Tradingidee: Brent Oil long gehen!

Zugriffe: 1.333 / Heute: 1
patznjeschniki:

Tradingidee: Brent Oil long gehen!

24.05.05 23:34
hippeland:

Lagerbestände?

25.05.05 07:25
Am Tage der Veröffentlichung von Lagerbestandsdaten long einzusteigen halte ich momentan für ausgesprochen gefährlich. Ich gehe davon aus, dass die Lagerbestände erneut deutlich über den Prognosen erhöht wurden. Intraday könnte es da ordentliche Abschläge geben. Ein anschließender spekulativer Long-Einstieg könnte da etwas "sicherer" sein.

Tradingidee: Brent Oil long gehen! 1953276 Grüße
-hippeland-

patznjeschniki:

Godmode: Ölpreis Brent attackiert Widerstand!

25.05.05 17:36
BRENT attackiert heute zu Handelsbeginn überraschend den Widerstand bei 47,59$. Eigentlich war nach dem gescheiterten Versuch vom 18.05, diesen Widerstand zu überwinden, mit einem nochmaligen Test des Tiefs bei 44,57$ zu rechnen. Bisher hat dieser Test aber nicht stattgefunden. Solange es zu keinem Tagesschlusskurs über 47,59$ kommt, ist dieser Test immer noch wahrscheinlich. Ein Tagesschlusskurs über 47,59$ lässt die Aufwärtsbewegung bis ca. 52,47$ vorzeitig starten. Dort oben wird sich dann entscheiden, ob die Konsolidierung seit März bereits beendet ist oder nicht.

Tradingidee: Brent Oil long gehen! 1954382godmode-charts.de/chart/charts2005/subcortical/MH3/abc1940.gif" style="max-width:560px" alt="Chart vom Brent">

Chart erstellt mit Tradesignal

Ich weiß zwar nicht, wie die Lagerbestandszahlen ausgefallen sind, aber anscheinend haben sie dem Ölpreis nicht geschadet. Hippeland, wenn du kein risikobewusster Anleger bist, dann warte, bis der kurzfristige Trend verlassen wird. So hab ich es ja auch beschrieben.

patzi
hippeland:

Tja, was soll man sagen?

25.05.05 23:44
Das wäre ein guter Einstand gewesen!
Ebenso wie ich wurde die gesamte Spekulantengemeinde diesmal von rückläufigen Lagerbeständen überrascht und der long-Einstieg wäre gut gewesen.
Wie immer hätte es auch anders herum kommen können. Nix für ungut also.
Der Markt hat immer Recht.

Tradingidee: Brent Oil long gehen! 1954798 Grüße
-hippeland-

WALDY:

MfG waldy

26.05.05 08:45
geklaut bei eposter  Der Start in den Handelstag wird recht unspektakulär mit leichtenKursverlusten daherkommen. Interessant wird dann die Entwicklung amUS-Arbeitsmarkt am Nachmittag werden. Die unbegründete Hoffnung, dasder Ölpreis sich unter 50 USD etabliert sollte nun mehr und mehrzurückgedrängt werden. Die Wahrscheinlichkeit das der Preis eherdie 60 USD und mehr mit Blick auf den Herbst erreicht steigt deutlich.Der EUR/USD - Kurs weiter schwächer für den EUR, gut für den Export,wie lange die anhält ist offen.http://www.ariva.de/board/220973/....m?backurl=index.m&a=all&452Ps.Öl ist für mich:    Suncor (SU) und Nexen (NXY)
Poelsi7:

Moin Patz...

26.05.05 08:54
schöne Analyse, haste denn auch ein paar Hebelzertifikate auf Tasch ? Kann bei Onvista net so richtig was finden...
Thx, würde mich freuen
Poelsi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--