Trades des Rohstofftradingdepots


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 5.483 / Heute: 10
flumi4:

Verkauf Silberlong

2
14.07.11 13:15
ich habe soeben den Silberlong zu 4,13 € mit 68 % Gewinn vertickt. Rückläufe werde ich höchstwahrscheinlich wieder zum Kauf nutzen.

Keine Verkaufsempfehlung - jeder handelt auf eigenes Risiko.

Viele Grüße
Geplanter Trade für das Rohstofftradingdepot: Nachkauf Indo Mines WKN: A0JD69
Antworten
flumi4:

Kauf EUR/CHF long

 
02.08.11 11:28
ich bin soeben wieder einen Trade eingegangen und zwar auf EUR/CHF mit CK2QNX zu 3,10 €. Der Franken hat ggü. € völlig übertrieben und ziemlich alle Indikatoren sind am Boden. Eine Gegenreaktion ist überfällig. Ich sehe den Trade auf Sicht von 2 - 4 Wochen.

Deshalb: Kauf CK2QNX zu 3,10 €

Natürlich keine Kaufempfehlung - jeder handelt auf eigenes Risiko.
Letzter Trade für das Rohstofftperformancedepot: Nachkauf Matsa Resources WKN A0RE43
Antworten
Rheumax:

Hoffe, rechtzeitig verkauft?

 
09.08.11 08:03
Antworten
flumi4:

@Rheumax

 
09.08.11 16:53
Leider nicht. Der Crash hat auch uns voll getroffen und hat unseren EUR/CHF Long ausgeknockt. Ich buche den Long zum Restwert aus.

:(
Letzter Trade für das Rohstofftperformancedepot: Nachkauf Matsa Resources WKN A0RE43
Antworten
flumi4:

Kauf long auf den HUI Index

 
05.09.11 10:57
Ich gehe nun für das Rohstofftradingdepot long auf den HUI Index mit WKN: AA3RVH zu 8,62 €.

Die Party bei den Goldaktien dürfte endlich gestartet worden sein, da der Widerstand mit einem Gap übersprungen wurde. Das ist ein ganz starkes Kaufsignal:

stockcharts.com/c-sc/...&g=0&i=t35754728580&r=9542

Keine Kaufempfehlung - jeder handelt auf eigenes Risiko!

Grüsse!
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Trades des Rohstofftradingdepots 436177
Antworten
flumi4:

Kauf Goldshort

 
09.09.11 19:35
Wie heute in der Gruppenmail mitgeteilt habe ich BN93TQ zu 4,35 € für das Rohstofftradingdepot gekauft. Gold steht nach den Elliott Waves vor einem massiven Abverkauf bis Tief in den 1700 $ Bereich.

Das deckt sich auch mit meiner fundamentalen Meinung. Die Börsen sind momentan aberwitzig bewertet. Die durchschnittliche Dividendenrendite der Daxaktien beträgt über 5 %. Das Smart Money wird imho sehr bald anfangen in Aktien umzuschichten.

Natürlich keine Kaufempfehlung - jeder handelt auf eigenes Risiko.
Antworten
flumi4:

Verkauf Goldshort

 
21.09.11 11:07
Gold hat den Abwärtstrend leider schon verlassen. Deshalb habe ich den Goldshort gerade eben zu 9,19 € verkauft. Trotzdem verbleibt ein Gewinn in Höhe von 111 %.
Antworten
102030Fips:

Den HUI Long hats wohl auch gekostet...

 
26.09.11 10:02
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Antworten
flumi4:

@fips, all

 
30.09.11 17:21
Ich war diese Woche unterwegs und konnte den Thread nicht pflegen. Ja, den Hui hat es leider voll erwischt. Der Goldcrash war massiv. Ich hatte eine Korrektur erwartet. Daß diese allerdings so heftig ausfällt nicht. Da konnte man entweder nur fette Verluste realisieren oder auf ein Rebound hoffen. Ich habe mich für das Letztere entschieden. Leider :-(

WKN: AA3RVH mit Totalverlust ausgebucht.
Antworten
flumi4:

Korrektur von #34

 
30.09.11 17:23
Der Restwert beträgt 3,79 EUR. WKN: AA3RVH mit 3,79 EUR ausgebucht.
Antworten
flumi4:

Lynas Kauf

 
05.09.12 11:21
Wie per BM mitgeteilt, habe ich Lynas (WKN: 871899 ) zu 0,687 € für das Rohstofftradingdepot gekauft. Grund: Die sehnlichst erwartete Genehmigung ist endlich da und Lynas kann endlich die Produktion aufnehmen.

Lynas Receives Temporary Operating Licence

stocknessmonster.com/news-item?S=LYC&E=ASX&N=693325
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--