Das erinnert mich an meine jungen Jahre... meine Freundin hatte Vermögen, ein EFH und ich hatte kein Vermögen, nur Einkommen und musste alles bezahlen-
Die Bougainviller sitzen auf einem Goldschatz und betteln um Fundings und Ihre Kleinprojekte zu bezahlen, sie müssten nur einfach mal in Gang kommen und Panguna eröffnen und könnten dann unabhängig in Wohlstand leben.
Dazu gehört aber eben auch, Investoren zu ermutigen und zu demonstrieren, das man es kann.
Der Präsident aber schweigt, ihm gehts ja gut. Die 100 Tage sind rum, was hat er erreicht?
Keiner weiß es genau und er sagt was ... nichts.
Hat er einfach nicht nötig, es gibt genug zu essen und er geniesst sein Ansehen.
Grant Samuel bekommt sein Honorar, alle die was zu sagen und entscheiden haben sind happy, also erwarte ich auch nicht dass da was passiert. Hätte ich nur bei 2 AUD verkauft, nun warte ich dann eben bis wir da wieder sind. zum Glück brauche ich das Geld nicht und kann warten, aber hätte ich heute das investierte Geld, würde ich dort nicht wieder investieren. Warum verkaufe ich nicht einfach und hab meine Ruhe? Weil ich doch Hoffnung habe, wie die Bougainville People vermutlich auch. Es könnte ja klappen...