die Amis (Future) haben allerdings alle drei MA`s sehr dynamisch durchgebrochen mit eine Kerze ( 08:00) Möglich wäre das der Dax auch mit nach oben will.
ich orientiere mich an der db dow indikation. hier ist der kurs exakt an der sma60 gescheitert (siehe chart) und der dax dreht auch schon wieder. dax ema9 hat sma60 nicht gekreuzt, somit auch kein long signal
bruch der 3 gdl. da sma20 zunächst noch unter sma60 verlangt die Regel das crossing Ema9/SMA60, dies war nach einem kurzen kissback an die sma60 der fall.
formal longsignal, aber stoch überkauft, dann drehen sie wieder nach unten. die ersten 10 min im dow zuckt es oft erstmal in die falsche richtung ... bleibe momentan noch flat
long kk 5557 Crossing EMA9/SMA60, dann kissback an Sma20 und Abkühlung des überkauften Stochs abgewartet. SL wie immer -15, dann als Trail an SMA20 anpassen
leider gab es 2 kissbacks bis unter die sma60, beim ersten bin ich rausgeflogen, man hätte nochmal bei ca. 5560 einsteigen können und 40-70 Punkte mitnehmen können.