Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.488.479 / Heute: 7.005
Bougainville Coppe. 0,135 € -7,85% Perf. seit Threadbeginn:   -77,04%

kjensw:

DOS-zuviele Anfragen

17.06.26 20:54
.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +85,86%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,90%

Carlchen03:

BCL Seite etc

17.06.26 21:25

hi

die BCL Seite konnte ich eben ganz normal öffnen  (21 Uhr 18).
Allerdings war es irgendwie eine bekannte Seite mit einem bekannten Foto.  
Neues habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Kann es sein, dass ab morgen mal wieder auf unbestimmte Zeit in AU Kursaussetzer (Trading halt) sind ?

C

Antworten
Yeti72:

Politisches Scharmützel

17.06.26 21:26
Ich tippe auf einen heftigen Schlagabtausch zwischen ABG und PNG im Hintergrund!
Zuviel ist da in zu wenigen Tagen geschehen...!!!
1.ABG: BML statt BCL - ping
2. PNG:  von 2/3 auf 3/4 Quorum - pong
3. ABG Dann Lizenzentzug EL01 - ping

Das ist doch voll das politische Ping-Pong im Hintergrund...!!!
Spekulativ (keine KI): Es wird wohl so sein, dass BCL historisch gute Kontakte zu PNG pflegt. In PNG hats bestimmt einige altgediente BOC Shareholder (alter Streubesitz)  mit besten Kontakten zum  PNG Parlament. Denen stösst das ausbooten bestimmt ganz übel auf, weil das war wohl nicht der Deal für den Aktienübertrag! Daher das pong: wenn ihr uns rausekeln wollt, kriegt ihr eure Unabhängigkeit ganz bestimmt nicht.

Daher: Das letzte Wort meiner Meinung nach noch nicht gesprochen....
Antworten
Charly77:

17.06.26 22:55

@antares: Artikel vom 25. April 2018? 

Antworten
nekro:

Independence

00:28
Medienerklärung des Büros des Präsidenten: Entscheidung des nationalen Parlaments verstößt gegen das Melanesische Abkommen und untergräbt den Friedensprozess

Der Beschluss des Nationalparlaments vom Dienstag, den 9. Juni 2026, ohne die erforderliche Zustimmung des Speakers des Repräsentantenhauses von Bougainville einen Entwurf einer Sitzungsordnung über die Ergebnisse des Bougainville-Referendum anzunehmen, stellt einen Verstoß gegen das Melanesische Abkommen dar und verstößt gegen die Prinzipien des Respekts, des guten Glaubens und der Partnerschaft, die dem Friedensabkommen von Bougainville zugrunde liegen.

Ich bin enttäuscht über bestimmte Teile der Erklärungen der Premierminister, die Reihenfolge der Debatte und die einseitige Position zur ausgehandelten Mehrheitsschwelle.

Ich warnte davor, dass die Entschlossenheit der Bevölkerung von Bougainville durch Ereignisse im nationalen Parlament auf die Probe gestellt werden würde, und drängte alle Bougainvilleaner, ruhig, vereint und respektvoll zu bleiben. Ich wiederhole diese Bitte jetzt. Ich wiederhole, dass unsere Stärke unsere Einheit des Ziels und unser Glaube an die Gerechtigkeit unserer Sache bleibt.

Wie der Vizepräsident sagte, wird die Regierung Bougainville weiterhin in gutem Glauben mit der nationalen Regierung zusammenarbeiten, trotz der jüngsten Versuche, das Melanesische Abkommen zu untergraben und den Ratifizierungsprozess zu untergraben.

Das Melanesische Abkommen forderte eine internationale Überwachung mit Unterstützung der UN. Ich fordere nun den zur Unterstützung der Entwicklung des Melanesischen Rahmens ernannten Vermittler auf, dieses Engagement für internationale Überwachung zu aktivieren und ein Treffen internationaler Partner, Vertreter der internationalen Gemeinschaft und der internationalen Zeugen der Unterzeichnung des Friedensabkommens von Bougainville einzuberufen, um den Verstoß durch die nationale Regierung ihrer Verpflichtungen im Rahmen des Melanesischen Abkommens und dafür zu sorgen, dass der in Burnham vereinbarte Prozess und die Grundsätze eingehalten werden.

Wir vertrauen weiterhin auf Gott, um uns zu schützen und alle Parteien in gutem Glauben bei der Umsetzung von Bougainville's legitimen politischen Schicksals zu leiten.

H.E. Ishmael Toroama, MHR
Der Präsident

abg.gov.pg/index.php?/news/read/...d-undermines-peace-process
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))
Antworten
nekro:

Ab 35 Aucts

00:31
330k im bid
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))
Antworten
Ice-Nine comi.:

Zocken

07:35
Ich zocke mal für ein paar Tausend Euros auf eine Gegenbewegung ...  
Antworten
antares0650:

#25.904

08:20
Unter dem Post #25.897 Titel: Deja Venus wurde dieser Artikel eingestellt ( deja veus sollte doch bekannt sein was das heißt oder? )
Ich habe den Artikel unter #25.898 nur übersetzt.
Bitte etwas mitdenken - insbesonders da ich noch hingewiesen habe : Übersetzung!!
Antworten
antares0650:

Deutschland/ Sydney

08:28
Die volumina Deutschland ( ca. 1,5 mio) zu Sydney ( ca. 1,2 mio)
Da hat einer ordentlich abgegriffen!!!
Das ist die Folge der stopploss in Deutschland.  
Antworten
bollo:

Zeitschiene Absturz

10:30
so wie ich  den zeitlichen Ablauf sehe:
-am 11.06. Vergabe LSML-01 an BML worauf der Aktienmarkt kaum reagierte
-dann um den 15.06. Verschärfung auf 3/4 durch PNG löste erst den Kurssturz aus.
Warum? Punkt 1 ist für mich spontan das Größere Übel, da wohl schlecht umkehrbar.
Punkt 2 ist politisch und wandelbar.
Antworten
Yeti72:

@bollo - siehe meine Hypothese #25903

11:40
#25903">
Antworten
bollo:

The Bougainville Mining (Amendment) Bill 2026

13:18
mein Punkt 1 von oben ist erstmal kein Problem.
Im Bill steht, dass  LSML-01 von BML übertragen werden kann (z.b. BCL)

Antworten
Yeti72:

@Nekro, wie siehst du die Lage der Nation?

16:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1033  1034  1035  1036  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bougainville Copper Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 25.912 Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro Yeti72 16:27
  1 Government building in Arawa Fuchsbau24 dagobertlchen 18.02.26 16:07
    Trading Bougainville Copper Fuchsbau24   28.01.26 12:12
    Gehts tatsächlich jetzt dann los? Fuchsbau24   28.01.26 11:43