Ich bin gespannt, erwarten kann ich so langsam nichts mehr.
Oder Haben sie ihren Body (de)formiert? Bei den vielen feiern kann das passieren.
Das wär ja das einzig wichtige und richtige oder was kann man hier noch erwarten?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,09 | 9,98 | 15,09 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,93 | 10,20 | 15,09 | |
|
@10225
Worin besteht die Wichtigkeit dieser information?
@10225
Worin besteht denn die Wichtigkeit dieser information?
... doppelt - eine Antwort wäre trotzdem nicht weniger interessant für mich ...
Ja, der Zugriff auf günstiges Baumaterial ist auch wichtig.
Allerdings wurde bisher das in der Mine produzierte Kalkhydrat von BCL als Reagenz in der Sulfid-Flotation eingesetzt. Also zur Produktion von Kupfer! 
Gruß,
mike0575
Posted at 01:59 on 14 November, 2011 UTC
The president of the autonomous Papua New Guinea province of Bougainville says he’s delighted a ceasefire agreement will be signed with former militant groups in Konnou in the south of the main island late next month.
John Momis says former rebel leader, Damian Koike, has agreed to end the destructive violence that has kept government services out of the region for years.
He says an end to the fighting is critical if the province is to hold a referendum on possible independence from PNG after 2015, as laid out in the peace agreement.
“The people now realise that unless we now resolve our small differences and stop the fighting, nobody wins. We have made a lot of effort to explain to them that one of the conditions is to meet international standards for the people of Bougainville to qualify to have a referendum, we have to have good governance, we have to respect our government.”
That is the president of Bougainville John Momis.
News Content © Radio New Zealand International
PO Box 123, Wellington, New Zealand
www.rnzi.com/pages/news.php?op=read&id=64375
Das ist eine tolle Nachricht und ein Lichtblick am Ende einer langen Anlagestory, die wir alle ersehnt haben!
Umso schöner, dass dies nun verkündet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Etwas irritierend ist jedoch die bisherige vermeintliche Nichtreaktion auf diese News - für mich gibt es 2 Erklärungsansätze.
Zum einen ist das Handeln von Momis und Taylor seit 12 Monaten schon konkludent in diese Richtung - also die heutige News nur noch einmal das klare Fazit der Geschehnisse der letzten Monate - und damit bereits weitestgehend im Kurs eskompiert.
Zum anderen liegt das Heft des Handelns nach meinem Verständnis nun in der Hand der PNG-Regierung und O´Neil. Dass das ABG wegen verzögerter Cash-Auszahlungen nur bedingt handlungsfähig ist und es damit zu vielfachen Verzögerungen auf administrativer Ebene kommt, ist seit langem bekannt!
Hinzu kommt, dass für die nächsten Aktivitäten des BCA-Review viel, viel mehr Geld als bisher benötigt wird, außerdem müssen das Mining-Moratorium geliftet und die BOC-Shares sinnvoll zwischen PNG, ABG und den Landowners aufgeteilt werden....
...also noch genug Streitpotential - bei denen PNG am Hebel sitzt. Von daher kann ich die Unsicherheit schon etwas nachvollziehen, da die O´Neil-Regierung jetzt mal zeigen muss, wie sie zu der ganzen Sache steht und ob es zu taktischen Spielchen kommt oder zu zeitnahen Entscheidungen in deren Parlament
greetz
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,09 | 9,98 | 15,09 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,93 | 10,20 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 25.629 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | nekro | 19:55 | |
| 1 | Government building in Arawa | Fuchsbau24 | dagobertlchen | 18.02.26 16:07 | ||
| Trading Bougainville Copper | Fuchsbau24 | 28.01.26 12:12 | ||||
| Gehts tatsächlich jetzt dann los? | Fuchsbau24 | 28.01.26 11:43 |