Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06


Thema
abonnieren
Beiträge: 191
Zugriffe: 5.802 / Heute: 3
Elias06:

Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06

8
26.05.06 07:49
Der Dax hat gestern die komplette Downcandle retraced und mit SK überboten, was als bullishes Signal zu werten ist. Der Ami konnte wie vermutet die 11220 überbieten im Future, welche nun als Support dienen sollte. Gelingt es diese Marke zu halten sind wir auch heute bullisch und werden im Future den resist 11250 testen. Den Resist 11250 nach oben zu durchbrechen wird aber bedeutend schwieriger werden und somit ist auch hier die Gefahr eines Rücksetzers und wahrscheinlich.

Der Nikkei wird die psychologisch wichtige Marke von 16000 wohl auch nicht zurückerobern heute, sondern erst mal auf den Ami warten.

Fazit: Signaltechnisch Long, wobei jederzeit erst einmal ein Rücksetzer bis 5695 - 5705 erwartet wird...nachhaltiges halten der 5700 ist bullisch bis 5850...

Good luck
Antworten
Elias06:

Termine

 
26.05.06 07:52
*********Freitag, 26. Mai 2006*********
US CBOT eingeschränkter Handel
11:30: CH; KOF Konjunkturbarometer Mai
14:30: US; Persönliche Einkommen und Auslagen April
15:45: US; Verbraucherstimmung Uni Michigan Mai  
Antworten
Elias06:

Tradingrange Dowfut o. T.

 
26.05.06 07:56
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06 41790
Antworten
sacrifice:

Morgen Elias06 :)

 
26.05.06 08:00
Sieht ja eigentlich recht gut aus für die Bullen , im Iran scheint man sich mitlerweile auch geeinigt zu haben

Good trades @ll !

Wink
Antworten
lights0ut:

bin ja mal gespannt auf die langen gesichter,

 
26.05.06 08:03
wenn einige heute an ihren arbeitsplatz kommen! der kater von gestern gemischt mit den heftigen aufschlägen führt heute noch zu panikkäufen *G* dann ab richtung 5850 :-)))
Antworten
Elias06:

Moin sacrifice, jep :-) Dax!

 
26.05.06 08:05
Hier sieht man sehr gut das retracen der downcandle mit SK drüber (bullish). Es folgt eine Downcandle die aber die Tiefstkurse vom Vortag nicht mehr erreicht und der SK in der Upcandle ist. Dann folgt eine weiter Upcandle wobei der erste Kurs schon höher als die downcandle ist und der SK auf Dayhigh. Es sollte (man siehe Stoch) max. ein Rücksetzer folgen der aber die 5695-3 nicht mehr unterschreitet um dann die lange Downcandle zu retracen (Versuch allemal). Der Retraceversuch sollte im ersten Anlauf kurz unterhalb enden um dann im 2. Anlauf drüber zu gehen.
Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06 41792
Antworten
A.D.T.:

Kater und Bullenzeit

 
26.05.06 08:08
Moin @all,

bin am überlegen, schon in der Frühbörse zu kaufen, meint Ihr der DAX geht um neun nochmal runter und dann long so wie gestern oder eher direkt durch nach oben?
Danke
Antworten
nuessa:

Moin elias :)

 
26.05.06 08:14
hoffe bei Dir ist alles fit?

Wünsche Dir always good trades - mir mangelt es an Zeit im Moment. Wahrscheinl. gar net so dumm im Moment mal nix zutraden :)

Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06 2579528

greetz nuessa

Antworten
Elias06:

Moin auch Lightsout ,ADT @nuessa, jep bei mir

 
26.05.06 08:16
soweit alles fit und selbst? Trade grad auch so gut wie keine Zertis..erst wenn die Richtung klar ist...bis dahin OS und Einzelwerte :-)
Antworten
nuessa:

Danke, alles klar

 
26.05.06 08:19
soweit - hab nur ganz schön viel Stress @ work ...

Aber im Sommer sollte es wieder etwas ruhiger werden :))

Hab mir ne Dt.Post ins Depot gelegt für 20 € Folken - ma guggn was draus wird 30 € ist so mein Zielbereich. Nächste Woche pack ich mir ne Münchner Rück und ne Allianz rein und paar open end Zertis - ganz kann ich´s halt nicht lassen.

Für kurzlaufende OS´sen hab ich im Moment no time noch Nerven :)

So verabschiede mich wieder, good trades!

Tradingsunterstützung - Tradingideen 26.05.06 2579535

greetz nuessa

Antworten
A.D.T.:

Long

 
26.05.06 08:19
würde gerne gleich long gehen mit einem KO von 5650-5700 finde auf der DAB Seite leider keine guten Zertis, hat jemannd einen guten Schein?
Antworten
Elias06:

Jep nuessa, bei Einzelwerten hab ich ich Stada

 
26.05.06 08:21
mit Rebound bis 34€ und United Internet mit Ziel 49-50€ :-)

Bis denne...

@ADT abwarten Tee trinken...moment mal :-)
Antworten
Elias06:

€ könnte man jetzt shorten mit Absicherung 1,28

 
26.05.06 08:28
da die letzte Downcandle nicht retraced wurde und somit das shortsignal bestätigt = Ziel 1,268 :-) Absicherung aber nicht vergessen!!! Spätestens bei überschreiten der 1,282!
Antworten
Elias06:

Tokio Ende der Deflation

 
26.05.06 08:38
TOKIO (dpa-AFX) - Die Anzeichen für ein Ende der Deflation in Japan verdichten sich. Die Verbraucherpreise erhöhten sich im April um 0,4 Prozent, teilte die japanische Regierung am Freitag in Tokio mit. Das war der vierte Anstieg in Folge. Die Kernrate (ohne Berücksichtigung der schwankungsanfälligen Preise für frische Lebensmittel) erhöhte sich im Jahresvergleich um 0,5 Prozent und damit den sechsten Monat in Folge. Dies hatten Ökonomen erwartet.

Auch für Mai deutet sich ein weiterer Preisanstieg ab. So legten die Verbraucherpreise im Großraum Tokio um 0,3 Prozent zu. Die Kernrate übertraf mit einem Preisauftrieb von 0,4 Prozent im Jahresvergleich die Markterwartungen von 0,3 Prozent leicht./FX/jha/zb  
Antworten
A.D.T.:

Bin SHORT

 
26.05.06 08:46
Antworten
A.D.T.:

$$$

 
26.05.06 09:12
EK 0.46 VK 0.54
Antworten
Elias06:

Test Resist DF und Dax 5790 max. erst mal.. o. T.

 
26.05.06 09:16
Antworten
Elias06:

United Internet und Stada laufen :-) o. T.

 
26.05.06 09:21
Antworten
Dynamischer:

@tinchen

 
26.05.06 09:29
und wie laufen deine puts? ;-)

Antworten
Elias06:

@Dyna..falscher Threat, oder? o. T.

 
26.05.06 09:40
Antworten
Dynamischer:

sorry, hab ich grad gesehen... o. T.

 
26.05.06 09:42
Antworten
TDM850:

Moin moin @all

 
26.05.06 09:44
#20, tinchen ist immer richtig, egal in welchem thread. ;-)
Gruß TDM850
Antworten
Elias06:

Moin TDM :-) o. T.

 
26.05.06 09:48
Antworten
Elias06:

GS0KCX o. T.

 
26.05.06 09:53
GS0KCX o. T.">
Antworten
SAKU:

Moin Mädels

 
26.05.06 09:54
ICh werde gleich auf ne Hochzeit von nem Kumpel gehen. u.u. bis später aber die Gefahr is groß, dass ich heute nicht mehr zum Posten komme...

Daher wünsch ich euch fette Beute heute und Rockt die Emmis ;o)))
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--