584738

Antworten
Geselle:

Ach ja, was ich noch vergessen habe

 
29.05.06 20:23
Hatte ja letzten Freitag auf ein Minus im DOW getippt. Da hatte ich allerdings nicht im Blick, dass die Amis am Montag zu haben. Die Amis geben in den seltensten Fällen vor Feiertagen ab. Die wollen sich doch nicht den Feiertag versauen ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06 2584740

Antworten
sacrifice:

schönen Feierabend Euch

 
29.05.06 20:27
viel los war Heute echt nicht, aber das ändert sich ja Morgen :)

Ansonsten ist es nach so heftigen Kursstürzen wohl sinnvoller Optionen zu schreiben, statt auf eine 10-Punkte-Range mit engen Scheinen zu spekulieren ;)

Wink
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--